Gerade als der Wolf zuschnappen wollte, ließ er mich auf einmal los und rennte weg. Ich hatte nur gehört dass ihn irgendwas angegriffen hatte. Ich lag auf dem Boden und stützte mich mit einer Hand ab, dann guckte ich nach oben und sah einen Frosch Dämon, der immer näher zu mir kam. Ich setzte mich hin und machte meine Hand vor mich „Bitte tue mir nichts!" sagte ich verzweifelt. Der Frosch setzte sich vor mich und antwortete „keine Sorge, ich werde dir nichts antun. Ich habe den Wolf verscheucht" er stand auf und hielt seine Hand zu mir raus. Ich nahm seine Hand und er hilft mir aufzustehen. Ich fragte neugierig „wer bist du? Und warum hast du mir geholfen?" „Ich bin Quackso. Dieser Wolf geht mir schon eine Weile auf die Nerven und du hast nicht verdient jetzt schon gefressen zu werden. Du siehst neu aus, soll ich dir ein wenig über die Hölle erzählen?" sagte der Frosch glücklich. Ich sagte „ich bin Eclipse. Danke, dass du mich gerettet hast, ich würde gerne etwas über den Ort hier wissen" Quackso antwortete „hier landen alle Sünder, die nicht gut in ihrem Leben waren. Die Leute sind meistens sehr gemein, aber es gibt auch ein paar nette, du musst jedoch aufpassen. Manche tun nur so als ob sie nett wären und hintergehen dich dann" er zeigte auf ein großes Gebäude mit leuchtenden Lichtern und sagte weiter „das ist das Filmstudio, dort werden alle möglichen Filme aufgenommen, aber nicht alle sind harmlos. Es wird geleitet von Drake, Ivy und Endo. Halte dich davon lieber fern. Okay und letzte Sache. Du kannst hier stärker werden indem du Seelen sammelst. Jede Seele die du bekommst macht dich stärker und gibt dir mehr Fähigkeiten. So, jetzt pass auf dich auf Eclipse, ja?" er wollte gerade gehen aber ich ging ihm hinterher „ähm, Quackso... könntest du vielleicht bei mir bleiben? Ich habe Angst wieder angegriffen zu werden" er lächelte und sagte „klar doch. Ich kann dir auch etwas zum anziehen machen." er nahm mich bei der Hand und ging mit mir zu einem Haus. Ich freute mich einen neuen Freund gemacht zu haben. Er blieb vor dem Haus stehen und sagte „das hier ist mein Zuhause, du kannst gerne reinkommen, du hast ja noch nichts wo du schlafen kannst und bist bestimmt müde" „Ja danke!" Ich war sehr glücklich und ging mit ihm rein. Er brachte mich dann in sein Zimmer und sagte „hier ist mein Raum, du kannst in meinem Bett schlafen ich habe leider nur eins" ich war schon müde und sagte „ist okay ich kann auch neben dir schlafen" ich ging zum Bett und machte meine Augen zu. Er lächelte nur und ging dann aus dem Zimmer raus. Am nächsten Morgen wachte ich auf. Neben mir hatte Quackso geschlafen und als ich aufgestanden bin, habe ich ein wunderschönen Lila Umhang gesehen. Ich habe ihn mir angeguckt und dann ist Quackso auch aufgewacht „na, gefällt er dir? Ich habe ihn gestern für dich gemacht als du geschlafen hattest" sagte er lächelnd ich sagte überglücklich „ICH LIEBE IHN" und zog ihn direkt an. Ich ging zu Quackso und umarmte ihn „vielen Dank" sagte ich mit einem großen Lächeln. Er guckte mich glücklich an und stand dann auf. „Komm mit, ich zeig dir die Hölle ein bisschen" sagte er und ging aus der Tür raus. Ich ging neben ihn mit und er hatte mir ein paar Orte gezeigt die gefährlich, toll oder eklig waren. Vor einem kleinen Spielplatz blieb er stehen und sagte „das hier ist mein Lieblingsort! Hier gehe ich immer auf die Rutsche und Schaukel wenn mir langweilig ist, wollen wir ein bisschen hier spielen?" Ich sagte direkt „Ja" und wir spielten für Stunden auf dem Spielplatz und hatten viel Spaß. Er hatte auch ein paar mal Dämonen abgeschreckt die uns nerven wollten. Irgendwann wollten wir dann wieder nachhause gehen „das hat echt Spaß gemacht" sagte ich. Er antwortete „auf jeden Fall. Mit einem Freund ist es auch viel spaßiger als sonst" wir unterhielten uns und waren auf dem weg nachhause, als auf einmal ein Reh Dämon vor uns Stande und böse anguckte...
DU LIEST GERADE
Eclipse der Fuchs
FantasyEs geht um einen Dämonen Fuchs namens Eclipse. Sie starb als sie 20 Jahre alt war und ist dann in die Hölle gekommen. Sie wusste erstmal nicht was sie tun soll, da sie von vielen Dämonen angegriffen wurde. Sie ist sehr traumatisiert geworden, mag es...