Die Ankunft

4 0 0
                                    

Ich lag auf den Boden mit geschlossenen Augen, mir tat alles weh. Ich öffnete meine Augen und sah einen roten Ort "hm? Bin ich tot? Ist es vorbei?" Sagte ich müde, doch dann bin ich aufgeschreckt, als ich auf einmal eine Waffe schießen gehört habe "AH Oh mein- warte mal..." ich stand langsam auf guckte mich um "wo bin ich?" Ich war sehr verwirrt, da ich eben noch im Krankenhaus war. Doch es fiel mir schnell ein. Ich wurde nämlich erschossen, als ich von einem Menschen das Blut genommen habe. Ich fühlte mich jedoch komisch und guckte an mir runter "ich- ich bin ein Fuchs?" Ich hasste Füchse und war darüber nicht glücklich, aber naja. Es ist die Hölle was soll man erwarten. Als ich mich noch ein wenig mehr umgeguckt habe, merkte ich auch dass überall Dämonen waren, ein paar von ihnen kämpften auch gegeneinander. Ich bin ein bisschen rückwärts gelaufen, um zu entkommen, doch dann bin ich gegen etwas gelaufen. Es war groß und weich. Ich zitterte leicht und guckte nach oben, dort habe ich ihn gesehen. Es stand ein großer Wolf hinter mir. Ich ging direkt ein paar Schritte zurück und guckte dem Wolf ängstlich in die Augen "na, was macht denn so ein kleiner Fuchs hier ganz allein auf der Straße?" Sagte der Wolf in einer tiefen Stimme. Ich sagte in einer zittrigen Stimme "t-tut mir leid dass ich dich angerempelt habe" er kam näher an mich ran und hob mich mit seinen klauen am Hals hoch "du siehst lecker aus kleine" sagte er und leckte über seine Lippen. Ich versuche seinem Griff zu entkommen aber er war zu stark. Ich began zu weinen vor Angst als der Wolf mit seinen scharfen Zähnen fletschte und immer näher an mich rankam. Ich dachte, dass es vorbei ist. „Bitte iss mich nicht..."

Eclipse der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt