Das Stallmädchen 

88 3 0
                                    

Y/n Sicht

Ich öffnete meine Augen was ist das für ein Verfickter Lärm . Ich öffnete meine Tür und Gojo sprang mir in die Arme . „ Y/n das ist juji itadori " er zeigte auf einen Jungen mit rosa Haare . Ich gähnte und sagte „ Guten Morgen megumi . " Ich wollte grade die Tür wieder schließen doch satoru sagte „ Na wie auch immer Übrigens wir sind morgen unterwegs . Wir geh in den dritten Neuling abholen . " Ich nickte und legte mich wieder schlafen

Am nächsten Tag

Ich zog mich an und ging zum Bahnhof. Die anderen sind sicher schon da . Ach was die können auch mal auf mich warten. Ich gähnte und sah ein Mädchen und die anderen jungen . Gojo sah mich an „ Ah Y/n da bist du . " Das Mädchen und Megumi , Juji sahen mich an . Juji sagte „ Wow du bist voll schön ganz anders als gestern. "  Gojo sagte „ Na Y/n ist eine Schönheit . "  Ich sagte „ So , Mädchen stell dich mal vor. " Das Mädchen sagte „ Ich bin Nobara kugisaki . " Gojo sagte „ Naja wenn ihr alle zusammen sind und gleich zwei von euch aus Pampa stammen dachte ich an eine Sightseeingtour. " Yuji, Gojo und Nobara sagte „ Tokyo! Tokyo! Tokyo wir lieben Tokyo! " Yuji klammerte sich an Gojo und Nobara sagte „ Disneyland ich will nach Disneyland ! " Juji sagte „ Bist du blöd dass Disneyland ist in Chiba! Ich will unbedingt nach Chinatown !" Was ist denn bei den Los ? Na das kann ja was werden . Die beiden Stritten sich weiter und Gojo sagte „ Wir gehen nach Roppongi ! " Nobara und Juji schien sehr glücklich zu sein aber das wird noch schnell vergehen .

Etwas später standen wir vor einem großen Gebäude . Ich sagte „ Da ist ein Fluch drin oder ? " Juji und Nobara gingen in das Gebäude. Ich bin gespannt was passieren wird . Ich setzte mir Kopfhörer auf und hörte meine Musik . Ich hoffe Nobara wird das bestehen und Juji ist das Gefäß von Sukuna . Ich meine die fluchgeister hier in der Stadt sind viel gerissen ner als auf dem Land . Sie zwingen einen zu nicht Guten Entscheidungen und zwar mit leben auf den Wagschalen . Plötzlich flog ein Flug aus dem Fenster und er löste sich in Luft auf . Gojo sagte „ Wer sagst denn sie ist total irre . " Ich lächelte Ich mag das Mädchen.  Die beiden liefen raus aus dem Gebäude und der Junge ging nach Hause . Ich hab echt Hunger . Gojo sagte „ na wollen wir nun was mampfen ? " Juji sagte „ Ieftiki . " Nobara sagte „ Sushi . " Gojo sagte „ Ich kümmere mich drum was willst du Y/n ? " Ich sagte „ Ist mir egal . " Wir machten uns auf denn weg . Gojo legte seinen Arm um meine Schulter .

Datum Juli 2018 West Tokyo

Eishu Erziehungsanstalt. Am Himmel über dem Sportplatz vor Ort. Wurde der Fluch Uterus eines unbemannte rachegeistes wohl möglich Sondergefahren Stufe . Von mehren nicht jujuzisten gesichtet . Aufgrund der Notlage wurden drei Schüler im ersten Jahr in sendet . Von denen einer verstarb .

Danke das du die Geschichte liest 📖 Das freut mich sehr danke ❤️❤️❤️❤️

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke das du die Geschichte liest 📖 Das freut mich sehr danke ❤️❤️❤️❤️

Jujutsu Kaisen x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt