Das kann nicht sein ....!

662 15 0
                                    

" Ich in einen ihrer Fälle ... und in welchen wenn ich fragen darf?"

"Ich behandle derzeit den Fall von Jannyn Smith, sie ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Jedoch hatte sie eine Tochter Scarlet Smith, sie hat überlebt."

Damon  verstand die ganze Situation nicht, und war auch nicht der Meinung etwas damit zu tun zu haben.

" Officer Collins, dürfte ich dann bitte fragen, was ich mit dieser ganzen Sache zu tun habe?"

" Entschuldigung Mr. Slavatore,  sie sind als der Vater, in ihrer Geburtsurkunde ,angegeben."

Damon dachte nach, Jannyn Smith, Janny, das war vor acht Jahren, die kleine ist also um die sieben?!

" Das ist unmöglich, ich kann keine Kinder zeugen, ich bin also unmöglich der Vater dieses Kindes!"

" Ich bon jedoch dazu verpflichtet sie ihnen zu übergeben, ich kann jedoch nach anderen Verwandten schauen!"

" Das wäre super, Danke"

" Ich habe aber nicht die Mittel sie anderweilig verpflegen zu lassen, deshalb muss ich sie solange bei ihnen lassen."

" Tut mir leid aber das geht nicht, ich bin im Moment sehr beschäftigt. Jedoxh könnte ich meinen Bruder nach Hilfe fragen."

" Danke Mr. Salvatore"

Der Cop ging zum Streifenwagen und hollte Scarlet heraus. Damon grübelte darüber warum Jenny ihn als Vater angegeben hatte. Vielleicht weil er wahr ist??? Das kann nicht sein! Es ist unmöglich! 

" Scarlet mach dir keine Sorgen, es wird alles gut"

Barnabas hoffte damit Scarlet ein wenig beruhigen zu können. Ob es half, wusste er nicht!

" Also Scarlet, dass ist Damon Salvatore."

" Hallo Damon."

" Hallo Kleine, dann komm mal rein."

"Ich werde mich melden sobald ich jemanden gefunden habe! Damon?" 

"Ja Damon! Und danke!"

Barnabas verlies dass Grundstück und nun waren Damon und Scarlet alleine.

...

" Damon bist du mein Papa ? "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt