one ➪ das wichtigste am rpg ist das ein gutes miteinander entsteht,hier bitte ich also darum triggernde dinge wie SVV,ES, oder ähnliches auszulassen !
two ➪ bitte schreibt mehr als eine Zeile, erwünscht sind 4-5 Zeilen,sollten es mal weniger werden ist dies auch okay, es sollte jedoch hauptsächlich in dem 4 Zeiler bleiben :)
Wenn es mehr sind ist dies natürlich auch toll <3three ➪ dies ist kein rp wo es nur um eine Person geht, jeder verdient sein rampenlicht und wird es erhalten, bitte drängt andere nicht dazu euch aufmerksamkeit zu geben indem euer charakter urplötzlich die eltern verloren hat, ohnmächtig wird oder sonstiges.
auch smut ist erlaubt, sollte jedoch kein 24/7 Thema werden ;)four ➪ es wird niemand zu irgend etwas gezwungen, ob beziehung, crush oder anderes. Sollte ich dies mitbekommen ist die Person dem rpg verwiesen. Das pw ist euer Lieblingsessen am ende des Steckbriefes, ist dies nicht vorhanden, wird man nicht angenommen da es mir signalisiert das ihr die regeln nicht gelesen habt.
five ➪ eine halbwegs Aktivität würd ich mir schon wünschen, mindestens 10-12 antworten die Woche wären toll
solltet ihr für eine längere zeit nicht können, einfach kurz Bescheid geben, ich beiss da nicht.
nun vergesst das obere pw und gebt eurem charakter ein lied bei dem ihr denkt das es den charakter ziehmlich gut beschreibt ;)six ➪ bei dreifachem Regelverstoß werdet ihr ebenso aus dem rpg entfernt.
Drei Chancen sollten eigentlich reichen um es zu verstehen.seven ➪ das wichtigste ist doch der spaß, und so hoffe ich dass wir gemeinsam ein gutes rp vor uns haben <3
eight ➪ ich bin der ersteller des rpgs und was ich sage zählt, es sollte auch keine große diskussion darum entstehen-