/Sicht der unbekannten Person/
,,Sie ist die Richtige!",dachte er und sah sie durch die Sicherheitskameras an.,,Ich warte bis ich ihre DNA abgleichen kann,dann kann ich sicher gehen das du die Richtige bist...Misaki Fushibayashi."
____________________________________
,,Hey lass Uns etwas zu trinken kaufen!",sagte Aoyama und deutete auf einen Getränkestand.
,,Ich gehe und kaufe etwas warte hier!",sagte er und rannte los.Sie legte sich auf die Wiese die neben ihr lag und rollte sich so das sie in den Himmel sehen konnte.Sie sah gedankenversunken zum Himmel.Langsam schloss sie ihre Augen und schlief ein.Sie öffnete die Augen,,Wo bin ich?",dachte sie und richtete sich auf.,,Du bist ja wach!",sagte er und lächelte.,,Hab ich etwa die ganze Zeit geschlafen?",fragte sie laut obwohl Sie es nicht wollte,,Ja,antwortete er,aber das macht nichts.",,Du hättest nicht warten müssen.",meinte sie und nahm sich den Saft der neben ihr stand und trank.,,Ach kein Ding!",sagte er und trank ebenfalls etwas.Sie stand auf um ihren Becher in eine Mülltonne Zu werfen die ein paar Meter entfernt stand.
/Sicht der unbekannten Person/
Jetzt war der Moment zuzuschlagen.Er ging aus dem Sicherheitsraum und machte sich mit großen,schnellen Schritten auf zu der Mülltonne in die sie ihren Becher geschmissen hatte.Er nahm ihn heraus und eilte in gleicher Geschwindigkeit wieder zurück in den Raum:,,So wollen wir doch mal sehen ob ich recht habe...",murmelte er vor sich hin und entnahm dem Becher ein wenig Speichel für den DNA Abgleich:,,hm,er stutzte,,Ich hatte recht Sie hat die DNA eines europäischen Rotfuchses.Ich habe sie gefunden,die dritte Kriegerin!"
____________________________________
Aoyama kam von einem Gewinnspielstand zurück.,,Und was gewonnen?",fragte misaki und sah zu ihm.,,Ja.",antwortete er,aber es klang wenig begeistert.
,,Was ist?",fragte sie verwundert.
,,Naja...,sagte er und hielt ihr eine Kette hin an der ein kleines,goldenes Kreuz hing,das in der Mitte einen grossen grünen Edelstein hatte von dem aus Flammen in jeden Teil des Kreuzes führten.,,Aha und warum hast du gerade das gewählt?",fragte Misaki Und betrachtete es genauer.,,Um ehrlich zu sein wollte ich ein Kuscheltier,doch dieser unfreundliche Typ hat mir das in die Hand gedrückt und gesagt:,es würde dir nützlicher sein als ein Kuscheltier."Er gab es ihr und sie steckte es in ihre Jackentasche.,,Ist schon spät ich sollte mich auf den Weg machen.",meinte Misaki und sah ihn an,,Danke es war ein schöner Tag.",Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und lief dann los.Sie ging durch einige Straßen und beschloss Sich kurz in den Park Zu setzen der Sich Vor Ihr erstreckte.Sie setzte Sich auf eine freie Bank und genoss die kühle Abendluft idem Sie tief einatmete.Sie Sah zu einem Baum an dem ein Junge lehnte.,,Der Sieht Ein bischen aus Wie Aoyama.",dachte Sie und betrachtete ihn Genauer.,,Der Sieht nicht Nur so aus das ist Aoyama.",bemerkte Sie und ging auf Ihn Zu.Doch plötzlich knackte neben Ihm Ein Ast des Baumes ab und Viel krachend Zu boden.Eine riesige staubwolke schwoll Nach Oben und Er fiel unter dem Gewicht des Astes auf den boden.Als Sie hineilte um ihm Zu helfen hörte misaki Ein seltsames Geräusch.Als Sich der staub wenig später legte Sah Sie einen riesigen Vogel der so groß Wie der ganze Baum War.Doch nicht Nur Seine Größe War erschreckend Auch das er ungewöhnlich aussah,es war ein Dämon!Sie erschrack und wollte wegrennen,Doch eine Stimme hallte Über das Getöse des Monsters hinweg:,,Benutze das kreuz was der Junge beim Gewinnspiel gewonnen hat."Sie nahm das Kreuz aus ihrer Tasche.,,Jetzt ruf ,Kizune Gib mir Kraft!'und halte das Kreuz hoch.",waren die weiteren Anweisungen der männlichen Stimme.,,Ich weis zwar nicht Wer Sie Sind Aber Ich werde ihnen Jetzt mal vertrauen!",Sagte Sie,,Kizune Gib mir Kraft!",Sagte Sie und hielt das Kreuz hoch.Es fing an Zu leuchten und hüllte Sie in einen kokon aus feuer.,,Es fühlt Sich seltsam an...Aber gut",dachte Sie.Der kokon ging Auf und verwandelte Sich in Engelflügel aus brennenden Federn Sie hatte nun Ein neues Outfit an.Es war Ein ärmelloses grünes minikleid das Wie Blätter geformt war.Unten Sah Es so aus Als Ob die Blätter verbrennen Denn flammen ragten an den spitzen empor,bis Zum bauch und brustbereich.Sie trug lange Grüne Stiefel die kurz unter den knien endeten und so Viel Bewegungsfreiheit zuließen.Am Oberarm hatte Sie eine Kleine Kette aus braunen Perlen und einem Ying und Yang.Ihre Haare waren kürzer,gingen Nur Noch bis Zu den schultern,und Waren leicht gelockt.Ausserdem Waren Sie nicht mehr braun sondern Orange Mit einem Übergang ins rot Zu den spitzen hin.Ihre Augen hatten genauso einen roten Übergang so waren Sie bernsteinfarben und rot.Die Flügel verschwanden und Sie drehte Sich dabei entstand ein fuchsschanz mit einer weißen Schwanzspitze und an ihrem Kopf wuchsen zwei Fuchsohren.Dann brannte Ein Ring um ihren hals.Als Er verschwand hing das Kreuz um ihren hals.Sie stellte Sich cool hin:,,Für die Zukunft der Erde,Immer Zu diensten~Roaw!",rief Sie und machte Ihre Hand so Als Ob Es Pfoten Wären...