"Zeugen ??? Dass ist also dein Plan ?
Welche Zeugen ?? " Damon raste vor Wut."Als erstes Freunde! Elena du kümmerst dich bitte um Caroline, Matt, Bonnie, Tyler, Alaric und Jeremy. Ich werde schauen wen ich noch erreichen kann. Und Damon, du passt auf Scarlet auf. Verschließt die Türen. UND du lässt niemanden rein! Du kannst ja auch noch deine Freunde anrufen, wenn du welche haben solltest. Einverstanden?"
"Dann los beeil dich, es sollen heute Abend hier sein. Ich muss mich nich etwas aufstylen und meine Rede vorbereiten."
"Damon! Für so einen Quatsch haben wir jetzt echt keine zeit!" Elena schrie Damon förmlich an.
Elena rief ihre Freunde an, und Stefan seine. Und Damon war nun mal Damon.
Elena fragte sich wie er nun wieder so gelassen war. Vielleicht wollte er Scarlet nicht beängstigen, was auch gut war. Oder Damon hat mal wieder seinen eigenen Plan."Hi Elena. Was ist den los?"
"Caroline, hör zu, komm sofort zu Stefan & Damon wir haben ein Problem!"
" Ich bin sofort da!"Elena legte auf und wiederholte diese Rede bei dem Rest ihrer Freunde und verwandte.
2 Stunden später waren dann alle versammelt. Sogar Stefans Freunde, jedoch hatte Elena noch nie von ihnen gehört. Da Tyler ja nun ein Hybrid ist, waren sogar nich andere Hybriden anwesend. Dass erschwerte jedoch erstmal die Situation.
" Danke dass ihr alle gekommen seid."
Damon klang einigermaßen entspannt.
" Ich möchte euch erstmal jemanden vorstellen. Bitte reißt euch aber zusammen. Ihr werdet Menschenblut riechen!"Nun brach eine kleine Panik aus. Doch alle bekamen sich schnell wieder ein.
"Nun gut. Das ist meine Tochter. Scarlet."
"Du lügst doch! Vampire können sich nicht fortpflanzen!" kam es von einem der Hybride.
"Dass haben wir bis jetzt auch immer geglaubt!" entgegnete Stefan.
Scarlet lief ohne irgendjemanden vorzuwarnen zu dem Hybrid, dessen Namen Charles war, und zeigte ihm die selben Bilder wie Elena und Damon.
Charles war wie betäubt. Er konnte immernoch nicht glauben was er da gesehen hat.
"Es ist wirklich! Klaus will sie töten!"
Klaus! Klaus! Was wirklich Klaus?
Wer sich gegen Klaus stellt bekommt gewaltigen Ärger!"Wir wollen ja nicht kämpfen sondern, mit ihm reden. Falls es aber dazu kommen sollte, bitte ich euch zu kämpfen, um meine Familie zu beschützen!"
Die Vampire und Hybride waren einverstanden. Teilweise noch unsicher, aber sie wurden im Laufe der Zeit sicherer.
Die Nacht verbrachten alle im Haus u d abwechselnd standen ein paar Leute draußen um die Gegend zu sichern.
Elena suchte derzeit Stefa, den sie schon lange nicht mehr gesehen hat. Sie lief ins sein/ihr Zimmer, aber dort lag nur ein zettel auf dem Bett.
Elena,
Ich habe wieder von Klaus gehört, er wird da sein wenn der Schnee liegen bleibt.
Am Steinbruch. Passt auf euch auf. Ich werde wieder da sein bevor er kommt.
Xoxo Stefan
Ich liebe dich ❤
Elena brach weinend auf dem Bett zusammen. Warum hat er mich nicht mitgenommen? Wohin geht er ?Sie lief runter zu Damon, der da saß und Tequila trank.
"Damon? Stefan ist gegangen!"
Damon sprang auf und schaute Elena mit großen Augen an.
...Danke für fast 600 Reads
Eure Meli®
DU LIEST GERADE
" Damon bist du mein Papa ? "
VampireDamon hat unerwarteten Besuch bekommen ... es steht ein kleines Mädchen mit einem Cop vor der Tür der Salvatores'. " Mr. Damon Slavatore ... ich habe gute odtef schlechte Nachrichten .... wie man es sieht .. !" Was dann geschah....