Ich wurde von KookieFan12 getaggt *-*
Hier die Fragen und antworten:
Liebst du Tiere ,wie ich?
-Ja ich liebe Tiere xD,hab auch 5Haustiere.Was ist deine Lieblingsfarbe?
-Ich kann mich irgendwie nicht zwischen lila & rot entscheiden.also würde ich sagen beideMagst du die Schule wie ich?
-Manchmal schon manchmal nicht ㅜㅜFindest du man brauch viele oder wenige Freunde?
-Ich finde man brauch mindestens einen Freund/Freundin dem/der man vertrauen kann und alles erzählen kann.
Den Rest kann man da selber entscheiden .Schreibst du gerne Fanfics?
-jupWer ist dein männlicher und weiblicher UB?( ultibias)
- mein männlicher UB ist Taehyung& mein weiblicher UB ist IUGlaubst du an Einhörner?
- XD ich hab manchmal Hoffnung aber so richtig hab ich nie dran geglaubtShippst du nur Jungs zsm?
-Aus Bts schon . Ps: bin nd so ein K-pop fan . Ich Stan nur BtsWie sehr magst du mich?
Also KookieFan12 du wirst sympathisch . Da ich dich nie in echt kenne kann ich das nicht mehr beurteilen .Wie sind meine Storys?
-Ich finde sie unterhaltendWas ist momentan deine Lieblingsgeschichte auf Wattpad?
- Cloud7- Death /Taehyungff und der 2.Teil davon ( Cloud7-Life/Jungkookff)
Ich finde die Idee für beide Storys einfach mega und es ist echt spannend,halt so ne Fantasy ff.Hättest du schon deinen ersten Kuss oder eine Beziehung?
-Nein bin zu schüchtern . #SadLifeZiehst du eher dunkle oder helle Kleidung an?
-beides Hauptsache es gefällt mirHier nochmal die Fragen und ich Tagge KookiesCrazyGirl2 ,Roblox9Betty ,Kookies__Bananamilk .
Ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt ;)
DU LIEST GERADE
Me&MyMirror
FanfictionDies ist eine Sokeefe fan fiction.Mehr verrate ich nicht. Viel Spaß beim lesen! .... Don't like it?Dont read it!