^^

40 3 0
                                    


Ein paar Tage vergingen und eines Morgens standen Sophie,Biana und Keefe zusammen im Schulflur. Eine Sache war Sophie den ganzen Tag schon aufgefallen.
Keefe hatte bisher noch nicht ein kleines Wörtchen  zu ihr gesagt.

Normalerweise wollte er sich immer mit ihr unterhalten.
„Hey Leute" erhob Biana das Wort und sah alle einmal prüfend an.

„Ich muss euch jemanden vorstellen." sie lächelte aufgeregt und spielte mit ihren Fingern.

Neugierig sahen wir sie an.
„Klar"machte ich.

Darauf verschwand Biana.
Nur um in kurzer Zeit, mit einem älteren Elfen wiederzuerscheinen.
Er hatte schwarzes Haar mit silbernen Strähnen drin. Er sah ziemlich gut aus.
Von seinem Aussehen zu urteilen, war er sehr wahrscheinlich Asiate.

Biana zeigte auf ihn. „Das ist Tam Song.  Er ist ein paar Jahre älter als wir und er hat eine Schwester namens Linh. Er ist mein Freund."

Respektvoll sahen wir ihn an. „Herzlichen Glückwunsch euch Biana" sagte ich.
„Dankeschön Sophie!"

„Hey ich bin Keefe"stellte sich Keefe vor und bot Tam die Hand an.
„Hi Keefe, sie schon erwähnt heiße ich Tam. Schön euch kennenzulernen." sagte er mit einer tiefen ruhigen Stimme und schüttelte Keefes Hand kurz.

„Ich bin Sophie, Bianas beste Freundin" stellte sich schließlich auch Sophie vor und Tam lächelte ihr zu.

Dann sah sie auf ihre  Uhr. „Mist wir haben jetzt Unterricht...es war schön dich kennenzulernen Tam."

Er nickte und Keefe sah Sophie mit einem undefinierbaren Blick an.
Sie schenkte ihm einen leicht  verwirrten Blick.

Es verabschiedeten sich alle und Sophie lief zu ihrem nächsten Unterrichtsfach.
Mal wieder Alchemy.

Sie freute sich natürlich so sehr... (hust hust)

-Zeitsprung

Gerade rührte Sophie einen Trank um.
Dieser qualmte bis zur Decke und stank fürchterlich.

Ihre Alchemy Lehrerin begutachtete ihren Trank.
„Fehlt nicht noch etwas Miss Foster?"

„Ich glaube nicht, Sir."sie rührte weiter den Trank um.

„Was ist hiermit?" sie hielt Sophie einen  kleinen Beutel vor die Nase.

„Oh...tatsächlig...Entschuldigung Sir."

Sophie leerte den Beutel und schüttete den Inhalt in den Trank.
Kurz passierte nichts, doch dann begann der Trank zu brodeln und das Glas bekam Risse.

Der Trank explodierte.
Schützend hielt sich Sophie die Hände vor ihr Gesicht.

Ihre Gutachterin kam zu ihr in schnellen Schritten.
„Oh Gott! Was haben Sie schon wieder angestellt Ms Foster."
Dann bemerkte sie eine kleine Wunde an Sophies Arm. Sie war mit dem Inhalt des Beutels bedeckt.

„Oh! Sie bluten ja. Gehen Sie lieber ins Krankenzimmer bevor sie noch etwas anstellen."
Sophie nickte und verließ das Klassenzimmer.

Me&MyMirrorWo Geschichten leben. Entdecke jetzt