Die erste Begegnung - Teil 5

73 2 0
                                    

Und diese Fragen wollen einfach meinen Kopf nicht mehr verlassen. Sie schwirren kreuz und quer durch meinen Kopf und irgendwie scheint es wie eine endlose Zeitschleife. Doch dann klingelt es plötzlich an meiner Türe. Gott sei Dank, endlich ist sie da! 

Ich renne freudig zur Tür und falle meiner besten Freundin in die Arme. "Wir haben uns lange nicht mehr gesehen. Schön, dass du da bist!", begrüße ich sie freundlich.
"Oh ja, da hast du recht. Mich freut es auch dich endlich wieder zu sehen!", erwidert sie.
Und schon ziehen wir uns in eine Umarmung. Wie sehr sie in letzter Zeit vermisst habe. Man konnte über alles mit ihr reden, sie war immer für einen da, für mich zumindest.
Ich löse mich von der Umarmung und ziehe meine beste Freundin in meine Wohnung.

Wir hatten uns ausgemacht, dass sie heute vor der Party zu mir kommt und wir uns gemeinsam darauf vorbereiten.
Aber zuerst gehen wir gemeinsam ins Wohnzimmer und lassen uns auf die Couch fallen. Die Zeit vergeht rasend schnell, wir hatten uns so viel zu erzählen. Ebenso habe ich ihr von meinem heutigen Erlebnis erzählt. Ihre Reaktion konnte ich schon erahnen, sie begann direkt einige Zukunftsvisionen von uns zu bilden. Und das, obwohl ich nicht mal den Namen der hübschen Dame kannte.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt