Hallo Ihr Lieben. Endlich habe ich es geschafft und das neue Kapitel fertig bekommen. Es ist im Moment echt ein Mist 😑 mit der Gesundheit, da sich nicht wirklich eine Besserung einstellen will. Aber egal Hauptsache es geht hier mal weiter 😅 Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Gebannt sah die junge Togruta auf ihren Comlink und es dauerte gefühlt eine Ewigkeit, bis sie ein Geräusch vernahm und sich Meister Plo Koon meldete. „Hallo kleine Soka, ich hatte schon damit gerechnet, dass du mich kontaktieren wirst." Ahsoka atmete nochmal kurz tief ein, bevor sie antwortete, sie war wirklich unglaublich nervös, hoffte aber das man es ihr nicht zu sehr anmerkte. „Guten Tag, Meister Plo, ich hoffe, ich störe euch nicht." „Nein, ich habe gerade etwas Zeit. Was kann ich für dich tun?" antwortete ihr der Jedi Meister. „Ich wollte euch fragen, ob ihr Heute oder morgen etwas Zeit für mich habt. Ich würde gerne etwas sehr Wichtiges und vor allem sehr persönliches mit euch bereden." Ahsoka war sich zwar ziemlich sicher, dass Meister Plo Koon sich Zeit für sie nehmen würde, sodass sie ihm alles in Ruhe erklären konnte, aber dennoch hatte sie etwas Angst, dass er nein sagte.
Es bestand immerhin die Möglichkeit, dass er dem Jedi Rat schon von ihr berichtet hatte. Die Sekunden bis zu Antwort des Jedi Meister kamen ihr wie Stunden vor. „Natürlich habe ich Zeit für dich, kleine Soka, wie wäre es, wenn wir heute Nachmittag etwas im Stadtpark spazieren gehen? Das haben wir schon lange nicht mehr gemacht." Die junge Togruta begann leicht zu lächeln, die Spaziergänge mit dem Jedi Meister waren immer schön gewesen. Der Park war einer der wenigen Orte auf Coruscant, die, noch wirklich etwas grün waren. „Das wäre toll, Meister." Antwortete Ahsoka und spürte dabei, wie die Erleichterung sich in ihr breit machte. Wie es schien, hatte Meister Plo Koon noch nicht mit dem Rat gesprochen.
Nachdem sie und Meister Plo Koon noch die Urzeit ihres Treffens festgelegt hatten, verabschieden sich der ältere Jedi auch schon wieder, da er mit seinem Padawan zum Training verabredet war. Erleichtert, dass sie das schon mal geschafft hatte, ließ Ahsoka einen lauten Seufzer los und strich sich ein paar mal sanft über ihren Babybauch. „Na das lief doch gar nicht mal so schlecht oder was meinst du meine Kleine?" Als antwortete, spürte die junge Togruta einen leichten Tritt ihres Kindes, was sie gleich wieder zum Lächeln brachte. Anschließend fiel Ihr Blick auf die Uhr, es war noch recht früh, sodass sie locker Zeit hatte nochmal zu Rex zu gehen, bis sich mit Meister Plo Koon traf. Etwas ungelenk, aber dennoch hoch motiviert stand die junge Jedi vom Bett auf und wackelte ins Bad.
Nach etwa 20 Minuten war Ahsoka soweit fertig, dass sie die Wohnung verlassen konnte. Sie hatte noch einen großen Hoddy von Rex gefunden, der ihren Bauch tatsächlich noch etwas verdeckte, na ja, wenn man nicht genau hinsah zu mindestens. Und da Skywalker und die 501 nun offiziell zurück waren, musste sie sich auch nicht auf die Krankenstation schleichen. Sie verließ ihr Zimmer und wollte nochmal kurz in die Küche um sich etwas Obst für den Weg mit zunehmen, als sie überrascht feststellte, dass ihr Meister immer noch in der Wohnung war. Der Braunhaarige Jedi lag auf dem Sofa und sah sich irgendetwas im Holonetz an.
„Müsste ihr nicht im Tempel sein Meister?", frage sie erstaunt nach. Anakin sah auf und grinste. „Hab gesagt, das ich heute wichtig Jedi dinge zu erledigen habe und erst Abends zurückkomme." „Wichtige Jedi Dinge? Und das haben sie euch einfach so abgenommen?" harkte Ahsoka amüsiert nach. Skywalker schalte sein Datenpad aus und setzt sich auf. „Ich war auch etwas überrascht, dass sie nicht weiter nach gefragt haben. Aber wahrscheinlich lag es daran, das sie gerade sehr mit den Jünglingen beschäftigt waren. Da die es für lustig hielten einige der Putzdruiden umzuprogrammieren, sodass die nun Chaos anrichten."
Ahsoka konnte sich ein kurzes Lachen nicht verkneifen. Solche Streiche hatte sie mit Juna und Valetta auch hin und wieder veranstalte. Meisten war Meister Windu das Ziel ihres Schabernacks gewesen, da er immer so schön los fluchte. „Trifft du dich jetzt schon mit Meister Plo?", fragte Anakin nach und holte die junge Frau so aus ihren Erinnerungen. „Ähm nein, das Treffen ist erst später am Nachmittag, ich wollte jetzt nochmal nach Rex und den andern sehen." Der Braunhaarige Jedi erhob sich und streckte sich dabei etwas. „Das trifft sich ja gut, ich wollte heute auch mal nach Rex und den andern sehen, was dagegen, wenn ich dich begleite Snips?" „Es wäre schön, wenn ihr mitkommen würdet, Rex und die andern freuen sich sicher euch zu sehen, Meister." Stimmte Ahsoka zu.
DU LIEST GERADE
Eine unerwartete Überraschung
FanfictionDas Ahsoka und Rex zusammen sind, weiß keiner. Die beiden haben es geschafft, ihre Beziehung geheim zuhalte. Aber seit ein paar Wochen ist der Jungen Jedi dauern schlecht und sie ist ständig müde. Was Rex ziemliche sorgen bereitet und er sie drängt...