Dieses kapitel heißt ich bin schlecht darin kapitel namen zu machen srry 😭

21 1 3
                                    

Art Credit: jei

Xiaos:pov
Ich hatte eigentlich vor diese Stunden wieder zu schwänzen aber hatte die leichte Hoffnung mich neben Aether setzen zu können.

^_−☆

Als ich mich gerade auf dem Weg zur klasse mache sehe ich wie eine junge mit Aether sprach und sich wahrscheinlich auch neben ihm setzten würde. Ich mich gerade umdrehen wollte hörte ich Aether meinen Namen rufen "hmm?" ich drehte mich mehr in seine Richtung. "Kommst du?" Der freund der neben ihm schaute in erstaunt an. Ich musste ein kleines lächeln unterdrücken das über mein Gesicht huschte. Ich setzte mich neben Aether. "Ich dachte du magst ihn nicht und das er nervst?" Dieser Typ fing langsam an zu nerven er versuchte zu flüstern aber schaffte es nicht. "Naja er ist garnicht mal so schlimm. Apropos wie geht es deiner Hand?" Er nahm meine Hand und prüfte ob die verbände nich richtig saß. "M-meiner H-and geht es besser." Warum stotterte ich ich spürte wie mein Gesicht warm wurde und in meinem Bauch kleine Schmetterlinge aufflatterten, als ich auf sein zartes Gesicht schaute und goldbraunen Augen die das Sonnenlicht reflektieren seine Haare glänzten wie gold und ich konnte meine Augen nicht mehr von ihm nehmen. "Puh, hatte Angst dass die Situation sich verschlechtert hat das war ja eine ziemlich große und schlimme wunde." "Mhm" Ich nickte nur.
Meine Augen waren immer noch auf ihn gerichtet.
"Ahem, ich bin auch noch hier." Aethers Freunde waren ziemlich nervig. "Ja sorry gorou vielleicht ein anderes mal frau Miko hat Ja gesagt ich soll Xiao ein bisschen die Sachen erklären wie Unterricht und so weißt ja wie das ist." "Nein Frau Miko hat nur gesagt das du ihm beim auspacken he-" Aether unterbrach ihn mit einem Huster. "Ja nein, doch das hat sie gesagt kann ich dir sonst noch irgendwie weiterhelfen." Gorou wirkte nur noch genervt und setzte sich an seinem platz.

Während des Unterrichts redeten wir nur und im Gegenteil wie Aether Gorou erzählt hatte erklärte er mir nichts. Also hatte der Unterricht ziemlich spaß gemacht.

"Was machst du in der nächsten Stunde?" Aether kippelte seinen stuhl nach hinten und schaute mich fragend an, da ich angefangen hatte meine Sachen zu packen. "Ich schwänze die nächste Stunden habe bessere Sachen zu tun." Er sah nicht sehr glücklich über meine Antwort aus. "Was ist los?" " Nichts ich finde nur das es besser wäre sich auf die Schule zu konzentrieren um sich eine gute Zukunft zu sichern." "Ok viel Spaß dabei aber ich muss los..."
Ich drehte mich mit einer Handbewegung um und verließ das Klassenzimmer. Er hat kein Bock und zeit sich auf schule zu konzentrieren er musste früher los er musste noch bei seiner alten Schule wache schieben. Er hatte sich noch nicht in seiner region eingeteilt. Wenigstens konnte er chonyun treffen.

Aethers:pov
"Was ist den mit dir los seit ihr jetzt besties oder was?" Ich schaute in die Richtung von der die stimme kam. Gorou lehnte gegen eine Wand und wirkte leicht angepisst. "Was meinst du?" Er verdrehte seine Augen im Unterricht habt ihr die ganze Zeit geredet und gekichert." Er schaute mir in die Augen. "Wenn ich versuche eine Konversation mit dir ihm Unterricht aufzunehmen meckerst du mich an das wir uns auf den Unterricht konzentrieren müssen." Ich verstand jetzt warum er leicht enttäuscht wirkte. "Es tut mi- nein ich meine... ach ich weiß dich auch nicht." Ich vergrub mein Gesicht in meine Hände. "Ich srry, hatte halt lust mit ihm ein bisschen zu reden. Weißt schon selber Meinung machen und sonen sche- ich meine kram."
Nach der Aussage drehte sich selbst lumine um. "Seit wann redest du so?" Was meinte sie damit, langsam fingen die anderen an zu nerven. "Ich brauche frische Luft ich gehe kurz raus." "Beeil dich der Unterricht fängt gleich wieder an." Rief Gorou mir nich hinterher. "Jaja"

Nachdem ich mich wieder entspannt hatte ging ich zurück zu der Klasse gerade noch rechtzeitig da ich schon den Lehrer für die stunde im Flur sehen konnte. "Der Lehrer kommt." Warne ich meine Klassenkameraden die scheiße bauten. Handys verschwanden in den Hosentaschen Schüler huschten an ihre Plätze, Stühle werden wieder auf den Boden gelegt und Sachen die auf die Tafel geschrieben wurden werden eilig weg gewischt. Was war los heute die klasse war normalerweise nicht so überdreht. Ich setzte mich wieder auf meinem platz als ich meine Schwester und fischl sich über irgendwelche Fotos auf Twitter ( x ) streiten ich wollte nicht wissen worum es ging. Ich hörte ein paar fetzen von " du hast ja danach gefragt " "was hab ich damit zutun" "kann ich mehr sehen?" " mach selber" und als letztes hörte ich fischl laut "MAN ICH HAB KEIN TWITTER" (definitiv nicht aus einer conversation mit einer alten Freundin von mir ahemm 🤨) schreien. Als der Lehrer die Tür aufschlug und alle leise wurden die größten Probleme wurden vernichtet. "Was ist den heute los mit euch ihr benimmt euch wie kleine Kinder."
Er seufzte "Aether du bist der Klassensprecher hättest du nicht irgendwas sagen können?" "Entschuldige ich sehe nicht wirklich was ich hätte sagen sollen Herr tartaglia." Er schaute mich kurz an, wendete sich dann aber wieder zum Unterricht. Er erklärte denn theoretisch teil von Waffen und wie sie aufgebaut wurden. Warum haben überhaupt so was im Unterricht.

Ich versuchte mich immer wieder auf den Unterricht zu konzentrieren aber schweifte immer wieder ab und dachte an Xiao

Plötzlich bekam ich eine Nachricht auf meinem Handy unbekannte Nummer.

-・*☆*・-

Unbekannt
Hi Aether
Was macht der Unterricht

Aether
Wer bist du und woher hats du meine Nummer?

Unbekannt
ich bin's Xiao

Aether
ok und woher hast du meine Nummer???

Xiao
habe meine Kontakte

Aether
das ist beängstigend...
Unterricht ist aber in Ordnung haben Waffen Kunde bei Herr Tartaglia

Xiao
schade da wäre ich gerne dabei muss aber jetzt auch los
Bis später

Aether
byee

-・*☆*・-

Hmm er wollte zum Unterricht kommen? Warum schwänzte er dann? Viele fragen wirbelten durch meinen Kopf, bis endlich die stunde vorbei war.

-----

(///) / 1053 wörter |BALD FERIEN FÜR MICH srry das ich in letzter Zeit nichts gepostet habe die arbeiten und sonen scheiß jap hap danke fürs lesen und ich würde mich sehr über eine Abstimmung freuen
Btw ich werde wahrscheinlich noch eine englische Version von der Geschichte schreiben wegen mehr Reichweite und so ( und weil ich englisch liebe und wünschte es wäre meine Mutter Sprache tehe~) danke fürs lesen und ich hoffe euch geht es allen gut byeeee ♡/

MWHAHAHAHHAHA

Nach denn Sternen greifen ( xiaother ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt