Eine Abmachung 🤝🏼

450 47 185
                                    

Paul
Jeddah
08.03.24

Was war das für einen Tag? Ich hatte den Sprint von ganz vorn gestartet, aber kam "nur" auf Platz 3 ins Ziel.

Ich war halt ehrgeizig weshalb ich deshalb mehr als unzufrieden war, aber grade stellte ich alles hinten an, denn ich stand mit Richard und Dennis noch im Paddock und beobachtete einen meiner engsten Freunde grade dabei wir er nach grade mal einem freien Training einen der schnellsten Boliden um eine der schwierigsten Strecken der Königsklasse lenkte.

Ich war so stolz auf Olli, ganz ehrlich P11 war der Wahnsinn.

Ich konnte garnicht anders als ihn danach im Paddock aufzusuchen. "Olli das war mega!!" doch schnell konnte ich sein Gesicht besser lesen.

"Hey!" Olli was ist denn los?"

"Naja Charles ist auf P2... ich hab es nicht mal ins Q3 geschafft.." ließ er wirklich seinen Kopf hängen.

Ich schüttelte meinen Kopf und zog Ihn in meine Arme. "Du bist bescheuert! Du bist großartig gefahren."

Wir unterhielten uns noch etwas länger und langsam schien Olli erst zu verstehen was er heute geleistet hattet.

"Hey Paul! Tolles Sprintrennen!" zog mich niemand geringeres als Charles ein Stück von Olli weg und gratulierte mir.

Ich spürte wie meine Wangen direkt rot wurden und es wurde noch schlimmer als ich sah das Max daneben stand. Sie schienen vom der Top 3 Quali Pressekonferenz zu kommen.

Mein Verhalten bzw. mein Auftritt in Bahrain war mir immer noch etwas peinlich, aber gut ändern konnte ich es nicht mehr.

Max entschuldigte sich kurz da sein Handy klingelte, zuerst aber bekam mein Lieblingsmonegasse meine Aufmerksamkeit. "Das hast du gesehen?" war ich überrascht und fühlte mich schon geschmeichelt.

"Na klar! Wenn du so fährst wie heute wirst du morgen einige Plätze gut machen!" wärmten mir seine Worte sofort mein Herz.

Das Max uns etwas komisch ansah fiel mir absolut nicht auf.

"Naja ich muss jetzt los! Sehen wir uns morgen nach den Rennen wieder beim Feiern?" zwinkert er mir zu und streifte unauffällig über meinen Arm bevor er ging.

"Hast du gesehen wie er geguckt hat als du mich im Arm hattest? Vielleicht hatte Dino ja mit seiner Idee doch Recht!" merkte der Brite neben mir an.

"Hmmm vielleicht habt ihr Recht." ließ ich es mir durch den Kopf gehen.

Mit Olli konnte ich das nicht machen, er war frisch in einer Beziehung und das würde nur unnötige Gerüchte aufwerfen...

Da kam mir wieder Dinos dummer Vorschlag in den Kopf .. aber würde Max sowas machen? Wir kannten uns quasi gar nicht...

Das war doch kindisch... aber was wenn ich so wirklich Charles zeigen konnte, das ich auch für Andere interessant sein konnte.

Oder sollte ich einfach mit Max flirten und mal schauen wir er darauf reagiert? Oder es Ihm doch vorschlagen...?

___

Max
(kurz vor der Situation)

"Diese Pressekonferenz nach der Quali sind sooo unnötig!" quengelte Charles neben mir als wir die PK verließen.

"Naja nicht so nervig als hätte wir jetzt ein Sprintrennen!" sah ich Ihn an.

Ich war wirklich kein Fan von Sprints und ließ das auch stehts jeden wissen wenn ich konnte.

"Naja was sollen denn die F2 und F3 Fahrer sagen?"sah mich Charles belustigt an.

"Aber da ist es ja schon spannender.. ich meine dein kleiner Este ist doch heute gut gefahren?" sah ich Ihn an.

Fake It Till You Make ItWo Geschichten leben. Entdecke jetzt