Fass mich nicht an

4 1 0
                                    

*ein paar Monate später*
Ich hatte gerade wieder jemanden getötet und ging weiter. Ich hatte jetzt erstmal genug. Ich wanderte also einfach in den Straßen herum und guckte, was so passiert. Dann lief auf einmal ein Eichhörnchen auf mich zu und versteckte sich hinter mir. Ich war verwirrt aber sah dann, dass es verfolgt wurde. Der sie verfolgt hat kam auf mich zu mit einem Messer. Ich guckte ihn an und machte dann einen Lila Magie Kugel, den ich auf ihn raufgeschmissen habe. Die Kugeln machen, dass er kurz keine Luft mehr bekommt. Ich guckte ihn böse an und er rannte dann weg. Ich wollte auch wieder gehen, doch das Eichhörnchen sprach mich an „danke, dass du mich gerettet hast" ich ignorierte es und ging weiter, dann fasste mich das Eichhörnchen an. Ich musste direkt an das Filmstudio denken und schubste das Eichhörnchen weg. Ich guckte sie wütend an und schrie „FASS MICH NICHT AN" sie guckte mich ängstlich an und sagte „tut mir leid!!!" Ich ging zu ihr und starrte ihr in die Augen, aber... so wie sie mich anguckte... sie guckte so ängstlich wie ich früher... sie zitterte und ich ging ein paar Schritte zurück. Ich guckte sie besorgt an und wollte ihr eigentlich helfen. Sie schaute verwirrt zu mir und ich rannte dann weg. Ich lehnte mich an eine Wand an ein Haus und dachte an das Eichhörnchen. Ich ging weiter und versuchte mich abzulenken. Ich ging wieder zum Spielplatz und schaukelte. Ich guckte nach oben als ich plötzlich neben mir Schaukeln gehört habe. Es war wieder das Eichhörnchen und sie schaukelte neben mir. Sie sagte nichts und guckte mich nicht an. Ich merkte aber, dass sie wusste dass ich da bin und sie ein wenig Angst hatte. Ich hörte auf zu schaukeln und schaute sie an. Sie merkte dass ich sie anguckte und guckte deswegen weg, also ging ich etwas näher und guckte sie mit schrägen Kopf an. Sie sprach endlich „ich... wollte sich nicht stören. Ich hatte dich gesehen und wollte eben, naja ein wenig bei dir sein. Ich heiße Susey." sagte sie und streckte ihre Hand aus. Ich guckte die Hand kurz an und guckte dann wieder zu Susey. Sie nahm ihre Hand wieder weg und fragte „uhh... willst du vielleicht... mit bei mir wohnen? Du siehst hier so alleine aus" „Du willst dass ich bei dir wohne? Hast du keine Angst vor mir?" fragte ich, doch sie schüttelte nur mit dem Kopf. Ich dachte kurz nach und nickte. Sie freute sich und wollte mich umarmen, doch ich knurrte und sie ging ein paar Schritte zurück. Dann ging sie in eine Richtung und ich folgte ihr. Sie blieb vor einem schönen, großen Haus stehen. „Das ist mein Haus. Ich teile mir es mit Simon. Er ist mein Bruder" sie öffnete die Tür und ich ging mit ihr rein. Dann sah ich eine Schlange. Er kam und umarmte Susey. Sie sagte „Simon guck mal, ich habe eine neue Freundin mitgebracht! Sie heißt... ähm" „Eclipse" sagte ich kalt. Er guckte mich misstrauisch an und sagte zu Susey „sie sieht jetzt nicht wirklich nett aus" dann sagte er zu mir „uh schön dich kennenzulernen Eclipse" Susey sah müde aus, deswegen brachte Simon sie in ihr Raum „gute Nacht Susey, ich kümmer mich um sie keine Sorge" sagte er und schloss ihre Tür er ging zu mir und sagte wütend „was willst du von meiner Schwester? Ich habe gesehen was du dort draußen anstellst. Wehe zu tust ihr weh" „ich mach nichts beruhig dich" sagte ich. Er war genervt und zeigte mir, wo mein Zimmer ist. Ich ging rein und wollte mich umgucken, doch dann hat er mich auf einmal festgehalten. „ICH MEINTE ES ERNST LAS-„ bevor er einen Satz beenden konnte drehte ich mich um und kratze ihn. Er war wütend und biss mich mit seinen Gift Zähnen in mein Arm. Ich wollte ihn töten aber das Gift machte mich schwach. Ich fiel fasst um und ging deswegen auf das Bett. Simon guckte mich wütend an und ging auch auf's Bett. Ich lag da und ging schnell zurück, bis ich an der wand ankam. Er kam immer näher und ich bekam Flashbacks. Als er ganz nah war drehte ich mich zur Seite, schloss meine Augen und zitterte. Ich sagte ängstlich, in einer verzweifelten Stimme „bitte nicht! Bitte mach nichts mit mir!!!" ich zitterte sehr stark und begann zu weinen. er ging runter von dem Bett und guckte mich verwirrt an „was? Das hatte ich doch nicht vor. Warum denkst du sowas?" er klang besorgt. Ich zitterte aber weiter und guckte ihn nur mit Tränen in den Augen an. Das einzige was ich rausbekommen habe war „D-Drake" er war geschockt „sorry. Ich wusste nicht, dass du so etwas Traumatisches erlebt hast... Die Filmemacher sind echt grausam. Ich lass dich in Ruhe, keine Sorge" mit den Worten ging er und schloss die Tür. Ich legte mich wieder hin und starrte die Wand an, bis ich einschlief.

Eclipse der FuchsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt