Y/n SichtIch : „ Ne kein Bock. "
Ich zog seine Hand aus meiner Hose und schlug seine Hand weg und ging Richtung Ausgang. Aber Sukuna lief mir nicht hinterher.
Ich : „ Na komm Hündchen. "
Sukuna : „ Arh "
Ich grinst und ging nach draußen wo ich auf Megumi traf .Ich wollte grade anfangen zu reden aber da kam mir Sukuna zuvor anscheinend ist er mir nach gelaufen. Hahah er ist wirklich ein Hündchen .
Sukuna : „ Tut mir leid für euch aber der Bengl kommt nicht mehr zurück ."
Mist kann Yuji etwa nicht mehr zurück tausche ? Ok das ist schlecht wirklich sehr schlecht aber auch aufregend. Was wir er tut das will ich wissen .
Sukuna : „ Du musst keine Angst haben ich bin grade echt gut drauf lass uns ein wenig plaudern . Er hat mich ohne Leine losgelassen das war eine saudumme Aktion aber zurück tauschen kann er nicht mehr warum auch immer . Solange ich die Kontrolle habe werde ich das auf jeden Fall ausnutzen ."
Und schon zerriss er die Uniform zumindest das Oberteil . Oh schlecht sieht er ja nicht aus und im Bett ist er wahrscheinlich ein Gott . Hm Ja Ich würde jetzt zu gerne mit ihm ficken .
Sukuna : „ Ich hab mich gefragt was ich in seiner Abwesenheit alles anstellen könnte . "
Plötzlich rammte er sich eine Hand in die Brust . Herz raus .
Megumi : „ was machst du den da ...."
Sukuna : „ Na was wohl ich nehme Bengel als Geisel . "
Megumi : „ Als Geisel ? "
Sukuna : „ Ganz genau praktischerweise kann ich auch ohne Herz überleben . Der Bursche allerdings nicht . "
Sukuna schmiss das Herz von Yuji auf den rasen .
Sukuna : „ Wenn er jetzt mit Mir tauscht stirbt er . Darüber hinaus sichere ich mich doppelt ab . "
Sukuna holte einen Finger hervor und verschluckte ihn .
Sukuna : „ Das tat gut und nun werde ich dich umbringen und dich werde ich zu tote ficken ."
Megumi : „ Du begreift es wohl nicht sich zu verstecken passt nicht zu ihm ! Selbst wenn es ihm sein Leben kostet er ist kein Feigling . "
Sukuna : „ Da muss ich dich leider enttäuschen so viel Rückgrat hat der Kerl nicht . Soll ich dir was lustiges erzählen am Rande des Todes hat er sich fast in die Hose geschissen . Er hat gewimmert wie ein kleines jämmerliche Schulmädchen ich versichere dir dass er nicht die Eier hat sich umzubringen ! "
Megumi fing an zu kämpfen aber für Sukuna schien das ein Spaß zu sein . Mist ich kann mich nicht einmischen ich wurde megumi verletzten !! Ich muss ihnen hinterher ich rannte hinter ihnen hinter als ich bei Sukuna ankam stand Yuji vor mir Moment NEIN!!!! Yuji fiel nach vorne
(Etwas später )
Ich lag in meinem Zimmer . Yuji er ist tot oder ? Plötzlich wurde die Tür geöffnet und Jemand kam rein. Es war Gojo er packte mich und zog mich an sich .
Gojo : „ Ich wusste nicht das du Yuji so möchtest. "
Ich: „ Ich mag ihn nicht . "
Ich weinte langsam ich mag es nicht wenn Leute sterben . Langsam weinte ich und Gojo zog mich näher an mich rann .
Gojo : „ Ach ~ Babygirl~"
Ich : „ Nenn mich nicht so . "
Er strich mir über den Rücken und küsste sanft meinen Nacken . Langsam schlief ich ein in Gojos armen .
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen x Reader
FanficY/n ist eine jujuzistin ihre Mutter gehörte dem Clan der Kaminos an und ihr Vater war ein sonderfluch . Außerdem ist sie eine richtige Schönheit und jeder verliebt sich in sie sogar Gojo , Geto , Juji und Sukuna . Und noch viele weitere .