♡Kapitel 8♡

85 2 0
                                    

Denn wir hingen kopfüber am Ende über irgendwas...
_________________________

Y/n's sicht

Ich seufzte "hören wir uns mal an was er zu sagen hat, super Idee!" Meinte Minho. Thomas versuchte ans seil ran zu kommen. Was natürlich nicht funktionierte.
"Genießt ihr die Aussicht?"
Sagte der Mann von vorhin
"Was wollen sie?"
Fragte Thomas
"Das ist die große frage, meine Männer wollen euch an W.C.K.D verkaufen. Erzähl mir, alles was du weißt über den rechten Arm."
Sagte er zu Thomas.
Hä?
Man wir wissen doch gerade mal das die existieren oder so..
"Ich dachte das wären nur irgendwelche geister"
Meinte newt
"Rein zufällig glaube ich an Geister. Wenn ihr mir sagt was ihr wisst, dann machen wir vielleicht einen Deal."
Meinte er.
Was sollen wir denn bitte wissen außer das sie in den Bergen wohnen??
"Wir wissen..nicht besonders viel.."
Meinte Thomas und Jorge ließ uns etwas weiter runter.
Igitt..
"Okay! Okay in Ordnung! Sie verstecken sich in den Bergen! Und sie haben W.C.K.D angegriffen! Sie haben ein paar Kids gerettet. Das ist alles das ich weiß!"
Rief Thomas direkt.
Aufeinmal kam irgendein Mann der geholfen hat uns hierher zu bringen
"Yo jorge was geht hier?"
Meinte der typ
"Meine neuen Freunde und ich wollten uns nur etwas besser kennenlernen. Und das haben wir auch."
Meinte jorge
"Hey Moment..wollten sie uns nicht helfen?"
Fragte Thomas aufgebracht.
Es war mir klar das dieser Jorge gelogen hat.
"Keine sorge Hermano. Wir bringen euch dahin zurück wo ihr hingehört."
Meinte Jorge und ging.
Meine fresse..Es war so klar!
Wir waren W.C.K.D schon entkommen und jetzt kommt der typ!
Ich seufzte.
"Na ganz toll..Kaum sind wir von W.C.K.D weg werden wir wieder hingebracht.."
Sagte ich und Thomas seufzte.
Minho versuchte Theresa zum seil zu schubsen um uns zu befreien, wobei er sie an der Hüfte nahm. Irgendwie kam es mir unwohl als er dies tat.
Theresa erreichte es ließ uns weiter runter und befreite sich dann.
Danach auch uns.
Na endlich.
Aufeinmal hörten wir einen hubschrauber
"Guten Tag! Hier ist das Welt Chaos Katastrophen Departement! Das gesamte Gelände ist umstellt! Ihr befindet euch im Besitz von W.C.K.D Eigentum! Gebt sie uns wieder zurück und wir betrachten es als Missverständnis!"
Rief Janson.
Oh shit..
W.C.K.D ist hier..
Wir rannten bis der typ von vorhin kam und irgendwas sagte davon das er die Kids hätte.
Bitte was?
Aufeinmal erschoss ihn jemand.
Brenda.
Wir folgten ihr, wieder mal.
Aufeinmal ertönte laut entspannte Musik, was geht denn jetzt ab?
Wir folgten jorge und brenda
"Plan B Hermanos. Ihr kids wollt zum rechten Arm? Ich bring euch hin."
Sagte Jorge, wir folgten ihm mit diesen Dingern, jedoch blieben Thomas und brenda anscheinend zurück.
"Wo ist Thomas?!"
Rief Newt
"Er ist bei brenda.."
Sagte ich und sah zurück.
Es fiel alles in sich zusammen
"Thomas!"
Rief ich, aber Minho hielt mich auf.
Wo sie sind wusste keiner.
"Sie schaffen das schon. Kommt"
Sagte Jorge.

~Timeskip~

Wir waren in einem Raum und Thomas wachte gerade auf, während Jorge so nen blonden hässlon auf nem Stuhl festgebunden hat.
Minho lehnte sich über Theresa um mit Thomas zu reden. Warum sehen die beiden aus wie ein paar?
Nicht Thomas und Theresa.. Obwohl die auch.
Jorge schlug den Typen öfters und Thomas stand auf.
Ich saß neben Newt da Minho die Tage die wir alleine waren mehr mit Theresa gemacht hat. Was mich verwunderte. Erst küsst er mich fast dann hält er meine Hand und jetzt wieder das? Was ist nur mit ihm los?

Do you hate me? (Minho x reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt