• m e i n e r o l l e n •

27 3 0
                                    

„dedicate yourself and you gon' find yourself standing in the hall of fame"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

„dedicate yourself and you gon' find yourself standing in the hall of fame"

name ; akira skarsgård
name des charakters ; loid farrington
alter ; 21 jahre
sexualität ; bisexuell - präferiert aber das männliche geschlecht. :)
charakter ; akira könnte man als einen quirligen und sarkastischen jungen bezeichnen, er strahlt immer gute laune aus - komme was wolle, seine mutter meinte das er vom vielen grinsen womöglich schon mit 20 falten bekommt.
er ist ein loyaler und hilfsbereiter mensch, ob man ihn nun seit jahren kenn oder doch erst seit 5 minuten, er hilft.
er würde sich selbst eher als den zuhörer bezeichnen, auch wenn er viel redet ist es kaum über ihn selbst, erst wenn man mit ihm unterwegs ist und zeit verbringt lernt man ihn wirklich kennen.
akira passt sich den menschen an, egal wer um ihn herum ist - entweder hält er sich zurück oder wird zum vollen extrovert der andere aus ihren grübchen herauszieht.
im grossen und ganzen ist er ein netter kerl der seltenst schlecht drauf ist - auch wenn sein resting face ziemlich genervt aussieht. 
hobbies ; typisch für einen skandinavier liebt akira jegliche art an outdoor sportarten, von kajak fahren bis wandern in den bergen, drinnen wird man ihn kaum zu gesicht bekommen. er ist außerdem viel unterwegs auf dem hof seiner eltern, während sein vater die ausbildung übernimmt hilft er seiner mutter bei der vermittlung der fohlen.
er hat ein händchen was das fotografieren angeht, so nutzt er es um die verkaufsbilder zu machen.
familie ; akira stammt aus einer wohlhabenden familie im osten schwedens, dort sind sie mit einem oldenburger zucht gestüt relativ abgelegen. zu seiner familie gehört seine mutter lilja, sein vater gunnar und seine jüngeren zwillingsschwestern iselle und diane.
wesen / rolle ; krieger
herkunft ; einem dörfchen im osten schwedens.
sonstiges ; er besitzt einen dunkelfuchs wallach namens artax.
zum lesen trägt akira eine brille, ansonsten ist er mit kontaktlinsen zufrieden.

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.








name ; miles strømer name des charakters ; lionel tylparalter ; 21 jahresexualität ; miles möchte sich dabei auf nichts festlegen, aber hetero ist er definitiv nicht, mit mädchen kann sich der norweger auch nichts vorstellen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

name ; miles strømer
name des charakters ; lionel tylpar
alter ; 21 jahre
sexualität ; miles möchte sich dabei auf nichts festlegen, aber hetero ist er definitiv nicht, mit mädchen kann sich der norweger auch nichts vorstellen.

charakter ; introvertiert, unruhig & beinahe schon abweisend. anfangs zumindest, miles taut bei den richtigen menschen relativ schnell auf, er wird gesprächig und ziehmlich anhänglich - daraus ziehend ; seine love language ist physical touch.
er wird immer an irgendwem hängen, allein sein liegt dem norweger eher weniger.
er ist unter anderem auch hilfsbereit und ein nettes kerlchen, so gemein er auch aussieht : er ist es nicht.
es ist der schein der trügt, um von miles nicht gemocht zu werden muss man schon ordentlich etwas angestellt haben, und selbst dann vergibt er viel zu schnell.
gerne kann er auch mal overprotective werden über menschen die ihm nahe liegen, ob freunde, familie oder der partner, spass versteht miles dabei nicht.

hobbies ; im gegensatz zu seinen pflege geschwistern ist miles sport bezogener, nicht gym artig aber in verschiedenen sportarten auf dem eis tobt der norweger sich ziehmlich aus.
off ice kocht er gerne, auch das gärtnern liegt ihm.
vor circa zwei jahren holte er sich eine kleine bande an hühnchen - cochins um genau zu sein - bei diesen verbringt er auch unheimlich viel zeit.

herkunft ; einem kleinen dörfchen außerhalb von lofoten, norwegen.
wesen/ rolle : drachenreiter

sonstiges ; ohne baggy clothes wird man miles nie sehen, genauso mit seiner naturellen haarfarbe, diese kann sich wöchentlich ändern - doch momentan belässt er dies bei einem leichten mullet und schwarzen haaren.
er hat eine apfel & nuss allergie, diese ist aber nicht allzu tragisch.
sein gesicht zieren einige piercings, unter anderem snake bites, ein septum und ein zungen piercing.
unter anderem fing er mit ca. 16 das rauchen an, damals aus stress den er damit los wurde, heute blieb es dabei. in stress situationen ist es durchaus mehr.

 in stress situationen ist es durchaus mehr

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
eldria's mystery | fantasy roleplay Where stories live. Discover now