Shabab weckte mich um 7 Uhr morgens auf,weil er mir irgend etwas wichtiges sagen musste. Aylin:,,WAS IST?!" Shabab:,,Eyy sei nicht so frech!" Aylin:,,Jaja tut mir leid boss! Sag jetzt was ist!"
Shabab:,,Meine Jungs kommen später hier hin." Aylin:,,Ja oke,kann Laurena auch kommen?" Shabab:,,Ja kann sie,aber seid nicht so laut." Aylin:,,Ja wir sind leise." (LEUTE HAB VERGESSEN ZU SAGEN,LAURENA IST AUCH MEINE BESTE FREUNDIN). Shabab ging wieder raus und ich setzte mich auf mein Bett, während ich meine beste Freundin Laurena anrief.TELEFONAT ZWISCHEN LAURENA UND AYLIN :
Laurena:,,Was geht ab?" Aylin:,,Nix vallah,aber willst du später vorbei kommen?" Laurena:,,Ja klar,aber warum?" Aylin:,,Also die Freunde von meinem Bruder kommen später und wollte dich halt fragen ob du dann kommen willst." Laurena:,,Ja ich komme." Aylin:,,Oke bis später,lieb dich." Laurena:,,Ich lieb dich mehr." Ich legte auf und setzte mich an mein Schreibtisch,weil ich noch was wegen meinem Studium machen musste. Dann kam Shabab rein. Shabab:,,Aylin?" Aylin:,,Ja abi?" Shabab:,,Möchtest du was essen?" Aylin:,,Nein danke,hab kein Hunger." Shabab:,,Sicher? Du hast heute noch gar nichts gegessen." Aylin:,,Ja alles gut,hab gerade kein Hunger." Shabab:,,Oke." Er kam mir näher und gab mir ein Kuss auf die Stirn. Dann ging er wieder raus und ich schrieb weiter. Es war schon 13 Uhr und mir war extrem langweilig, deswegen habe ich auf meinem Tiktok Account eine Romm tour gepostet.
SO SIEHT MEIN ZIMMER UNGEFÄHR AUS :
Da auf dem bild wo halt der Schminktisch steht, steht eigentlich mein Schreibtisch.
UND MEIN SCHMINKTISCH SIEHT SO AUS :
Aufeinmal hat Shabab mich runter gerufen. Aylin:,,Was ist los?" Shabab:,,Wollte dich nur fragen ob du später mit mir die Jungs abholen willst." Aylin:,,Ehmm ja oke,aber was ist mit Laurena?" Shabab:,,Laurena kann auch ruhig mitkommen." Ich nickte und ging wieder nach oben in mein Zimmer. Ich wusste nicht was ich machen soll deswegen hörte ich einfach Musik von Azet und Dardan und so. Als es dann 16 Uhr war habe ich mich umgezogen, habe mir meine Tasche genommen und bin runter gegangen.
MEIN OUTFIT :
Shabab:,,Kommst du?" Aylin:,,Ja ich komme!" Ich ging runter und Shabab nahm sich seine Autoschlüssel. Dann fuhren wir los und hielten an Rasas Haus an,weil er am nächsten an uns dran wohnt. Shabab:,,Was geht Bruder?" Rasa:,,Nichts bei dir?" Shabab:,,Auch nichts Bruder,du kannst dich nach hinten zu Aylin setzten." Rasa nickte und setzte sich zu mir. Er ist schon hübsch. Aylin:,,Hi,ich bin Aylin, Shababs kleine Schwester." Ich streckte ihm die Hand aus und er gab mir seine und wir lernten uns kennen. Rasa:,,Ich bin Rasa, ich dachte am Anfang du wärst Shababs Freundin." Aylin und Shabab:,,HAHAHAHAHHAHA! Zum Glück nicht!" Rasa lachte auch und wir holten dann noch die anderen ab. Als wir alle abgeholt haben sind wir wieder nach Hause gefahren.