Als er die Tür öffnete kam Misaki ein Schwall kalter Luft entgegen.Es war dunkel in dem Raum und so musste Misaki erst ein paar mal blinzeln bevor sich ihre Augen an die Dunkelheit gewöhnt hatten.Die Größe des Raumes war durch die Dunkelheit schwer einzuschätzen,Aber er musste groß sein,denn tausende Lichter von Computern leuchteten im Inneren.Als sie hineingegangen waren öffnete Mikaehl ein Programm an einem der Computer und ein großer Bildschirm leuchtete auf.Jetzt konnte man einen genaueren Blick in den Raum werfen.Es war eine Art 'geheime Komandozentrale'.Überall standen Tische mit Laptops und Computern die Grafiken verschiedenster Sachen anzeigten.Die Fenster waren mit Rollos verschlossen.Mikaehl fummelte noch an dem Computer herum wärend Minako und Mai 3Stühle holten und diese vor dem großen Bildschirm platzierten.Misaki und die anderen beiden setzten sich wortlos auf den Stuhl.Mikaehl schaltete den Computer ein und ein Film lief Über den Bildschirm ab.
,,Die Erde.Unser blauer Planet.Unsere Heimat.Die Erde.Auf unserem Planeten leben mehr als 1Millionen verschiedene Tierarten.Doch über 2500 Sind bereits ausgestorben.Es ist an der Zeit das wir etwas unternehmen.Für Uns.Für die Erde und für alle anderen Lebensformen die auf ihr Leben.",sagte der Sprecher während Viele verschiedene Tierarten gezeigt wurden.Dann sah man eine Stadt bei Nacht und ein Hochhaus auf dem drei Schatten zu erkennen waren.Sie standen dicht aneinander.Doch obwohl sie wie Menschen aussahen war etwas anders.Sie hatten Tierschwänze und Ohren!Eine Nahaufname zeigte auf die rötlich bernsteinfarbenen Augen der mittleren Person als der Sprecher weitersprach:,,Um das Überleben der Erde zu sichern wurden Vor langer zeit drei Auserwählte geschickt.Sie hatten die Kraft der Elemente inne und kämpften gegen Aliens,Menschen die die Erde Vor langer Zeit verließen um einen anderen Planteten zu finden auf dem Sie leben konnten.Sie besiegten diese Lebensformen und retteten die Erde doch der Preis dafür war Ihr Leben.Das sich Dieses Szenario nicht wiederholen Sollte war allen Klar.Der damalige Herrscher konservierte die Seelen der drei tapferen Kriegerinnen.Er sorgte dafür das sie in der Zukunft als normale Menschen wiedergeboren werden konnten.Doch einige der Feinde hatten sich auf ihren Heimatplaneten zurückgezogen und planten Ihre Rache an den Lebewesen der Erde!"
,,Die Aliens Sind zurück und wollen Rache nehmen das ist der Grund warum Ich euch wiedererweckt habe.",Sagte Mikaehl und schaltete den Computer aus.,,Ihr Seid die Auserwählten,die mit den Kräften der Elemente und der Tiere für unsere Erde kämpfen sollen.",fügte er hinzu.,,Ihr seid die Auserwählten."
Sie hatten den Raum verlassen und sich in das erste Zimmer gesetzt.Minako wischte den Boden und Mai die Tische während Mikaehl an der Wand lehnte und erklärte:,,Misaki Wie Mai und Minako wirst du im Café arbeiten.Das Café dient als Geheimbasis und von hier aus behalten wir die Aliens im Auge.Du gehst weiterhin normal zur Schule niemand darf etwas davon erfahren das du zu den M3 gehörst.",sagte Er streng und ging dann wieder durch die Shojitür nach hinten.,,Du bist also dir Neue.Die dritte Kriegerin mit der Macht der Kizune.",sagte Minako und sah Zu Ihr.,,Ich feu mich Dich kennenzulernen Misaki!",lächelte Mai.,,Wir werden Sicher Viel spass Haben".Meisaki lächelte die beiden an,als Mikaehl mit einem silbernen kleinen Koffer zurück kam.Er stellte Ihn auf den Tisch vor Ihr und öffnete Ihn.In ihm lag auf weichem Stoff der kleine Hase den Misaki vorhin gesehen hatte.Seine Augen waren geschlossen als ob es schlafen würde.Mikaehl nahm Es aus dem Koffer und schmiss Es in die Luft.Der kleine weiße Hase öffnete die Augen und fing an mit den Flügelchen zu schlagen um Zu fliegen.,,Das ist ein C-1222.Ein Roboter der die Aliens und deren Dämonen aufspüren kann und sofort Meldung gibt.,erklärte Mikaehl,du wirst ihn immer bei dir behalten.",,So und Jetzt solltest du nach Hause gehen denn morgen solltest du für die Arbeit ausgeruht sein."
Danke fürs lesen Ich Hoffe euch gefällt die Geschichte ^^