Regeln sind Regeln

32 2 0
                                    

Aether pov :
Man dieser neue wirkt sehr nervig.
Ich glaube diese Gerüche die über ihn gemacht wurden stimmen. Und dann saß er noch neben mir, ich fragte mich warum Gaming ihn überhaupt angesprochen hat.
"Hi aether, worüber denkst du nach?" "Hmm?" Ich drehte mich um und schaute auf einen jungen mit braunen Haaren . "Oh, hi gorou ich denke über denn neuen typen in meiner klasse nach ich vertraue ihm nicht." "Oh ja deine Schwester hat viel von ihm erzählt. Was denkst du über ihn? Ich würde mir gerne meine eigene Meinung machen." Das stimmte man sollte sich immer eine eigene Meinung machen und nicht auf der andere Personen einschätzen. Aber ich habe mir schon meine eigene Meinung gemacht. " Wenn du eine eigene Meinung haben willst musst du ihn schon selber kennen lernen. Aber ich könnte mir vorstellen das die Gerüchte stimmen." "Mhm du hast recht vielleicht treffe ich ihn irgendwann" er nickte nachdenklich. "Hallooo aether " ich drehte mich zur Richtung der stimme und dort stand ein mir unbekannter junge mit blond gelben Haaren. "Und du bist?" Gorou fing laut an zu lachen. "Omg aether wir haben schon darüber geredet warum ärgern du und lumine mich immer." Gorou lachte immer noch "Man aether ihr könnte das nicht jedes einzelne Mal bei ihm abziehen. Haha, der arme Mika." Mika wirkte langsam ein bisschen genervt aber ließ es sich kaum ansehen " kommt laß ein bisschen an die frische Luft gehen." Meinte mika und wir machten einen Spaziergang im Schulhof.
"Ich habe hunger." Wir liefen gerade über den Schulgarten und gucken uns die Blumen und pflanzen an. "Nicht, schon wieder mika." " not gonna lie. Ich auch." Ich hatte auch hunger. Aber gorou würde uns eh direkt wider in den Unterricht senden da er bald anfing. " nope " meinte gorou "der Unterricht fängt bald an." Ich seufzte ich musste wieder neben diesen Regelnverstoßenden Typen sitzen wenn ich ein hasste dann war es das man sich nicht an die regeln hielt. Dazu galt auch Haare färben, es war nicht erlaubt sich die haare zu färben.
Es gab viele Schüler die deswegen Ärger bekamen um ein paar zu nennen: venti, gaming, xianling oh er könnte so viele nennen. Ich begab mich wieder zurück zum Unterricht man hatte ich heute keine Lust.

/ sorry sind doch nur 407 Wörter geworden
Falls ich irgendwelche Rechtschreibfehler gemacht habe tut es mir leid. Falls ihr Empfehlungen habt schreibt sie gerne in die Kommentare bye bye und Danke fürs lese<3/

Nach denn Sternen greifen ( xiaother ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt