Tränen

384 14 1
                                    

Damon der immer noch nicht angefangen hatte zu reden, liefen die Tränen über die Wangen. Elena und Stefan sahen sich an und dachten wahrscheinlich dass selbe. "Wow Damon kann mal seine Gefühle zeigen ohne Massenmord zu begehen." Wahrscheinlich soetwas in der Art.
Elena fand es aber auf der anderen Seite trotzdem sehr schön anzusehen.
Damon nahm Scarlet in den Arm. Drückte sie und machte nicht mal eine Neigung dazu, sie wieder loszulassen.
"Scarlet mein Schatz ... Ich werde dich beschützen und dich niemals gehen lassen."
Erst jetzt machte er sich darüber gedanken darüber wie sie dass gemacht haben könnte. "Scarlet wie hast du dass gemacht."
Jetzt wirkte Damon geradezu überrascht.
"Stefan wie hat sie das gemacht, dass sind doch keine menschlichen Fähigkeiten. Oder habe ich irgendetwas verpasst."
Stefan überlegte.
" Scarlet wurde gezeugt als du ein Vanpir warst ... Normal können sich Vampire aver nicht fortpflanzen. Was ist wenn aber doch ?"
"Dass wäre die einzig logische Erklärung." entgegnete Damon.
Sie recherchierten im Internet, lasen die Bücher die von Vampiren über Vampire verfasst worden waren. Es half nichts.

Keine Tage vergingen ohne dass Damon versuchte der Sache auf die Spur zu kommen.

Doch wer hätte geglaubt, dass dieses Problem nicht mal wieder zu einem anderen führte....

Also für alle die dass jz gleich als ich es veröffentlicht habe gelesen haben ... Es wird gleich nochmal ein Kapitel folgen ... Ich bin in schreib-laune
Bitte für die Geschichte stimmen und mir gerne auch folgen ... Dass wäre suuuuupppper toll ....

Und nochmal dabke für fast 400 reads ... Echt hammer

" Damon bist du mein Papa ? "Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt