New Boy?

58 4 0
                                    

Sophies Pov.

Ja was jetzt...

Zögernd sah ich zu Biana.
Doch diese gab mir auch einen fragenden Blick.

Als ich dann wieder zu Keefe sah wusste ich was nun zu tun war.

"Keefe,wo willst du  eigentlich wohnen?" fragte ich neugierig und er sah mich mit großen Augen an.

"Er kann bei mir unterkommen. Wir haben genügend Zimmer und Platz für noch eine Person." half ihm Biana.

Zögernd sah er sie an. "Wirklich?"
Als sie nickte fingen seine Augen aufgeregt an zu funkeln .

Irgendwie hatte ich gehofft das er in Havenfield bleiben würde...
Aber hauptsache er war glücklich oder?...

Biana warf mir einen entschuldigenden Blick zu  und nickte Keefe zu.
"Dann lass uns gehen. Ich muss das noch mit meinen Eltern klären und du kannst dich meiner Familie vorstellen."

Er nickte. "Dein Bruder wird wohl nicht so erfreut sein oder?"Er sah zu Boden.
"Es scheint als würde er mich hassen..."

Biana tauschte mit mir einen Blick aus.
"Du kannst ihm einfach aus dem Weg gehen . Hauptsache du hast erstmal eine Unterkunft."

Überlegend sah er zu mir und als er mein neutralen Gesichtsausdruck sah,nickte er ihr wieder zu.
"Na dann lass uns gehen"meinte Biana und holte ihren Heimkristall aus ihrer Hosentasche.

Keefe wandte sich mir zu.
"Ich denke dann...bis bald" Er sah mich an.
Als er mein Lächeln sah musste er schmunzeln und gab mir die Hand ,bevor sie von Licht umhüllt wurden und verblassten.

------------
༼ つ ◕◡◕ ༽つ

Me&MyMirrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt