⚠️TW: erwähnte tot und mord. Beinhaltet auch Beleidigung. falls es dich auf irgendeine Weise triggert würde ich raten etwas anderes zu lesen. Falls nicht viel Spaß ^_−☆⚠️
Xiaos:pov
Ich streckte mich und schaute auf meinen Wecker
09:37 es war Wochenende. Ich schlüpfte aus meinem Bett zog mich an. Ich ging zur Cafeteria und sah das ich anscheinend einer der Frühaufsteher war . Gähnend holte ich mir ein Brötchen und setzte mich an einem Tisch. "Hmm, hätte nicht erwartet das du so früh aufstehst." Aether schaute mich mit seinen goldbraunen Augen an. "Ist es falsch nicht bis mittags im Bett zu liegen." Ich drehte mich im meinem Stuhl um ihn besser anzusehen."Nah hätte es bloß nicht von dir erwartet." "Hmph" "haha Xiao das war doch bloß ein Witz nimm nicht alles so zu Herzen" Aether lachte herzhaft, nam seine Sachen und setzte sich neben mich. "Wo warst du eigentlich noch nach dem Unterricht es klang nicht so als ob du schwänzen wolltest?" Ein kurzer Moment von unangenehmer Stille brach ein, der aber kurz darauf von einem jungen mit weißen Haaren unterbrochen wurde. "Hii Aether, wie gehts dir, hast du gut geschlafen?..." Es war das erste Mal das ich glücklich darüber war das Aethers Freunde uns unterbrachen. "Hi Bennett, mir geht es gut, ja ich habe gut geschlafen und nein ich habe nicht gehört wie du vom Bett gefallen bist." Huh? Hatte Bennett das überhaupt gefragt? "Echt nicht? Ich bin heute auf dem Boden aufgewacht und ich hätte schwören könnte es war laut genug das alle Schlafsäle es hören. Hmm..." Auf dem Boden aufgewacht? Der arme Junge.
Bennett setzte sich vor uns. "Oh ich bin so unhöflich, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen. Ich bin Bennett und du bist?" Anscheinend hatte er mich bemerkt endlich. "Hallo ich bin Xiao." Er wirkte kurz erstaunt er hatte wahrscheinlich auch auch über die Gerüchte gehört und hatte schon ein schlechtes bild von mir.
"Oooh das ist voll der coole Name aber ich habe ihn irgendwo schonmal gehört... OH Lumine hat mal über dich geredet. Habe ihr aber nie wirklich zugehört bin neh Treppe runter gefallen. Heh" Er wirkte verlegen.
"Oh Man, Bennett... Xiao was machst du am Wochenende?" Aether drehte sich um mir in die Augen zu schauen. "Ich sollte wahrscheinlich zu meiner Mutter nach hause gehen... aber ich habe andere Sachen geplant... "
Ich schaute weg an dem Gedanken was heute bevorstand. Es gab einen aufstand mit ner anderen Gang und ich hatte gar keine Lust auf Streit...
" Welp, ich muss los wir sehen uns vielleicht am Montag oder morgen." Ich musste noch venti und Gaming wecken. Oder waren sie überhaupt darin verwickelt? Hmm bestimmt. "Kommst du heute nicht mehr zurück?" Ich mochte es wenn er sich um mich sorgte es gab mir das Gefühl geliebt und akzeptiert zu werden. "Weiß ich noch ned tschau"Er schaute mir nur verwirrt hinterher während ich die Cafeteria verließ. Nachdem ich Venti und Gaming geweckt hatte scheuchte ich die zum frühstücken. Während sie frühstückten bereitete ich mich für den tag der vor mir lag vor.
Nachdem jeder fertig war brachen wir auf und machten uns auf dem Weg.
"Wisst ihr eigentlich was passiert ist?" Fragte Venti ausnahmsweise mal mit einem ernsten Ton. "Hey Xiao du warst doch gestern unterwegs hast du was mitbekommen?" Gaming nickte nur und schaute mich fragend an. " I mean... ja ich war unterwegs aber noch bei meiner Alten Schule ich bin erst seit heute hier unterwegs also habe ich nicht wirklich was mitbekommen." Ich war genauso verwirrt wie Venti bis mir auffiel das Gaming Extrems wenig sagte. "Gaming weißt du etwas was wir nicht wissen?" Ich fragte ihn direkt da ich nicht stacheln wollte."... Es gab einen großen streit mit der Nachbar Gang kann sein das es zum Kampf kommt..." Ich verstand plötzlich warum Gaming so leise war diese 'kleinen' Streite können richtig gefährlich werden. Das letzte mal als ich in sonem 'Streit' mitgemacht habe ist ein Freund von mir gestorben, nen anderer hat jemanden aus versehen umgebracht und war danach nimmer der selbe. Er kam nie in den Knast weil unsere Gang es versteckte und auch die andere Gang schwieg da sie auch ein paar von uns töteten. Auf jedenfall hatte der typ der getötet hat die tat bereut und beschuldigt sich für den Tod der Person.
"Ayaaa, was die langen Gesichter las uns beeilen sonst kriegen wir ärger von scara und darauf habe gar kein bock." Venti versuchte gute Stimmung zu machen, aber unter der facade war selbst er nervös.
Als wir endlich ankamen wurden wir wir von einem Typen mit dunkeln blaulila Haaren begrüßt. "IST DAS EUER FUCKING ERNST. IST GIBT HIER EINEN ERNSTFALL UND IHR KOMMT FUCKING ZU SPÄT, WAS SOLL DIESE SCHEIẞE?!" Ich vermute mal das das scara ist man ist der aggressive damn. Gaming wendete sich zu ihm "zu unserer Verteidigung... er ist neu in dieser hier." Hah? "Aber Aber scara wenn du schon so früh einen schlechten Eindruck machst verschreckst du ihn noch." Es kam ein blond haariger junge mit einer roten Strähne auf uns zu. "Pfft, halt deine fresse und geh dein Nakukraut rauchen kazuha." Kazuha drehte sich zu mir um. "Sorry, er ist sehr... hmm.. sagen wir mal aggressiv. Hallo ich bin Kazuha keadehara und der deputy dieses Stadt Teiles unser leader ist momentan nicht hier. Du bist vor kurzem erst hierher gekommen?" Im Gegenteil zum anderen typen war kazuha viel höflicher. "Hallo ich bin Xiao yashka, ja ich bin erst seit kurzem hier." Kazuha nickte kurz und zeigte dann auf ein paar andere Personen die im Raum standen und ich nicht kannte.
"Während wir noch auf weitere Anweisungen warten kannst du ja die Personen die hier im Raum sind besser kennenlernen, Gaming und venti können dich ja rumführen." Kurz nachdem er fertig gesprochen hatte zerrten mich Gaming und Venti zu den Leuten und machten auf sich aufmerksam. "LEUTE ZUHÖREN, also da jetzt jeder zuhört können wir euch unseren Neuankömmling vorstellen." Ein Mädchen mit grünen Haaren und einer Mund Maske unterbrach ihn. "Ist es nicht falsch Leute die neu zu Gang Sachen sind direkt ihn einen streit zu schicken?" Ich stellte mich einfach vor. "Hi, ich bin Xiao komme aus der Nord Abteilung und bin vor kurzem hierher gezogen." Das Mädchen nickte nur kurz als Zeichen für Entschuldigung und Verständnis. "Okay, um das jetzt so schnell wie möglich zu machen stellt euch einfach nacheinander vor." Gaming schaute in die runde und schaute jeden genauer an. Ein junge mit rosabraunen Haaren sprach auf "Hi mein Name ist heizou ich mache den Informationen sammeln Part aber kann auch kämpfen." Er nickte stolz bei seinen Worten. Venti winkte ihn nur ab. "Der Part war komplett unnötig nächster." Heizou rümpfte nur die Nase und setzte sich hin. Ein andere junge mit braunen langen Haaren stellte sich vor "hi bin sethos" Das Mädchen von eben nickte nur "kuki". "Hallo Xiao, mein Name ist Xinqiu. Kennst du Chongyun? Ihr seit von der selben Abteilung." Sagte ein junge mit blauen Haaren. Bei der Erwähnung des Namens Chongyun haschte ich auf. "Lese rate fragen kannst du später stellen wi-" Ich unterbrach Venti. "Du kennst Chongyun?" "Aber natürlich ich kenne ihn seit ich denken kann." Chongyun hatte nie etwas über freunde in anderen abteilen erwähnt, doch meine Gedanken wurden unterbrochen, kazuha wendete sich zu Wort "Wir müssen bald los macht euch bereit" Venti heulte auf "MAN es konnte sich nicht jeder vorstellen."(;//;) oha 1305 Wörter
^_−☆ hii srry das ich so lange nichts geschrieben habe aber leben hatte seine Seiten mal schöner mal schlechter... egal darauf will ich hier nicht eingehen.
Habe vor das Part 1&2 zu machen also stay tuned. Und ja falls ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge habt sagt Bescheid und schreibt es in die Kommentaren spalte ich werde versuchen regelmäßiger zu posten. Tehe und bleibt gesund und ich hoffe euch allen geht es gut BYEEEE (^∇^)
DU LIEST GERADE
Nach denn Sternen greifen ( xiaother )
FanfictionXiao ist ein Schüler der die Schule wechselt und auf einen sehr gelehrten aether trifft. Werden sie zueinander finden? Keine der Figuren oder Bildern gehören mir. Die folgenden Figuren gehören zu miHoyo. Bisschen Angst