PoV Bang Chan
Nachdem ich Minho von mir abgewiesen hatte, breitete sich ein unangenehmer, unerträglicher Schmerz in mir aus.
Ich wusste nicht woher diese Trauer auf einmal kam, doch sie brachte mich innerlich um.
Ich schaffte es nicht wirklich aus dem Bett und fiel in ein tiefes Loch voller Zweifel und Ängste.
Dabei versuchte ich, diese Trauer zu unterdrücken....
Doch leider war das dunkle Loch zu tief, um es alleine wieder hinaus zu schaffen..
"Shh. Alles wird wieder gut." Flüsterte mir Changbin beruhigend zu und strich über meinen Rücken.
"N-Nein... das wird es nicht."
"Wieso? Kannst du nicht mit ihm reden?"
"Ne, er würde das nicht wollen."
Changbin nickte verstehend und sah mich nun an.
"Du brauchst ne Ablenkung. Wollen wir etwas essen gehen?"
"Oh.. also-"
"Kein aber. Wir werden das jetzt machen. Zu zweit was essen, wie wärs. Ich gebe dir aus."
Ein lächeln schmiegte sich auf meine Lippen und ich wischte mir die Tränen weg.
"Ja bitte."
"OK. Dann zieh dich an und ich sage Jisung bescheid."
Damit verließ changbin meinen Raum und lächelte mir nochmals zu.
Ich war echt dankbar, so tolle Freunde zu haben.
Ich weiß auch, wenn ich mich an die anderen wenden würde, würde sie mich unterstützen...
Doch es sollten nicht so viele wissen. Wie peinlich muss sowas nur sein.Ich durfte und wollte keine Schwäche vor den anderen zeigen.. Leider schaffe ich es nicht meine Wände vor Jisung und Changbin aufrecht zu erhalten.
Eigentlich auch nicht vor Minho.Jedoch wollte ich es nicht wahrhaben. Ich wollte nicht einsehen, wie sehr ich ihn brauchte...
Bei mir..
Seine Nähe..
Seine Berührungen...
Einfach er.Ich zog mir Sachen über, öffnete mein Fenster und zog das Rollo hoch.
Danach trat ich heraus und klopfte nebenan, an Jisungs Tür, an."Ja?" Ich öffnete die Tür und sah den jüngeren vor seinem Schreibtisch sitzen.
"Oh, Chan." Er lächelte warm und stand auf um mich im nächsten Moment in seinen Arm zu schließen.
"Changbin hatte mir bereits von deiner Situation erzählt. Genieß den Abend mit ihm und denk an was anderes ok."
"Ich werde es versuchen. Danke euch."
Jisung drückte mir einen Kuss auf die wange und löste unsere Umarmung.
"Für uns hättest du das auch getan."
Damit verabschiedete ich mich von ihm und lief in die Küche.
Im Wohnzimmer saßen die anderen, die mich alle begrüßten, jedoch nicht nach meinem Stand nachhackten...
Wahrscheinlich hatten Jisung und Changbin dazu schon etwas gesagt.
Wenige Sekunden später stand Changbin vor mir und wir verließen den Dorm.
Wir fuhren in ein asiatisches, kleines Restaurant. Dort gab es alle möglichen Gerichte und ich liebte das Essen dort.
Wir traten ein, bekamen einen Tisch und suchten uns Gerichte aus.
"Nimm das, was du möchtest."
"Oke.."
Das Restaurant bat schon fast zu viel an, dass es schwierig war, sich auf etwas festzulegen.
"Und?"
"Ja ich denke ich hab was."
Changbin nickte und erhob die Hand, um der Kellnerin anzudeuten, wir wollen bestellen.
Damit bestellte er das Essen und die Getränke und sah zu mir."Das Training war heute relativ in Ordnung. Alle waren sehr gut dabei, also musst du dir da keine Sorgen machen."
"Das freut mich sehr."
"Und wegen dem neuen Song. Jisung packt dir da unter die Arme. Und ich auch, was die Aufteilungen der Parts angeht. Also: stress dich nicht so. Wir sind da und helfen dir."
"Ich werde es versuchen."
Changbin schüttelte den Kopf.
"Nicht versuchen. Du wirst es umsetzen."
DU LIEST GERADE
Want you - MinChan
Fanfic„Sshh~ ruhig Channie. Ich werde ganz vorsichtig sein." Minho strich über meine Lippen und umgriff mein Gesicht, um jede Kante zu betrachten. „L-Lino.." „Ssh" wiederholte er und zog mich an sich. Ich konnte seinen warmen Atem auf meiner Haut spüren...