Hey Ihr Lieben, finally geht es auch hier weiter. Irgendwie lag es eher an der Zeit das es hier so gestockt hat und ich hoffe das jetzt nach Silverstone sowohl Zeit als auch im Kopf genug Platz ist damit es hier in der gewohnten Geschwindigkeit weiter geht🤍
___
Max
Ich sah von meinem Balkon aus auf das Meer.
Dieser Blick beruhigte mich eigentlich immer, aber heute konnte ich irgendwie keinen normalen Gedanken fassen.
Mein Kopf versuchte die Ereignisse des gestrigen Tages zu verarbeiten, was aber leichter gesagt als getan war.
War es ja nicht so das meine Erkältung und das Gespräch mit Paul genug war.. nein dann war da ja noch die Clubnacht .. und Arthur.
Ich wischte mir mit den Händen durchs Gesicht... war das wirklich die richtige Entscheidung die ich gestern getroffen hatte..
Ich würde warten müssen bis Arthur wach war... und hoffte einfach der Monegasse würde die letzte Nacht nicht bereuen... denn das würde ja alles nur noch komplizierter machen.
Ich wusste das ich es bereute... aber wie sollte ich damit jetzt umgehen?
Fast noch schlimmer war nur, dass ich in den Club gegangen war um Paul aus meinem Kopf zu kriegen und doch war der Este präsenter denn je.
Er war grade bei Charles... und wer wusste schon was Sie grade taten..
Wieso gab es für Gefühle eigentlich keinen An und Aus Knopf?
___
Arthur
Um Gotteswillen.. wo hatte Max nur Kopfschmerztabletten?
Ich hatte mich bereits aus dem Bett gequält und meine Blase entleert und dachte der Niederländer hätte wie alle normalen Menschen seine Medikamente im Badezimmerschrank, aber ich täuschte mich.
Ich hatte auch im Bad erst so richtig gemerkt das ich noch splitterfasernackt war, aber irgendwie war es mir egal.. hatte Max ja diese Nacht schon gesehen... die Klamotten lagen wie erwartet auch noch im Flur.
Ich hing mir trotzdem mal ein Handtuch um und suchte den Älteren.
Ich machte Ihn schnell ausfindig auf seinem Balkon und er schien sehr nachdenklich zu sein, wäre ich wahrscheinlich auch wenn mein Kopf nicht so dröhnen würde..
"Hey du bist ja schon wach!" sah mich Max mit einem undefinierbaren Blick an.
"Hey.. ähm.. ja kann ich vielleicht eine Kopfschmerztablette haben? Und.. ähm.. ne Dusche und Klamotten?" war es mir jetzt doch irgendwie unangenehm.
"Na klar!" er sprang auf, schien weniger Katersympthome zu haben als ich, und gab mir Handtuch und frische Kleidung.
Die Kopfschmerztablette die er scheinbar in der Küche aufbewahrte fing schon unter der Dusche an zu wirken und irgendwie wurde mir die gesamte Situation in der ich mich befand wirklich bewusst.
Alles prasselte auf mich herein, der Streit mit Paul und meinem Bruder, die Zeit im Club mit Max... Die Nacht mit Max..
"Du siehst ja schon wieder deutlich frischer aus!" holte mich Max aus den Gedanken als ich die Küche betrat und ich nahm gern die Wasserflasche an die er mir zuschob und setzte mich zu ihm an die Kücheninsel. "Ich hab deine Klamotten direkt mit in die Waschmaschine geschmissen."
DU LIEST GERADE
Fake It Till You Make It
FanficErfolg im Job - Pech in der Liebe? Paul startet als Rookie mit einem guten Wochenende in seine erste Formel 2 Saison, doch nicht nur deshalb schlägt sein Herz schneller. Doch Paul Schwarm ist sehr deutlich darin, dass dieser nichts Ernstes oder Fest...