"Yay jetzt waren wir endlich mal zusammen shoppen"stellte Biana begeistert fest.
"Stimmt"
Inzwischen war es schon etwas spät geworden und ich musste mal zurück nach Havenfield.
"Okay ich muss dann los da ich Fitz noch sein Lieblings-Locken Shampoo wiedergeben muss"sagte sie ein wenig traurig und zickte mit den Schultern.
Wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung und ich sprang mit meinem Heimkristall nach Havenfield.
Zuhause stellte ich erstmal meine neuen Sachen in mein Zimmer und zog mir meinen Schlafanzug an ,bevor ich dann meinen neuen Spiegel aufstellte.
"Ganz schön leer hier für ein Mädchen"hörte ich plötzlich eine Stimme.Suchend sah ich mich nach einer Person um ,aber hier war keine.
Komisch...hatte ich mir die Stimme nur eingebildet? Bestimmt.
"Ähhhm ich bin hier "meinte die gleiche Stimme aus dem nichts.
Ich drehte mich noch einmal in die Richtung von der Stimme aber ich sah immer noch niemanden .
"Ich bin in deinem Spiegel"erklang die Stimme schon wieder.
Ich erstarrte und drehte mich in Zeitlupe zu meinem Spiegel um .
Nun stand ich Angesicht zu Angesicht mit einem sehr gut aussehenden Elfen in meinem Alter.
Er hatte blonde perfekt gestylte Haare und stechende Eisblaue Augen .
Er war größer als ich .
"Mach ein Foto ,hält länger"hörte ich seine amüsierte Stimme.
Verlegen unterbrach ich mein Starren.
"Hi ich bin Keefe"sagte er und grinste schief.
Ich konnte nicht anders als ihn anzustarren.
Er war tatsächlich ein Elf und keine Elfin. Er war wirklich in meinem Spiegel.
Aber irgendwie...sah er zu echt aus um in einen Spiegel zu gehören.
Als ich merkte dass ich ihn wieder anstarrte ,wandte ich meinen Blick schnell ab und wurde leicht rot.
Er musterte mich. "Wie heißt du eigentlich?"fragte er neugierig.
"Sophie. Sophie Foster"
"Sophie gefällt mir."sagte er lächelnd.
....
"Okay ich weiß was du anziehen könntest!"rief Keefe aufgeregt.
Fragend blickte ich ihn an.
Und so endete ich mit einer eisblauen Bluse und einem Faltenrock mit leggins.
Ich wollte meine Haare eig offen lassen aber da er darauf bestand dass ich zu dem Outfit eine Spange ins Haar setzen sollte,tat ich es.
Eine Stille entstand als ich fertig war. Wir starrten uns an bis mein Wecker ein Geräusch von sich gab. Oh oh.
"Ich muss jetzt zu meinem Freund ."sagte ich und wank ihm zu.Er wank zurück und er verschwand im Spiegel. Hatte ich mir das nur eingebildet oder hatten seine schönen eisblauen Augen eben leicht Traurigkeit ausgestrahlt?..
————————————-
366Wörter
DU LIEST GERADE
Me&MyMirror
FanfictionDies ist eine Sokeefe fan fiction.Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim lesen! .... Don't like it?Dont read it!