Die nächsten Tage vergegen zumindest ohne weitere Probleme und noch mehr Verwirrungen. Ich hatte Zeit mich zu sammeln und wieder anderen Dingen nachzugehen. Schließlich muss ich mich wieder auf andere Gedanken bringen.
Am Tag nach der Party habe ich mit einem Projekt begonnen. Naja, wenn man es genau nimmt, sind es sogar mehrere Projekte.Als erstes habe ich einen Taschenrechner programmiert, um meine Künste in der Informatik aufzufrischen. Man muss dazu sagen, dass ich schon immer eine Leidenschaft für die Technik habe. Das ganze begann, als ich ein kleines Kind war. Ich hatte eine regelrechte Begeisterung für dieses Gebiet. Am meisten Freude hat es mir bereitet, wenn ich logische Zusammenhänge in meiner Umwelt feststellen konnte.
Wäre das ganze Leben so logisch aufgebaut wie die Informationstechnologie, dann würde es mir einfach fallen.
Aber zwischenmenschliche Beziehungen kann man nicht mit Computern vergleichen. Die Komplexität von zwischenmenschlichen Beziehungen ist so viel höher, als die von Computern. Die Computersprache kann man verstehen, die Sprache der Menschen zu verstehen ist bei weitem komplizierter. Wenn es bei Menschen auch nur 1 und 0 gäbe, beziehungsweise wahr oder falsch, wäre vieles offensichtlicher.Programmieren und Zeit am Computer verbringen ist wirklich toll. Es ist so, als würde man neue Sprachen lernen, um mit dem Gegenüber kommunizieren zu können. Nur, dass das Gegenüber keine Menschlichkeit besitzt. Es ist eine reine Zusammensetzung aus kleinsten, technischen Bauteilen, die in dieser Aneinanderreihung eine faszinierende Gabe hatten.
Und das wichtigste... Ich kann dabei abschalten, auch wenn ich fast schon wieder mit meinen Gedanken zu ihr abgedriftet wäre. Fast.
DU LIEST GERADE
Liebe auf den ersten Blick
عاطفيةIch heiße Lena und bin 22 Jahre alt. Eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist es Zeit an meinem Computer zu verbringen. Dort lese und zeichne ich gerne, ebenso spiele ich einige Spiele. Man könnte mich fast als Nerd bezeichnen... Aber auf der ande...