,,Es muss gut werden!",dachte Minako während sie Eier für die Bentos aufschlug und in der Pfanne zu omlette verarbeitete.Nebenbei brutzelten die Krakenwürstchen.Sie schwenkte ein paar mal die Pfanne und widmete sich dann der Zubereitung der Onigiri(Reisbälle mit seetang)für Misaki und Mai.Für Io wollte sie Reis mit scharfer soße machen,denn sie hatte aus misaki herausgequetscht das er gerne scharf aß.Sie tat den warmen gekockten,fluffigen reis in die Bentoform und verziehrte ihn mit einem Herz aus scharfer soße.Dann machte sie in die Form daneben das geschmorte Gemüse mit Bambussprossen und übergoss es mit Bratensoße.In das dritte Fach kamen das omlette und die Krakenwürstchen(gebratene Wiener in Krakenform).Dann schloss sie den Deckel und widmete sich dem bento für misaki und Mai.Sie füllte onigiri in das Reisfach.Daneben hatte sie extra für Misaki Inaritaschen gemacht.(Inari-Gott der Ernte und der Füchse)Dann füllte sie in das letzte Fach noch Würstchen und omlette.Dann schob sie die Kekse in den Ofen.Als diese fertig waren überzog sie Sie mit Schokolade.,,Oh nein die sind ja völlig verbrannt!",dachte sie und sah panisch auf die kekse.Fertig.Sie packte alles ein und machte sich auf den weg zur Schule.
,,Guten Morgen Kazumoto-chan!",sagte eine Stimme von hinten.Als sie sich umdrehte sah sie das Io-san hinter ihr stand.,,oh nein Io!",dachte sie und sah panisch hin und her.Dann drückte sie ihm das Bento in die Hand und rannte mit knallrotem Gesicht weg.,,Oh nein ich hab die Kekse vergessen!",dachte sie und sah zum Himmel,,Ich werd sie in der Mittagspause holen.",entschied sie und ging zum Klassenraum.
In der Mittagspause regnete es in strömen und obwohl Misa davon abriet machte sie sich auf den Weg um die Kekse zu holen.Sie rannte durch die Straßen und war schon komplett nass als Sie zuhause ankam.Sie schnappte die kekse und rannte los,dabei vergaß sie ganz sich einen Schirm mitzunehmen und so machte sie sich im strömenden Regen auf, zurück zur Schule.
/Sicht von Io Kasuga/
,,Wo kann sie nur sein?Ich habe überall gesucht.Ich habe ihre Freundin Mai gefragt und sie wusste es nicht....da ist misaki die kann Ich fragen!",dachte er und steuerte auf Misaki zu die im Gang von der Pinwand einige Blätter zupfte.,,Hast du Minako gesehen?",keuchte er.,,Ja sie hat kekse gebacken die sie dir schenken wollte aber sie hat sie wohl vergessen und ist jetzt noch mal los um sie zu holen.",meinte misaki und zupfte weiter alte
Ag-Blätter von der Pinwand.,,Und du hast Sie nicht aufgehalten es regnet doch.",meinte er und rannte los während er misaki mit verdutztem Gesicht zurücklies./Sicht von Minako Kazumoto/
,,Ich hab zwar die Kekse aber die werden ihm doch gar nich schmecken,er wird sie nich mal annehmen!",dachte sie und nieste
,,Oh nein Ich darf mich nich erkälten nich jetzt!"Sie rannte die Straßen entlang und musste an der roten Ampel warten sie fror und ihre Haare tropften.Als sie die Ampel überquerte sah sie das Io dort unter einem Schirm stand.Sie blieb wie angewurzelt stehen.Er kam zu ihr und hielt den Schirm über sie und legte ein Handtuch über ihren Kopf und rubbelte sanft.,,Du kannst doch nicht im Regen ohne Schirm gehen.Du erkältest dich sonst.",sagte er und kuschelte sie an sich.Sie lief knallrot an.,,Ich hab kekse.,sagte sie in sein Hemd,aber die sind verbrannt."Er nahm ihr die kekse aus der Hand und probierte einen:,,Die sind doch lecker.",sagte er uns aß alle auf.,,Du musst die nich essen Kasuga-kun.",sagte sie und schmiegte sich dicht an ihn.
,,Nenn mich Io!Und Ich wollte mich bedanken für das köstliche bento würdest du mir noch mal so eins machen?",fragte er.,,Ja natürlich aber dann ohne Kekse!",lachte sie.