Kapitel 11

49 4 5
                                    

Am nächsten Morgen stand ich ungefähr um 9:45 Uhr auf und ich habe Rasa geweckt, weil wir um 12 Uhr wieder bei mir Zuhause sein sollten. Ich bin ins Badezimmer gegangen, habe mein Gesicht gewaschen und danach habe ich meine Skincare Routine gemacht. Dann bin ich wieder in Rasas Zimmer gegangen und habe mich umgezogen. Rasa:,,Günaydin canım." (Guten Morgen). Aylin:,,Günaydin aşkim." Ich gab Rasa ein Kuss auf seine Wange und er hat mir ein Kuss auf meine Stirn gegeben. Aylin:,,Steh auf aşkim! Mach dich fertig und dann komm runter ich machen Frühstück." Rasa:,,Tmm canım, danke." Aylin:,,Kein Problem cano." Ich bin dann runtergegangen und bin in die Küche gegangen. In der Küche angekommen, habe ich dann Frühstück gemacht und ich musste natürlich erstmal suchen wo die Pfannen und so sind. Als ich dann alles gefunden habe, habe ich Suçuk mit Ei und Menemen gemacht. Dazu habe ich noch schnell Brötchen gebacken und habe ich Rasa und Leyla runtergeholt. Nach dem Essen habe ich noch schnell das Geschirr gespült und danach habe ich noch kurz meine Sachen geholt. Rasa:,,Canım komm wir fahren los!" Aylin:,,Ich komme!" Ich bin schnell runtergegangen und dann sind ins Auto gestiegen. Rasa und ich saßen vorne und Leyla saß hinten alleine. Natürlich habe ich Musik von Dardan, Azet, Bobby Vandamme und Hava angemacht und ich habe natürlich auch mitgesungen. Leyla:,,Abi wann sind wir da?" Rasa:,,In 5 Minuten." Nach 5 Minuten waren wir wirklich da und wir sind dann ausgestiegen und ich habe an der Haustür geklingelt, weil ich mein Schlüssel nicht dabei hatte. Shabab:,,Kommt schnell rein, die sind schon da." Aylin:,,Hallo Mama, Baba und Rasas Eltern." Rasa:,,Hallo."

Rasas Vater : RV

Rasas Mama : RM

Aylins Vater : AV

Aylins Mama : AM

RV:,,Hallo Aylin, freut uns dich kennenzulernen." Aylin:,,Ja mich auch." RM:,,Aus welchem Land kommst du nochmal?" Aylin:,,Meine Mama kommt aus Polen und Mein Baba kommt aus Türkiye." RM:,,Ah oke." AV:,,Aylin und Rasa, geht ruhig nach oben in Aylins Zimmer und Leyla du kannst auch mit nach oben gehen." Aylin:,,Tmm, komm Leute." Wir sind hochgegangen und Shabab ist in sein Zimmer gegangen. Leyla hat sich auf mein Schminktisch - Stuhl gesetzt und Rasa und ich saßen auf meinem Bett. Aylin:,,Du hast so schöne grün braunen Augen aşkim." Rasa:,,Deine Augen sind noch schöner. So schön braun und deine Augen glänzen so schön." Aylin:,,Danke cano, aber du hast immer noch die hübschesten Augen." Rasa:,,Und für mich hast du die schönsten Augen." Ich lächelte Rasa an und er lächelte zurück. AM:,,LEUTE, RASAS UND LEYLAS ELTERN UND WIR FLIEGEN MORGEN ZI VIERT IN DIE TÜRKEI UND IHR BLEIBT ALLE HIER, JA?" Aylin:,,OKE MAMA." Leyla:,,Meinen die das gerade Ernst?" Aylin:,,Ja, ich checke auch nicht warum die uns jetzt alleine lassen." Rasa:,,Naja egal, jetzt können wir ja alle Zeit zusammen verbringen." Aylin:,,Ja, aber können wir bitte kuscheln?" Rasa:,,Tmm canım." Rasa hat sich hingelegt und ich habe mich dann zu ihm gelegt. Leyla:,,Abi kann ich rausgehen?" Rasa:,,Mit wem?" Leyla:,,Mit meiner besten Freundin, Yale." Rasa:,,Nein." Leyla:,,Warum nicht?" Aylin:,,Ja aşkim, lass sie doch einfach rausgehen." Rasa:,,Ja tmm geh." Leyla:,,Danke abi." Rasa:,,Das hast du alles nur Aylin zu verdanken." Leyla:,,Ja, danke Aylin." Aylin:,,Ach alles gut, mach ich doch gerne." Dann ist Leyla auch schon rausgegangen und ich habe mich noch näher an Rasa rangekuschelt. Aylin:,,Ich liebe dich aşkim." Rasa:,,Ich liebe dich auch canım." Aylin:,,Wann fängt Icon 5 eigentlich an?" Rasa:,,Knast Runde war ja schon und in 3 Tagen fliegen wir nach Malaga." Aylin:,,In 3 Tagen schon?!" Rasa:,,Ja canım." Aylin:,,Aşkim, ich bin müde ich gehe schlafen, tmm?" Rasa:,,Tmm canım, gute Nacht." Aylin:,,Gute Nacht." Ich zog mich noch schnell um und habe danach noch schnell meine Skincare Routine gemacht. Danach habe ich mich wieder zu Rasa ins Bett gelegt und wir haben uns dann in den Schlaf gekuschelt.

__________________________________________________________________________________

Erstmal sorry das seit 2 Monaten nichts mehr gekommen ist! Ich hatte einfach zu viel Stress wegen allen anderen Storys Leute!!! Hab euch Lieb und das nächste Kapitel kommt wahrscheinlich erst in 2 Wochen! Es tut mir Leid : |

🐢🤍 Hab euch trotzdem lieb

Rasa icon 5Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt