Athos, Maya und Nicholas Morozov ✅️

65 6 4
                                    

Maya Morozov° Spitznamen: "Westside Princess" von Carson° 20 Jahre° heterosexuell° Tropes: rich bitch, mean girl but is actually pretty cool° selbstbewusst, weiß was sie hat und wer sie ist und geht damit offen um, zielstrebig, kämpferisch, provok...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Maya Morozov
° Spitznamen: "Westside Princess" von Carson
° 20 Jahre
° heterosexuell
° Tropes: rich bitch, mean girl but is actually pretty cool
° selbstbewusst, weiß was sie hat und wer sie ist und geht damit offen um, zielstrebig, kämpferisch, provokant
° studiert Fashion & Mode
° Hobbys: Shopping, Bogenschießen, schießen, Kampfsport
° Maya und Athos' Eltern sind Teil der russischen Mafia, doch aufgezogen wurden sie in New York. Nachdem beide in ihrer Kindheit über mehrere Tage entführt wurden, hat Maya ihr Trauma tief in sich vergraben und versucht mit ihrem Image und ihrer selbstbewussten Art davon abzulenken. Zu Beginn ihrer College Zeit sind Maya und Athos auf ein Geheimeschallenge Forum geraten, das sie erst nur aus Neugier geöffnet haben. Das Problem ist, dass der Hacker, der hinter der Seite steckt, nun all ihre Geheimnisse kennt. Damit er sie nicht auffliegen lässt, müssen sie die Challenges erfüllen, die er von ihnen verlangt. Seit dem sie aufs College geht, hat sie einen Bodyguard namens Carson an die Seite gestellt bekommen, da ihr Vater sich um die Sicherheit seiner Töchter sorgt und weiß, dass Maya eher dazu neigt in Schwierigkeiten zu geraten und sich nicht an Absprachen zu halten. Sie hat einen Crush auf ihn, überspielt das aber mit Diva Gehabe, da sie glaubt er würde nicht das Gleiche für sie empfinden.
° Maya und Athos sind Zwillinge
° beste Freunde: Athos, Ivory, Nicholas
° Crush: Carson
Uncovered_Soul

Athos Morozov° Spitznamen: folgt° 20 Jahre° bisexuell° Tropes: folgt° intelligent, provokant, sarkastisch, selbstbewusst, loyal, verführerisch, sportlich° studiert Jura ° Hobbys: folgt° Hat nach dem Trauma, was beide Schwestern durchstehen mussten...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Athos Morozov
° Spitznamen: folgt
° 20 Jahre
° bisexuell
° Tropes: folgt
° intelligent, provokant, sarkastisch, selbstbewusst, loyal, verführerisch, sportlich
° studiert Jura
° Hobbys: folgt
° Hat nach dem Trauma, was beide Schwestern durchstehen mussten, selektiven Mutismus. (Rest der Story folgt morgen)
° Maya und Athos sind Zwillinge
° beste Freunde: folgt
° Crush: Ryath
-unendliche

 (Rest der Story folgt morgen) ° Maya und Athos sind Zwillinge ° beste Freunde: folgt ° Crush: Ryath— -unendliche —

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nicholas Morozov
°

Spitzname: "Nic" von seinen Schwestern

° 21 Jahre
° schwul
° Tropes: Gangster, soft for him only
° knallhart, sarkastisch, humorvoll, offen, kämpferisch, beschützerisch, loyal
° studiert Management
° Hobbys: Motorrad fahren, Kampfsport
° Er ist mit seinen Schwestern und seiner Familie in New York aufgewachsen und hat früh gelernt, was es heißt der Sohn eines Mafiabosses zu sein. Seinem Vater war er dabei nie genug und nutzt jede Chance sich ihm zu beweisen. So auch als sein Vater verlangt, dass er bei den Heywards mit ein paar anderen Mafiamitgliedern einsteigt, die Schulden der Familie eintreibt und dem Vater der Familie Angst macht. Das Problem: Als er einbricht, findet er dort nicht Mr. Heyward vor, sondern seinen Sohn Levi, auf Nicholas' Begleiter so gleich losgehen, um ihm anstatt seines Vaters die Lektion zu erteilen, die die Familie lernen soll. Nicholas ist wie gelähmt und wagt es nicht dazwischen zu gehen. An den darauffolgenden Tagen geht ihm die Nacht jedoch nicht mehr aus dem Kopf und er besucht Levi, der im Krankenhaus liegt. Wird Levi ihn erkennen? Und wieso will er das Geschehene so unbedingt geradebiegen? Immerhin sollten sie sich eigentlich hassen.
° beste Freunde: Maya, Athos, Carson
° Crush: Levi
gothicautumn

The Art of Chaos | High Society College RPGWo Geschichten leben. Entdecke jetzt