Meine Gabe - Teil 4

25 4 0
                                    

"Naa Hübsche, was verschafft mir denn die Ehre Sie hier anzutreffen?", sage ich gespielt.
Sie beginnt zu Grinsen. Damit hat sie wohl nicht gerechnet. Ich kann mir mein Grinsen auch nicht mehr verkneifen.

"Das könnte ich dich genauso fragen. Ich bin gerade spazieren gegangen. Vor ein paar Tagen habe ich diesen Weg entdeckt und mich in ihn verliebt. Seitdem bin ich fast jeden Tag hier.", sagt sie schließlich.

"Ist schön hier, nicht wahr? Bei mir war es recht ähnlich. Als ich diesen Weg entdeckt habe, bin ich so gut wie jeden Tag hergekommen. Es ist wirklich schön hier", erwidere ich.

"Wie geht es dir denn heute, Süße?", mir bleibt kurz der Atem weg, als sie diesen Satz ausspricht. Sie springt also mit auf meine Schiene. Ich muss schmunzeln.

"Mir geht es brillant, es könnte mir kaum besser gehen. Wie geht es dir?", äußere ich.

"Ich hatte heute einen stressigen Tag, aber hier an diesem Weg kann es einem ja kaum schlecht gehen. Ich meine sieh dir die Aussicht an.", sie macht mit ihrer Hand eine schweifende Geste und zeigt auf die Stadt, die man von hier, aus der Ferne betrachten kann.
"Und natürlich, nicht zu vergessen, dass ich dich hier getroffen habe, macht das Ganze noch besser.", ergänzt sie noch.

Liebe auf den ersten BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt