Der besuch beim garb

27 4 2
                                    


Y/n Sicht

Yuji der eigentlich tot sein sollte lebte von Ich bin ganz glücklich darüber aber ich zeige es keinem . Heute ist der Tag ...... der Tag an dem meine Mutter Starb. Ich war 11 als es passiert ist und danach war ich ganz alleine .....

FLASHBACK

Y/n Sicht

Ich sah's glücklich am Tisch heute kommt Mama früher von der Arbeit sie wollte heute mit mir in einen Freizeitpark fahren . Und schon ging die Tür auf und Mama kam rein

Ich : „ MAMA!!! "

Mama : „ Y/n meine kleine ! "

Sie rannte auf mich zu und schloss mich in ihre Arme plötzlich flüsterte sie .

Mama : „ y/n geh in mein Zimmer und schließ die Tür ab oben ist ein Telefon und da ist eine Nummer eingespeichert die rufst du gleich an und sagst Kamino .... Ok .... "

Ich : „ Ja mach ich hab dich lieb . "

Mama : „ Ich liebe dich auch für immer ..... vergiss das nicht . "

Ich ging die Treppe hoch und sah das Mama weinte .. Plötzlich hörte ich Leute Geräusche ich rannte runter und sah Mama Blut überströmt am Boden liegen und über ihr war eine komische Kreatur.

FLASHBACK Ende

Y/n Sicht

Und von da an wusste ich was Flüche sind. Ich schloss langsam die Augen und hielt die Blumen fest in der Hand . Ich öffnete die Augen und schon sah ich das Grab meiner Mutter.

Aus dem Grab Stein
Namia kamino
Leben von 5.6.1961 - 19.7.2000.

Ich legte die Blume auf ihr Grab und Behang zu sprechen .

Ich : „ Hallo Mama ich weiß es ist lange her .... Aber ich vermisse dich manchmal sehe ich eine Mutter mit ihrer Tochter und denke das könnte wir sein aber das sind wir nicht ich will nur das du weißt das ich dich liebe . "

Ich lächelte leicht und stand auf ich glaube ich gehe jetzt plötzlich spürte ich einen leichten Luft Stoß. Und eine leise Stimme

Stimme : „ y/n ...... Ich leibe dich ..... "

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 09 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Jujutsu Kaisen x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt