3. >> Colin

66 10 5
                                    

WAS ZUM FICK WAR DAS?

Immer noch total geschockt ging ich zu dieser Stelle wo, wer oder was auch immer, gestanden hatte.

Fange ich jetzt schon an Geister zu sehen?

Mit der Frage ging ich in die Küche. Ich brauchte jetzt was Kühles, einmal wegen Mark und wegen dieses Dings. Ich bin mir sicher, dass ich mir das nicht eingebildet habe!

Die kalte, brennende Flüssigkeit mit dem namens Rum floss mir in die Kehle. Ich trinke eigentlich nie, außer wenn mir alles zu viel wird.
Mit dem Glas in der Hand ging ich wieder ins Wohnzimmer. 
Müde war ich nicht mehr, aber wusste nicht, was ich machen sollte.

Ich sah mir nochmal die Bilder auf dem Kamin an.
Jetzt weiß ich woher mir der Geist so bekannt vorkam.
Auf einem der Bilder war er abgebildet: Pheonix. Ein Nachname stand da nicht.

Also stimmen die Geschichten über das Haus doch!

Ich wandte mich von dem Bild ab.
Ein lauter Schrei entwich meinem Mund.
Da saß er, unberührt und völlig ruhig mit einem Dolch in der Hand, den er immer wieder hoch warf und wieder fing.

"W-Wer bist d-du?", stottete ich. Ja, ich hatte Angst.

"Das weißt du doch schon, Blondie", meinte er tonlos und deutete auf das Bild hinter mir.

"D-Da i-ist doch n-nicht möglich!", stotterte ich weiter.

Ist es normal, wenn man Angst hat, dass einem heiß und kalt gleichzeitig wird?

"Wie du siehst, ist es doch möglich." Er stand auf und ging auf mich zu.

Panik, blanke Panik!

Jeden Schritt, den er auf mich zu kam, ging ich einen weiter nach hinten.

"Du bist niedlich, Kleiner!", grinste er und wurde schneller.

Scheiße! Die Wand!

Ich saß in der Falle!
Pheonix vor mir, eine Wand hinter mir.
Meine Beine ließen nach. Ich rutschte an der Wand runter. Pheonix lächelte nur und beugte sich zu mir runter.
Tränen stiegen mir in die Augen und ich fing an stärker zu zittern.
"Bitte tu mir nichts!", meine Stimme war leise und brüchig. Das wurde mir alles zu viel!
"Keine Angst, Kleiner. Du gehörst zu mir! Dich umbringen kann ich nicht. Wir sind für einander geschaffen!" Seine Stimme war beruhigend und er strich mir mit seiner Hand über meine Wange.
Fühlen konnte ich ihn nicht, nur eine kalte Spur blieb.
"Ich gehöre nicht zu dir. Ich kenn dich ja nicht mal und du bist ein Geist, der Leute ermordet hat!", wo kam der Mut her?
"Ach ihr dummen Menschen! Eure Emotionen versperren euren Verstand! Und glaub mir, Kleiner, du gehörst mir! Du willst doch Daddy nicht wütend machen, oder?" Seine Stimme blieb ruhig, jedoch bedrohlich,  sodass ich mich versuchte noch kleiner zu machen.

"Nein, will ich nicht", meinte ich unterwürfig.
"Gut so mein Sohn!", donnerte er und verschwand.

Ich saß noch circa eine Stunde da in der Ecke und versuchte mich zu sammeln.

"Pheonix?", fragte ich leise in den Raum hinein.
"Ja?", er tauchte wieder auf dem Sofa auf.
"Was hast du damit gemeint, dass ich dir gehöre?"
"Ich habe dich für mich beansprucht. Also wirst du das machen, was ich will."
Ich schluckte, was meinte er damit? Ich soll ihm dienen,  aber wie hat er nicht gesagt und wissen will ich es auch ehrlich gesagt nicht.  Ich will auch nicht mehr hier bleiben!
"Ich kann das nicht", gab ich kleinlaut zu.
"Tja, musst du wohl, weil hier kommst du nicht mehr raus." Um das zu bestätigen, knallten alle Türen zu.

Erschrocken guckte ich von der Tür zu Pheonix, der aber weg war.
Ich rüttelte an der Klinke, aber es brachte nichts.
Frustriert ließ ich von ihr ab und ließ mich wieder zu Boden gleiten und fing an zu weinen.
Es waren keine Tränen der Trauer oder Schmerzes, es waren Tränen der Angst, Panik und Verzweiflung.

Ich weiß nicht wie lange ich in diesem Raum war, nur das es draußen schon dunkel wurde und ich hunger bekam.

Wenn ich so drüber nachdenke,  ist Pheonix gar nicht so schlecht. Er sieht auch richtig gut aus! Er macht mir nur Angst.

"Pheonix?"
"Was ist denn jetzt schon wieder?"
"Ich hab Hunger und bin müde"
"Tja ... du bleibst jetzt da drin!"
"Bitte"
"Nein, erst wenn du ganz mir gehörst!"
"Was muss mich machen, damit ich dir gehöre?"

--------
Hallu!
Der Nic ist wieder am sprechen xD
Ich hoffe euch gefällt das Kap und wie immer sind ein paar Fragen da (:

1) Was denkt ihr muss Colin machen?

2) Geht Pheonix ein bisschen zu hart ran?

So, dann sagt die Ornage, immer schön spritzig bleiben und nicht in den sauren Apfel beißen!
-OrangeApfel aka Nic (:

Braah, das ist immer noch so cool xD

Na, da hast du mein Cutie-Pie Pheonix mal richtig gut eingefangen! Er ist wieder so schön mies ;) Hach, ich liebe diesen Mann :D

Souu, dann ist auch Rocky jetzt mal over and out *hugs y'all*

punished by a spiritWo Geschichten leben. Entdecke jetzt