Torrance Ashby
° 20 Jahre
° heterosexuell
° Tropes: Sunshine, Amnesie
° selbstbewusst, offen, empathisch, intelligent, Sonnenschein, kämpferisch, eigenwillig
° Mode, Fashion, Eiskunstlauf, schreiben
° studiert Fashion & Journalismus
° Torrance ist Teil der gleichen Freundesgruppe wie Masen Heyward. Ganz zu ihrem Leidwesen. Denn obwohl sie die meisten Menschen sofort ins Herz schließt, gibt es zwischen ihnen beiden eine Chemie, die sie mehr als beunruhigt, weshalb sie ihm mit einer mehr als untypisch Abneigung begegnet. Als sie nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, eröffnet er ihr plötzlich, dass sie angeblich seit mehreren Jahren seine Ehefrau ist. Was ist in den letzten Jahren geschehen, an die sie sich plötzlich nicht mehr erinnern kann?
° beste Freunde: Ivory, Glyndon, Harlow, Athos, Lark, Cecilia
° Freunde: Emerson, Tristan
° Feinde: Masen
-unendlicheIvory "Ivy" Ashby
° Spitznamen: "Ivy", "Psycho Stalker" von Lark (Witz), "Chaos" von Ryath
° 18 Jahre
° heterosexuell
° Tropes: Stalker, Black Sheep, Troublemaker
° selbstbewusst, schlagfertig, eigenwillig, zieht Chaos und Schwierigkeiten geradezu magisch an, provokant, offen, geradeheraus, verführerisch, unnahbar
° studiert Fotografie
° fotografieren, Motorrad fahren, illegale Autorennen, Clubbing, nimmt im Internet gegen Geld Challenges an, die sie dann in einem Forum dokumentiert
° Seit sie sich erinnern kann, wollte Ivory immer zur Freundesgruppe ihrer Schwester gehören, wurde aber von ihren Eltern meistens davon abhalten ihrer Schwester am Bein zu hängen. Dadurch hat sie Wege gefunden sich selbst zu beschäftigen. Vor allem vertrieb sie sich die Zeit mit nicht unbedingt legalen Dingen und testete ihre Grenzen, was ihre meist geschäftlich verreisten Eltern kaum bemerkten. Nun ist es für sie auf dem College zu einer Gewohnheit geworden zu testen wie weit sie gehen kann. Als sie nun mit Torrance zusammen das College beginnt und zum ersten Mal die Möglichkeit hat in ihre Freundesgruppe integriert zu werden, entwickelt sie eine regelrechte Obsession mit Emerson. Aufgrund ihrer mittlerweile einzelgängerischen und unnahbaren Art, die sie wegen des vielen Alleinseins entwickelte, kann sie sich nicht so einfach mit ihm unterhalten und ist deshalb dazu übergangen heimlich zu versuchen alles über ihn zu erfahren.
° beste Freunde: Lark, Cecilia, Torrance, Ryath
° Crush: Emerson
frei
DU LIEST GERADE
The Art of Chaos | High Society College RPG
RandomWestfield College ist eine der hochgepriesensten Universitäten des ganzen Landes und jedes Jahr aufs neue Anlaufstelle für die Kinder der Reichen und Schönen. Denn neben der Leistung sind Geld, Erfolg und Durchsetzungsvermögen hier alles. Nach außen...