Creighton Heyward
° 20 Jahre
° heterosexuell
° Tropes: Grumpy, Hates everyone but her
° selbstbewusst, kämpferisch, mutig, willensstark, wirkt kühl, verbissen, zielstrebig, weicher Kern nur für sie
° studiert BWL
° boxen, Kampfsport, Schach spielen, Fitness
° An die ersten Jahre seines Lebens kann sich Creighton kaum noch erinnern. Nur an den Schmerz, den er mit diesem dunklen Ort verbindet, an dem er seine Kindheit verbracht hat. Erst nachdem er mit 5 Jahren zu den Heywards kam und sie seine neuen Eltern wurden, kann er sich bildlich erinnern. Trotzdem verfolgt ihn die Vergangenheit Nacht für Nacht in seinen Träumen. So sehr, dass er dazu übergangen ist, nicht mehr zu schlafen und die Nächte stattdessen in einem illegalen Fightclub in Downtown zu verbringen, während er tagsüber den Millionenerben spielt. Keiner aus seiner Familie weiß von seinem Plan seine leiblichen Eltern ausfindig zu machen und herauszufinden, was damals passiert ist. Als er jedoch erfährt, dass sein Vater getötet wurde und das von Lark Carmichaels Vater, will er trotz allem Rache für die Chancen auf die Wahrheit, die ihm damit genommen wurden. Also versucht er Lark näher zu kommen, um damit an ihre Familie zu kommen. Doch was passiert, wenn er das Ziel aus den Augen verliert?
° Masen ist sein Bruder; Glyndon ist seine Cousine und Levi und Ryath sind seine Cousins
° beste Freunde: Masen, Ryath, Torrance, Glyndon
° Feinde: Lark, Hawkins, seine leiblichen Eltern
-unendlicheGlyndon Heyward
° Spitznamen: "Glyn" von ihren Freunden, "Little Bunny" von Killian
° 20 Jahre
° heterosexuell
° Tropes:
° künstlerisch, wirkt nach außen hin selbstbewusst, hat innerlich aber starke Probleme mit Unsicherheit, besonders wenn es um ihre Kunst geht, nachdenklich, abenteuerlustig, pessimistisch
° studiert Kunst
° Hobbys: malen, feiern, Clubbing
° Nach dem tragischen Tod ihres besten Freundes findet sich Glyndon an einer Klippe wieder. Ständig hat sie mit Unsicherheiten zu kämpfen, die sie niemandem gegenüber äußern kann. Besonders aufgrund der künstlerischen Gene, die sich durch ihre ganze Familie ziehen, denn während ihre Brüder für ihre Kunst gefeiert werden, zweifelt Glyndon immer wieder daran genug zu sein. Nach außenhin lässt sie sich davon nicht anmerken, doch in stillen Momenten kämpfen sich ihre Dämonen in ihre Gedanken. Als sie kurz davor ist vom starken Küstenwind von der Klippe geweht zu werden, ist es ausgerechnet Killian, der sie vor dem Sturz rettet. Von da an kann sie nicht aufhören an ihn zu denken. Nur weiß sie nicht, dass ausgerechnet ein Psycho ihr Interesse geweckt hat und sie seines.
° sie ist die Schwester von Levi und Ryat und die Cousine von Creighton und Masen
° beste Freunde: Torrance, Ivory, Maya, Lark, Athos, Cecilia
° Crush: Killian
— Uncovered_Soul —
DU LIEST GERADE
The Art of Chaos | High Society College RPG
De TodoWestfield College ist eine der hochgepriesensten Universitäten des ganzen Landes und jedes Jahr aufs neue Anlaufstelle für die Kinder der Reichen und Schönen. Denn neben der Leistung sind Geld, Erfolg und Durchsetzungsvermögen hier alles. Nach außen...