Freund oder Feind?

0 0 0
                                    

Ich stand am nächsten morgen auf und sah einen Teller mit Keksen neben mir. Das Gift hatte zum Glück nur für ein paar Stunden gewirkt gestern. Ich wollte die Kekse essen, aber vertraute ihnen nicht so und ließ es auf dem Bett liegen. Ich ging aus meinem Zimmer raus und sah, dass Susie und Simon schon wach waren. Sie bemerkten mich und Susey sagte fröhlich „Guten Morgen Eclipse, hast du gut geschlafen? Und wie fandest du meine Kekse?" Ich antwortete nicht und guckte sie nur an. Simon guckte weg und ging in einen anderen Raum. Susie war traurig, dass ich nicht antwortete. Lächelte aber weiter „wollen wir raus? Ich wollte im Laden etwas holen und du kannst ja mitkommen" sie ging zur Tür und wartete auf mich. Ich verwandelte mich, sodass ich ein kleiner Fuchs auf 4 Beinen war und ging dann zu Susey. Sie sagte „awww du siehst so niedlich aus" sie wollte mich streicheln, aber ich wich ihrer Hand aus. Sie nahm ihre Hand wieder weg und ging raus, ich folgte ihr. Wir gingen Richtung Laden und sie freute sich, dass jemand mitkommt. Auf dem halben Weg sah ich den Wolf nochmal. Er kam auf uns zu und erinnerte sich an mich. Susey hat ihn auch bemerkt und blieb stehen. Aaron stellte sich vor uns und sagte „hah, der kleine Fuchs ist jetzt ein Haustier geworden. Hast du deine Seele an dieses Eichhörnchen verkauft oder so?" er machte sich über mich lustig, aber ich ignorierte es. Susey war jedoch nicht glücklich darüber. „lass sie in ruhe Aaron, du nervst" anscheinend kannten sie sich schon. Egal ich gehe weiter. Doch dann hörte ich, dass Aaron wieder Angriff. Ich guckte an, wie Susey von Aaron angegriffen wurde und setzte mich hin. Susey wehrte sich nicht, als Aaron sie kratzte also sagte ich zu ihr „greif ihn an Susey" sie ist mit ihren Schwanz um Aaron's Beine rumgegangen und Aaron fiel um. Ich finde gut, dass sie sich gewehrt hatte. Sie wollte weiter gehen, doch ich habe gesehen, dass Aaron wieder aufgestanden ist und wütend aussah. Er wollte aus Susey losgehen, aber ich stellte mich vor ihr und knurrte Aaron an. Er lachte „pff, was willst du machen kleine?" Ich guckt zu Susey und sagte ihr „halte deine Ohren zu" sie hielt ihre Ohren zu und ich begann zu jaulen. Aus meinem Maul kam Lila Rauch raus, welches in Aaron's Ohren ging.ich hörte auf zu jaulen und guckte Aaron gespannt an. Aaron sah alles verschwommen und in Lila Tönen. Er konnte uns nicht mehr wirklich sehen, also konnten wir endlich weiter gehen „Ich werde dir nicht mehr helfen. Beschütz dich selber" sagte ich genervt zu Susey „oh ja. mach ich alles gut" sagte sie. Wir sind am Laden angekommen und sie blieb davor stehen. „Oh nein! Ich hab das Geld vergessen!" sagte sie und wollte wieder nachhause gehen „was brauchst du denn?" fragte ich. Sie sagte „eine Überraschung" und ging weiter „warte kurz" sagte ich. Sie blieb stehen und ich rannte zu irgendeinen Dämon und Stiel sein Geld. Dann rannte ich schnell zurück zu ihr und gab ihr das Geld. „uh... Danke?" sie war sich nicht sicher, ob sie das annehmen sollte, aber ging dann einfach in den Laden. Ich wartete draußen, da mich jeder Laden in dieser Seite der Hölle hasste. Sie kam nach kurzer Zeit wieder raus und versteckte etwas zwischen ihren Schwanz. „Los wir gehen wieder zurück" sagte sie und ging los. Wir gingen wieder zum Haus und gingen rein. „kannst du erstmal in deinem Zimmer warten? Ich und Simon müssen kurz alleine sein" ich verwandelte mich wieder in meine normale Form und ging ins Zimmer. Ich setzte mich auf das Bett und schloss meine Augen, um mir etwas zu überlegen. Ich wollte die beiden Geschwister los werden. Sie gaben mir so ein komisches Gefühl...

Eclipse der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt