Kapitel 9 + ENTSCHULDIGUNG

119 11 3
                                    






Makoto POV
"Mama ich bin dann weg hab dich lieb!" Rief ich meiner Mutter in die Küche.
" Sag von mir gute Besserung !" " Mach ich!" Ich machte mich auf den Weg zum Krankenhaus aber auf den Weg machte ich noch kurz einen abstecher bei Nagisa, denn er wollte mit kommen um
(v/n) zu besuchen. Ach allein wenn ich an die denke wird mir warm ums Herz. Aber auch Wut kommt in mir hoch, wut auf Rin und auch auf mich selber war ich wütend.
Wieso konnte ich sie nicht beschützen?!
Weil du ein feigling bist!!
Ich bin kein Feigling!
Und was für ein Feigling du bist!
Ach komm halt die klappe!
Nö wieso sollte ich?
"Ahhh" genervt stöhnte ich auf , und ehe ich mich versah stand ich schon vor Nagisa's Tür. Ich klingelte und nicht wie erwartet stand Nagisa vor mir sondern ein Oberkörperfreier Rei mit schräger Brille. Zuerst stand ich nur geschockt da aber dann musste ich leise kichern als ich Rei so sah, aber auch er stand erst wie eingefroren da bis...
" AH Makoto- Senpai!! Was machst du hier...äh....", er zog sich schnell sein Shirt wieder an und rief nach Nagisa. Derweil stand ich lässig gegen den Türrahmen gelent und wartete auf die zwei. Als sie dann endlich kamen sprang mir Nagisa fröhlich wie immer um den Hals, Rei dagegen stand nur peinlich berührt da und starrte den Boden an. Wir liefen gemeinsam zum Krankenhaus. Dort angekommen liefen wir gemeinsam zum Empfang und ich fragte freundlich wo (v/n) lag.
" Zimmer 189." Sie lächelte mich und die anderen zwei freundlich an aber in ihren Augen sah man das es eher ein Mitleids lächeln war. Als Nagisa wusste welches Zimmer schlug seine Laune sofort um von Fröhlich in traurig und ängstlich. Auch ich würde mit jedem Schritt trauriger und als wir dann vor der Zimmer Tür standen war ich wieder den Tränen nahe. Aber als noch Gou komplett aufgelöst aus dem Zimmer kam musste ich mit großer Mühe meine Tränen zurückhalten. Als sie uns sah fiel sie mir weinend um den Hals und brach dann völlig zusammen.
" Warum musste es sie erwischen.... Ich verstehe es nicht.... Warum...?!" Weinte sie in mein T-Shirt. Als sie das sagte musste ich an gestern denken.. Warum war das passiert? !

~Flashback~
" Makoto bringst du mir bitte eine Flasche Wasser?" Rief Gou die sich gerade neben (v/n) an den Becken Rand hinsetzte. Ich holte schnell eine Flasche Wasser und blieb aber dann wie Fest gewurzelt stehn als ich Ein in der Tür sah. Er musterte mich mit einem Blick in dem Rache lag. Ohne jedes Wort lief er an mir vorbei und erst ein schrei riss mich aus meiner starre. Ich rannte zum Becken Rand und sah wer geschrien hat. Es war Gou sie lag am Boden und hielt sich den Arm und blickte Rin mit tränen in den Augen böse an und auch ich ballte die Fäuste. Den Rin hob gerade (v/n) am Kragen hoch. Und dann war alles wie in Zeitlupe. Ich sah wie Haru neben mir auf Rin zurannte, aber Ein flüsterte nur etwas und schmiss (v/n) in den Pool. " Ahhhhh!!!!" Ein schrei ! Gou hatte sich auf Rin gestürzt und packte in Am Kragen und brüllte ihn an und Haru sprang schon in den Pool und ich wollte gerade hinter her als mich aber Nagisa an der Schulter packte und mit großen zitternden Augen auf das Wasser schaute sah ich es auch. Haru kam gerade mit (v/n) im Arm aus dem Wasser und im Wasser hatte sich ein großer Roter fleck gebildet. Haru rannte in die Umkleide und schrie wir sollten einen Krankenwagen rufen. Was Rei sofort machte , ich aber saß nur weinend da bis es dann um mich herum schwarz wurde....
~Flashback Ende~

Ich betrat als erster das Krankenzimmer und dort lag sie , an vielen verschiedenen Geräten angeschlossen und mit einer Atemaske auf den Gesicht. Ich setzte mich neben das bett und nahm ihre Hand. Sie war kalt. Ich schreckte zusammen als der Artzt herein kam. " Hallo ich bin Dr. Yagami und sie sind?" "Ich bin Makoto Tachinaba." Ich reichte ihm die Hand.
" So Herr Tachinaba ich habe gehört sie seihen der feste Freund von Frau (n/n). Ist das richtig?", ich nickte " Es tut mir leid das zu sagen aber wir mussten sie in Künstliches Komma versetzten und ich hab noch eine schlechte Nachricht für sie." " Was hat sie !?" Jetzt weinte ich richtig " Wir haben bei ihr Brustkrebs entdeckt."











Erst mal ENTSCHULDIGUNG das ich gesagt hab das ich aufhöre aber dumm war ich bitte schön? ! Ich kann jetzt noch nicht aufhören, ihr habt mir so liebe Komentare geschrieben dafür ein fettes Dankeschön ♡ Oh man ich bin manchmal schön ein bisschen blöd
UHHHH KLISCHEE!!! aber ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch :) und nochmal Dankeschön
LG eure Naop
( P.S Sorry für den Ship aber ich liebe den ♡)

Castle of GlassWo Geschichten leben. Entdecke jetzt