(v/n) = Vorname
(n/n) = Nachname
(a/f) = Augenfarbe
(h/f) = Haarfarbe
"Iwatobi-Oberschule" murmelst du genervt als du vor deiner Neuen Schule stehst. Du läufst hinein und staunst nicht schlecht als Du die ganzen Schüler siehst. Als es zur ersten Stunde läutet kommt eine kleine nett aussehende Lehrerin auf dich zu. " Hallo du bist dann die neue Schülerin (v/n) (n/n) oder? Schön dich kennenzulernen, mein Name ist Miho Amakata. " begrüsste sie dich freundlich Du aber nickst ein wenig genervt und reichst ihr die Hand. Sie führte dich in deine neue Klasse, als ihr rein kamt stellte sie dich der Klasse vor. Währendessen sie dich vorstellte schweift dein Blick durch die Klasse.Alles normale Schüler dachtest Du bis plötzlich dein Blick an einer Vierer Gruppe Jungs hängen blieb. Der eine hatte glatte schwarze Haare und Meeresblaue Augen die dich gelangweilt ansahen, der andere hatte auch Schwarze Haare und trug eine Rote Brille der konzentrier in einer Aufgabe steckte , neben dem Brillenträger saß ein kleiner Blonder Junge mit fast pinken Augen der dich freundlich anlächelte.Der ist aber süß dachtest du als Du den blonden freundlich zurück lächelste. Doch der letzte Junge der Gruppe war anderst er war größer und kräftiger gebaut als die anderen drei. Mit seinen Grünen Augen sah er dich eindringlich an. Dein Herz pochte ein bisschen schneller als er denn Blickkontack beibehielt. " Ähm Entschuldigung (v/n)- San alles ok bei dir? " rüttelte dich Amakata- Sensei aus deinen Gedanken. Als Du wieder bei dir warst merkst Du das du komplett in Gedanken versunken warst und nicht gemerkt hast das die Vorstellung schon lang zu Ende war. Mit leicht roten Wangen gingst Du dann an deinen Platz un vergräbst dein Gesicht in deinen Händen.
In der Mittagspause kam schon der Blonde Junge auf dich zu und lächelte dich wieder wie ein Engel an. " Willkommen an der Iwatobi-Oberschule ich bin Nagisa, und er ist Rei ." er zeigte auf den Jungen mit der Roten Brille der neben in Stand. " Hey! Haru komm stell dich dich auch mal vor! " rief Nagisa zu dem Jungen mit den Meeresaugen. Der aber schaute nur Gelangweilt von seinem Tisch hoch und signalisierte mit seinem Blick das er keine Lust hatte sich vorzustellen.Man kann man den so schlecht gelaunt sein dachte ich ein wenig genervt. "Man...,"seufste Rei" Er ist immer so mach dir nichts Draus ... Oh Hallo Makoto." begrüßte Rei den Jungen der hinter ihm auf tauchte. Zuerst konntest Du ihn Nicht erkennen, doch als Rei ein Stück zur Seite ging sahst Du ihn. Der Junge von heute Morgen mit den Grünen Augen. Dein Herz pochte plötzlich schneller als er dich freundlich anlächelte." Hei ich bin Makoto schön dich kennenzulernen." "Sch...Schön euch kennenzulernen. " stotterst Du ein bisschen verlegen."Willst Du mit uns zusammen auf dem Dach Mittag essen?" fragte Nagisa freundlich. "Ja sehr gern Danke!" strahlst Du Nagisa an. Deine genervte Laune ist schon längst Verschwunden den irgendwie machte dich die freundliche Ausstrahlung der Jungs dich glücklich.
Auf dem Dach angekommen saß auch schon Herr- ich- hab- keine- Lust- mich- Vorzustellen schon dort mit einem Mädchen mit schönen rot-pinken Haar. Sie stand und lächelte wie die anderen dich freundlich an." Hallo ich heiße Goh und bin in deiner Parallel- Klasse, wie heißt du? " " Ich bin (n/v) schön dich kennenzulernen. " lächelste Du sie (endlich) gut gelaunt an.Alle saßen schweigend da und aßen. Man das ist so eine unangenehme stille dachtest du ein bisschen nervös. Du wolltest gerade den Mund auf machen um etwas zu sagen doch dann fiel dir Gou ins Wort. " Hast Du vllt Interesse am Iwatobi- Schwimmclub? " Alle sahen dich erwartungsvoll an. " Ähm ... ich weiß nich ..."
"BITTE!!!!!!" Nagisa schaute dich mit großen Augen an. "Oke ich kann es ja mal versuchen ." "YAAAY" Nagisa fiel dir um den Hals. " Also morgen ist das erste Training wieder im großen Aussenpool." sagte Gou stolz. Und bei dem Satz schaute auch endlich auch Haru auf, mit großen Augen auf .Du musstest
schmulzen als Du das sahst. "Also wir nehmen dich (v/n) Morgen mit ins Trainig mit, vergess aber nich deine Schwimmsachen oke?" sagte Gou.Ich nickte zufriedenDie Neue Schule ist ja garnicht so schlimm als gedacht ich bin gespannt auf Morgen dachtest du nach der Schule auf dem Nachhause Weg. Du warst ( malwieder)komplett in Gedanken versunken, als Du plötzlich auf etwas großes gut riechenden weichen Etwas draufliefst. Warte das kenn ich doch das ist doch nicht etwa...... Deine Augen wanderten nach oben und blickten dann ihn seinem großen grünen Augen. Du merkst wie deine Wangen so Rot wurden das du einer Tomate kongruens machst, aber Makoto lächelte dich nur seelenruhig an. " E Es Es tut mir leid!" sagtest Du schnell und sprangst ein Stück nach hinten. Er lächelte immer noch und blickte dir tief in die Augen , er kam näher bis er dann Sehr nah vor die stand. Du musstest nach oben schauen um den Blickkontackt halten zu können. Er war ein ganzen Kopf größer als Du, und merktest das er langsam näher kam. Als er direkt mit seinem Gesicht an deinem war, konntest Du seinen ruhigen Atem auf deinen Wangen spüren. Er strich eine (h/h) strähne von deiner Stirn und drückte seine weichen Lippen auf deine.
Seine Lippen sind so weich Du genießt diesen Moment mit allen Zügen, bis er sich dann von dir löste. Du schaust mit deinen (a/f) tief in seine. " Vergess Morgen deine SchwimmSachen nicht. " und mit diesem Satz drehte er sich um und ging zu seinem Haus hoch. Als Du zuhause angekommen bist liegt nur ein Zettel auf der Komode im Flur
" Dein Essen steht im Kühlschrank lass dir es Schmecken mein Schatz
:-* Mama "Ahhhhh" seufztest Du und liest dich aufs Bett fallen. Mit einem Lächeln schläfst Du seelenruhig ein. Und hattest noch einen schönen Traum vor dir .........Heii Leute das ist meine erste FF ich hoffe sie gefällt euch
Viel Spaß beim Lesen ;-)
Eure Naop
DU LIEST GERADE
Castle of Glass
RandomKleine Fan Fiction von und mit einer meiner Lieblings Anime Charakter Makoto aus Free! Hoffe sie gefällt euch ^-^