Kapitel 5: Ein unvergesslicher Abend

38 2 0
                                    

Harry und Draco verbrachten den Abend damit, zu tanzen, zu lachen und die Gesellschaft des anderen zu genießen. Anfangs gab es einige skeptische Blicke und flüsternde Gespräche unter den Schülern, als sie Harry und Draco zusammen sahen, aber bald waren sie alle zu sehr in ihre eigene Freude vertieft, um sich weiter darum zu kümmern.

Während eines langsamen Liedes zog Draco Harry näher zu sich und flüsterte ihm ins Ohr. "Danke, dass du den Mut hattest, mich zu fragen, Harry. Ich hätte nie gedacht, dass wir hier zusammen tanzen würden."

Harry lächelte und erwiderte die Umarmung. "Ich bin froh, dass ich es getan habe, Draco. Dieser Abend ist besser, als ich es mir je hätte vorstellen können."

Draco sah Harry in die Augen, und für einen Moment schien die Zeit stillzustehen. Dann beugte sich Draco vor und küsste Harry sanft auf die Lippen. Es war ein zarter, unsicherer Kuss, aber er war voller Bedeutung. Harrys Herz raste, und er erwiderte den Kuss, ohne zu zögern.

Als sie sich schließlich voneinander lösten, strahlte Draco. "Ich denke, das war der Beginn von etwas Neuem, Harry."

Harry nickte, seine Augen leuchteten vor Glück. "Ja, Draco. Das denke ich auch."

Winterball | drarry OSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt