"Frau Krankenschwestern was ist mit ihr?" " Machen sie sich keine Sorgen sie har nur zu wenig getrunken, deswegen ist sie Ohnmächtig geworden ich lass sie jetzt alleine sie müsste gleich aufwachen" Du wurdest von der Stimme der Krankenschwester geweckt und von einer Stimme die Du nicht erkennen konntest. Langsam öffnest Du die Augen und sahst das gerade die Tür zugefallen ist aus der die Krankenschwester gerade gegangen war. " Ah Gott sei dank dir geht es Gut" Gou war die Zweite Stimme gewesen. Sie warf sich um deinen Hals und drückte dich so fest das du kaum noch Luft bekommen konntest." Ist oke ich grieg kaum noch Luft!" sanft drückst Du Gou von dir weg, und Du sahst das sie weinte." Hei was ist los warum weinst Du?" " Ich hab mir echt sorgen gemacht um dich und ich dachte jetzt ist alles vorbei, weil weist du das war das erste mal das direkt vor meinen Augen eine Freundin ohnmächtig wird!" Jetzt lachte sie und wischte sich die Tränen aus dem Gesicht. -KLOPF-KLOPF- " Herein" Dein Herz schlug gleich schneller als Du sahst das Makoto in der Tür stand. Er kam ans Bett und zog ein Stuhl zu sich und setzte sich zu uns ans Bett." "Hei (v/n) Gott sei dank geht es dir gut! Ich hab echt sorgen um dich gemacht!"
Er hat sich sorgen um mich gemacht OH MEIN GOTT! " Zum Glück ist war unser Makoto da und hat dich dann sofort ins Krakenzimmer getragen!" Gou lächelte , aber Du merktest sofort das du wieder Knallrot wurdest.
"Ähm D-Danke das du mich hierher getragen hast Makoto." mit hochrotem Kopf starrtest Du auf deine Füße." Oh ähm gern geschehen." Du schautest nach oben und lächelste ihn Verlegen an.Auch jetzt Wurde Makoto's Wangen leicht Rosa und er kratzte sich verlegen am Kopf. Eine Weile herrschte eine Unangenehme Stille zwischen den drei bis Gou plötzlich aufstand." Hei Gou wo willst Du hin?" überrascht drehte sie sich um und grinste dich frech an." Ich geh zu Amakata-Sensei und sag ihr was passiert ist." mit diesen Worten verließ sie das Zimmer und ließ dich und dein Heimlichen Schwarm alleine. Diese Blöde Kuh das Werd ich dir Heimzahlen! Wieder Herrschte die unangenehme Stille, Du sahst dich im Zimmer um und sahst auf die Uhr. Oh Verdammt! schon 18 Uhr ich muss nachhause ich wollte doch heute mit Mama zusammen Abendessen Schnell sprangst du vom Bett aber betreutest es gleich. Sofort wurde dir übel und Du sangst zu Knien. Makoto sprang auf und kniete sich neben dich und hilt dich an den Armen fest sodass Du ihm direkt in die Augen schauen konntest. " Was ist los?!" er blickte direkt in deine (a/f) Augen. Aber schüttelst nur den Kopf und musst dir die Tränen unterdrücken.Warum muss ich weinen??? Schnell wischtest Du dir die Tränen vom Gesicht und zwagst dir ein Lächeln auf. " Es ist alles ok ich muss jetzt nachhause." wieder standest Du und dieses mal wurde dir nicht mehr so schlecht."Soll ich dich nachhause begleiten?" ehe Du eine Antwort geben konntest, Hob er dich im Brautstill hoch und trug dich aus der Schule.Mit einem Kopf der so Rot war als würde er gleich explodieren, trug Makoto dich nachhause. Langsam aber sich wurdest müde. Mit mühe musstest Du deine Augen offen halten. " Oooaaaah" gähnst Du laut und Du schlägst dir sofort die Hand vor den Mund Man ist das peinlich!! " Du kannst ruhig dein Kopf auf meine Brust legen" er lächelte dich sanft an. Dieses Angebote hast Du natürlich sofort angenommen. Als dein Kopf auf seiner Brust lag spürtest Du sein gleichmäßigen Atem und kurz darauf warst Du auch schon in das Land der Träume verschwunden.
Makotos POV
Als ich sah das sie eingeschlafen war musste ich mich zusammen reißen sie nicht wieder zuküssen. Sie ist zu süß gewesen aber jetzt erst sah ich das sie ein wunderschönes Gesicht hatte. Ach ich glaube ich hab mich in sie VerliebtAls ich an ihrem Haus ankam, hang ein Zettel an ihrer Tür.
Liebe (v/n) Entschuldige das wir heute schon wieder nicht gemeinsam essen können aber am Wochende machen wir was schönes Zusammen Oke? Weil ich muss leider bis Samstag auf der Arbeit bleiben nochmal entschuldigung!!
Essen steht im Kühlschrank Es ist dein Lieblingsessen :-) Lass es dir schmecken
Mit vielen Lieben Grüßen
MamaZum Glück lag ein Schlüssel unter der Fußmatte. Ich brachte sie in ihr Zimmer.
Ihr Zimmer war groß und wie's aussah hatte sie keine Geschwister, nicht so wie ich mit zwei kleinen Geschwistern. Ich legte sie vorsichtig in ihr Bett und deckte sie zu sofort rollte sie sich zusammen und sah aus wie ein Hamster.Man sie ist so süß!. Ich gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann aus dem Zimmer.Man ich hab mich tatsächlich in sie verliebt! Das ging aber schnell ich glaub ich frag sie mal ob sie mit mir ausgehen will? Ja morgen frag ich sie!
Hei Leute ich hoffe es gefällt euch und danke für die Kommis ;-) ich hätte nie gedacht das es jemanden gefällt :-) Dann noch viel Spaß beim lesen
Eure Naop
DU LIEST GERADE
Castle of Glass
RandomKleine Fan Fiction von und mit einer meiner Lieblings Anime Charakter Makoto aus Free! Hoffe sie gefällt euch ^-^