Nach circa 7 Minuten war Rasa da und ich wartete draußen auf ihn. Ich versteckte mich hinter einem Auto, um ihn zu erschrecken. Dann sprang ich an ihn ran und erschreckte ihn halt. Aylin:,,BUUUUH!!!" Rasa:,,ANANISIKIM! Boah hast du mich erschreckt Junge!" Ich wollte antworten, konnte aber nicht antworten, weil ich so viel gelacht habe. Ich hatte sogar schon Bauchschmerzen. Da ich vor Lachen nicht richtig laufen konnte, hat Rasa mich rein getragen. ,,Danke cano.", sagte ich lachend. Rasa:,,Kein Problem." Aylin:,,Was sollen wir machen?" Rasa:,,Lass spazieren gehen oder so." Aylin:,,Oke cano." Ich nahm mir mein Handy und eine Tasche und wir gingen raus. Aufeinmal kam so ein Mädchen und umarmte Rasa von hinten. ???:,,Ich habe dich vermisst Schatz!" Wir drehten uns beide um und ich sah... meine alte beste Freundin namens... Mia. Sie wollte sich noch mehr an Rasa ran machen, doch Rasa schubste sie nach hinten. Aylin:,,MIA?! WAS MACHTS DU DENN HIER DU SCHLAMPE?!" Mia:,,Ehmm ist das dein Freund?" Aylin:,,JA DAS IST MEIN FREUND!" Mia:,,Oh sorry, wusste ich nicht." Ich gab ihr eine Ohrfeige nach der anderen bis sie aufeinmal weg rannte. Rasa:,,ÇÜZ WAS HAST DU MIT IHR GEMACHT?! UND DU BLUTEST EXTREM AN DER LIPPE!" Aylin:,,Lass mich einfach in Ruhe!" Meine Augen waren richtig glasig und ich setzte mich einfach auf irgendeine Bank. Dann kam Rasa mir nach und sagte:,,Warte canım! Warum bist du sauer auf mich?" Aylin:,,Hattest du was mit Mia?" Rasa:,,Nein, bei allah ich kenne die nicht mal." Aylin:,,Können wir das bitte Zuhause weiter klären cano?" Rasa:,,Ja komm aşkim." Er gab mir seine Hand und ich nahm sie einfach, weil ich nicht noch mehr Streit haben wollte. Als wir dann endlich mal Zuhause waren sind wir hoch gegangen und haben den Streit einigermaßen geklärt. Rasa:,,Ich schwöre ich hatte nichts mit Mia! Vallah billah!" Aylin:,,Warum hast du es dann zugelassen dass Mia sich so an dich ran macht?!" Rasa:,,Ich wusste nicht was ich machen sollte, ich schwöre canım! Ich liebe dich! Wirklich!" Aylin:,,Ja oke ich verzeihe dir, tut mir Leid das ich so übertrieben habe." Rasa:,,Alles gut canım, du konntest es ja nicht wissen." Wir umarmten uns kurz und gingen dann runter um uns was zu Essen zu machen. Rasa:,,Warte mal, wie sollen wir kochen wenn wir beide nicht mal kochen können?" Aylin:,,Ehh, wer hat gesagt, dass ich nicht kochen kann?!" Rasa:,,Einfach Traumfrau vallah😍. Aylin:,,Kannst du kochen?" Rasa:,,Kommt drauf an was wir kochen." Aylin:,,Ja entscheid du!" Rasa:,,Keine Ahnungs, Nudeln oder so." Aylin:,,Gute Idee, isst du Pilze?" Rasa:,,Hä ja klar, wer nicht?" Aylin:,,Oke gut, dann machen wir Nudeln mit Pilzen und Hähnchenfleisch, oke cano?" Rasa:,,Tmm dilemin."
______________________________________________________________________________________________________
Sorry das so lange kein Kapitel gekommen ist, ich habe voll Zeitdruck und meine Cousine Elif war heute bis 21 Uhr oder so bei mir deswegen halt joa.