Makoto's POV
"Makoto!!!" Eine Wedelnde Hand riss mich aus meinen Gedanken. Und diese gehörte zu einer finster blickende Gou dir direkt vor mir stand. " Was ist den Los? Sind deine Gedanken wieder bei ihr? Man... ich verstehe dich ja aber bitte versuche dich wenigstens aufs Schwimmen zu konzentrieren weil in zwei Wochen sind die Landesmeisterschaften und das heißt ab sofort jeden Tag trainieren." Mit diesen Worten Scheuchte mich Gou wieder in den Pool aber konzentrieren konnte ich mich nicht.
Es ist jetzt schon fast Drei Wochen her als bei (v/n) Brustkrebs entdeckt wurde. Sie hatte die Operation gut gemeistert aber die Chemotherapie machte ihr sehr zuschaffen. Ich besuche sie jeden Tag. Aber sie sieht von jeden Tag zum nächsten schlechter aus. Vielleicht bilde ich mir es auch nur ein, aber ich kann an nichts anderes mehr denken als an sie.
Das blöde ist nur in zwei Wochen sind Die Landesmeisterschaften und einen Tag bevor ist eine sehr riskante Operation die Entscheiden wird ob sie den Krebs überlebt oder nicht...Autor POV
Tick Tack Tick Tack
Seit drei Wochen liegst du schon im Krankenhaus. Brustkrebs. Das ist der einzige Gedanke der dir nicht mehr aus dem Kopf geht. Womit hab ich das verdient?! Das fragtest du dich auch aber fandest keine Antwort. Wieso?!
Der nächste Gedanke war ob du den Krebs überleben wirst. Den in zwei Wochen war die große Operation die über dein Leben entscheiden wird.Vielleicht wirst du überleben oder auch nich. Vielleicht sollte ich gleich sterben...Warte....WAS?! Was waren das gerade für Gedanken ?! Geschockt und frustriert ließt du dich nach hinten in dein Kissen fallen.
Warum denke ich so was?! Was ist los mit mir?!Hei ich bin wieder da ^-^
Ich hoffe ihr seit mir nicht böse das das so lange Gedauert hat...
Ich hoffe euch gefällt das ziemlich kurze Kapitel ^.^
Verbesserungsvorschläge und Kritik gerne in die KommentareLG Naop
DU LIEST GERADE
Castle of Glass
RandomKleine Fan Fiction von und mit einer meiner Lieblings Anime Charakter Makoto aus Free! Hoffe sie gefällt euch ^-^