Verdammt.
Das konnte doch nicht wahr sein!
Schon wieder war jemand Neues in mein Haus eingezogen. Für wie wenig verscherbelten die Makler diesen Kasten eigentlich?
Genervt ging ich durch die Wohnzimmerwand, um mir ein Bild meines neuen Opfers zu machen.
Diese Menschen lagen doch meisten vor dem Fernseher rum.
Mein neuer Parasit schien kein durchschnittlicher Mensch zu sein. Er war weder vor dem Fernseher, noch im Esszimmer. Komisch...
Noch angepisster, da mein Opfer nicht so leicht zu durchschauen war, ging ich durch die Wände auf den Speicher, und öffnete die Pforte zu meinem geheimes Zimmer.
Ein Grinsen schlich sich auf meine Lippen, als ich meine Spielzeuge begutachtete. Peitschen, Paddel, und einige andere wirklich schöne befanden sich an meiner Hand.
Fast schon liebevoll nahm ich eine Peitsche und ließ sie durch die Luft schnellen. Glucksend hängte ich sie wieder an ihren Platz, da ich registrierte, wie merkwürdig ich war.
Ich öffnete die Schublade, in der sich meine Spielzeuge der anderen Art befanden. Blitzendes Silber, geschärfte Klingen, das war mein Element.
Halb grinsend nahm ich einen Dolch heraus und strich über die Schneide. Dass ich mich dabei schnitt, war mir vollkommen egal.
Schmerz konnte ich zwar empfinden, aber nie sehr lange, und sterben konnte ich nicht. Hatte ich schon oft und auf verschiedenste Arten ausprobiert...
Unwillig zwang ich mich die Waffe meiner Wahl wieder wegzulegen. Jetzt ging es erst einmal darum, mein Opfer aufzufinden.
Auf meine ganz Art verließ ich mein Spielzimmer wieder und ging ins Erdgeschoss. Laute Stimmen zogen meine Aufmerksamkeit auf sich.
Aaah ja. Die blonde Schönheit im Türrahmen war dann wohl mein neustes Opfer. Mit ihm würde ich definitiv viel Spaß haben, bevor ich sein Leben beendete. So einen leckeren Hintern hatte ich länger nicht mehr gesehen.
Der Kleine zickte gerade einen größeren Dunkelhaarigen an, wie es klang sein Exfreund. Diese aufsässige Neigung würde ich ihm austreiben...
Grinsend lehnte ich mich hinter Blondie in den Türrahmen, verschrenkte meine Arme vor der Brust - und ignorierte den Fakt, dass ich selbst blond war, komplett.
Nennt mich Sadist -stimmt ja auch-, doch ich mochte es, Menschen beim Streiten zu zusehen.
Ihre Gesichtsausdrücke waren immer wirklich amüsant.
Leider sah ich nur den Dunkelhaarigen, da Blondie mir immer noch den Rücken zugedreht hatte. Deshalb war es nur halb so lustig wie sonst.
Nach vielem Rumgezeter über irgend ein Betthäschen schlug Blondie dem Dunkelhaarigen die Tür ins Gesicht, und atmete tief durch.
Die Spannung wich aus seinem Körper, seine Schulter sanken. Es schien ihn mitgenommen zu haben.
Allein schon deshalb waren Menschen schwach. Sie ließen sich nur von ihren Gefühlen leiten. Wenn man diese einfach nicht beachtete, ließe sich das Leben viel leichter leben. Ich persönlich hätte den Kerl einfach umgebracht, und alle Probleme wären gelöst gewesen.
Dazu wäre Blondie aber bestimmt viel zu sentimental. Ich bezweifelte, dass er überhaupt einen Dolch würde halten können, oder ob er einfach zu viel Angst vor der Waffe haben würde. Das schien mir sogar wahrscheinlich.
Blondie drehte sich um, und riss die Augen auf. Was war denn jetzt mit ihm los? Ich blickte über meine Schulter. War jemand eingebrochen? Anscheinend nicht.
"Wer... Wer sind Sie?", stotterte der Kleine.
Wen meinte er bloß? Hier war doch niemand außer uns.
Da erwischte mich die Erkenntnis eiskalt. Er sah mich. Schöne scheiße. Aus einer Kurzschlussreaktion verschwand ich rückwärts durch die Wand.
Das konnte doch nicht wahr sein! Da will ich einfach nur meinen Spaß mit dem Jungen, und ihn dann umbringen, und jetzt ist das einfach mein Seelenverwandter. Modern ausgedrückt: Ich bin wohl gefickt.
Warum bitte gerade jetzt? Noch vor zwanzig Jahren wäre ich glücklich über die Möglichkeit der Lösung meines Fluches gewesen, aber mittlerweile hatte ich mich ziemlich mit meinem Dasein abgefunden. Es machte Spaß so zu leben, wie ich lebte.
Naja, wenigstens war Blondie nicht hässlich. Er fiel sogar ziemlich in meinen Typ Mann. Und sicherlich war er eher der devotere Part im Bett. Als Top konnte ich ihn mir rein gar nicht vorstellen.
Sollte er doch ein Top sein, wäre er das bei mir nicht mehr. Ich hatte da so meine Methoden auch einen gestandenen Top nach unten zu bekommen.
Wieder grinste ich. Plötzlich erschien mir die ganze Sache mit dem Seelenverwandten doch gar nicht mehr so schlecht, vor allem, weil er mich außerhalb meiner menschlichen zwei Stunden nach Mitternacht sehen konnte. Das öffnete mir eine vollkommen neue Welt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hey ihr Lieben *überfreundlich grins, versucht angestrengt von der verpassten Updatewoche abzulenken*
Jaaa, ich weiß, das ist ein schlechter Anfang. Ich habe es gleich bei meinem zweiten Part verhauen das Kapitel in der richtigen Woche fertig zu machen, und dann ist es auch noch mega kurz... Bin auch voll beschämt deswegen... Aber es ist einfach zu warm. Für alles. Ich schlafe momentan nicht so viel, und Energy Drinks und Kaffee halten mich am Leben, deshalb ist meine Konzentration natürlich auch noch entsprechend geschwächt... *einen Schluck vom Rockstar Green Apple nehmen (<- product placement! xD)*
Nächstes Mal werde ich aber versuchen den Termin einzuhalten. Mein Leben beruhigt sich hoffentlich bald mal wieder ein wenig.
So, jetzt hab ich mich natürlich mal wieder verquatscht... Meine Fragen jetzt, damit wir das schnell beenden können xD
1.) Findet ihr Pheonix mittlerweile ein wenig zu Psycho? xD Er is während der Jahrhunderte ein bisschen Panne geworden, wie es aussieht. ;) Aber ich liebe ihn trotzdem voll, oder vielleicht gerade deswegen ;)
2.) Das interessiert mich jetzt eher persönlich und bezieht sich nicht auf die Story xD Mögt ihr Waffen? Also jetzt so im Sinne von Dolchen, Floretten und so weiter... Ich finde sie gleichzeitig irgendwie schhön und schrecklich... (<- I'M A FUCKING POET, BITCHES! xD)
So, dann ist Rocky jetzt mal endlich over and out, und gibt diesmal leider nicht weiter an den Typen mit dem coolen Abschlussatz, da sie selber schon viel zu viel in diese AN gequetscht hat xD
(Wer Fehler findet, darf sie behalten, ich bin übermüdet und voller Koffein!)