Kapitel 4 Abmarsch bereit

21 4 4
                                    

Mira und ihr Hunduster haben also Terra wie auch ihr Azurill abgeholt, und sind nach Viola City aufgebrochen wo sie ihre Freundinnen treffen.

Drei Sekunden später

Kommen Mira mit ihrem Hunduster wie auch mit Terra und ihrem Azurill in Viola City an, sie Kichern während ihre Pokémon sich wohlmöglich unterhalten. ,,Haha und dann?". Möchte Terra neugierig Wissen. ,,Naja? Mein Vater hat sich total erschrocken". Antwortet Mira kichernd was auch Terra nun wieder Kichern ließ, dabei laufen die beiden gerade in Viola City herein. ,,Azurill Azurill?". Macht das Pokémon fragend. ,,Hunduster? Hunduster". Antwortet das andere Pokémon gut gelaunt während sie neben ihren Trainerinnen her laufen. ,,Das hast du wirklich gemacht? Das war doch Unfair Mira". Spricht Terra zu ihrer Nachbarin lächelnd. ,,Vielleicht ein wenig aber? Er hat mich am Vortag auch verascht Terra". Antwortet nun Mira Kichernd bis sie zusammen am Pokémon Center angekommen, wo ihre anderen beiden Freundinnen warten. ,,Azurill Azurill?". Spricht das Pokémon von Terra zum anderen bis diese die anderen sehen. ,,Evoli! Evo". Macht das Pokémon von Yuzuriha erfreut. ,,Volti Voltilamm". Antwortet nun auch das Pokémon von Lissy. ,,Hun Hunduster!". Machte jetzt das Pokémon von Mira aufgeregt. ,,Azurill Azurill!". Freute sich auch das Pokémon von Terra, sie haben sich ja erst vor drei Tagen gesehen wo ihre Trainerinnen diese gemeinsam Trainiert hatten, klar sie wollten für die Reise etwas vorbereitet sein. ,,Hallo ihr beiden Guten Morgen". Begrüßte Lissy die beiden Mädchen mit einem Lächeln, als sie am Pokémon Center ankommen. ,,Ihr seit also auch Startklar Guten Morgen". Antwortet nun Yuzuriha ihre Freundinnen und kann es kaum abwarten mit ihnen los zu gehen, wer weiß was ihnen alles auf ihrer Reise passieren wird.

Kurz darauf

Nun sind unsere vier Freundinnen beisammen, die Pokémon können es kaum noch abwarten das sie gemeinsam die Reise Starten können. ,,Hunduster? Hunduster". Macht das Pokémon von Mira aufgeregt. ,,Azu Azurill!". Antwortet das Pokémon von Terra da dies auch etwas aufgeregt war. ,,Evoli! Evo? Evoli". Macht auch das Pokémon von Yuzuriha es möchte keine Zeit verlieren. ,,Voltilamm? Volti Voltilamm". Antwortet nun das Pokémon von Lissy gelassen auch dies kann es kaum abwarten ihre gemeinsame Reise zu Starten. Die Mädchen gehen noch einmal ihre gepackten Taschen durch, jeder hat das wichtigste dabei. ,,Oh Lissy ich kann es kaum abwarten!". Spricht Terra als sich kurz in Viola City umsah, aber auch Mira hatte sich umgesehen. ,,Ja Ich auch nicht Lissy". Antwortet nun Mira mit einem Lächeln im Gesicht, und wartet nur darauf das sie los gehen. ,,Ach ja? Wo gehen wir zu erst hin Lissy?". Möchte Yuzuriha nun neugierig wissen, sie wissen nur das jeder seinen Träumen nach Jagte. ,,Zu erst auf Route 32 Richtung Azalea Ciry". Antwortet Lissy ihren Freundinnen mit einem breiten Grinsen, läuft aber zum Knofensa Turm was die Mädchen etwas verwirrte.

Sekunden später

Die Mädchen sind verwirrt, das ist aber nicht der Weg nach Azalea City. ,,Äh Lissy? Da geht es zum Knofensa Turm". Spricht Mira zu ihrer Freundin die anderen können nur zustimmen. ,,Ja genau was hast du im Knofensa Turm vor?". Fragt nun auch Terra ihre Freundin, aber Lissy lächelte nur. ,,Ah jetzt verstehe ich du willst es schaffen oben anzukommen". Antwortet Yuzuriha sie hatte es erfasst, den vor vier Tagen hatte sie keine Chance jetzt möchte sie es erneut versuchen. ,,Erfasst ich will es schaffen oben bei Lumsi anzukommen". Meinte nun Lissy was natürlich bei den anderen sofort der Ehrgeiz packte, und sie ihre Freundin Tatkräftig dabei unterstützen möchten. ,,Hunduster! Hun? Hunduster". Machte das Pokémon von Mira Nickend es möchte auch oben ankommen. ,,Azu? Azurill!". Antwortet nun das Pokémon von Terra voller Tatendrang, auch dieses möchte es versuchen oben anzukommen. ,,Evo! Evoli!". Genauso wie das Pokémon von Yuzuriha das sich warm machte. ,,Voltilamm Volti? Voltilamm!". Antwortet das Pokémon von Lissy den anderen und schien sich zu freuen, das die anderen Pokémon auch oben ankommen möchten.

Pokémon die Reise nach den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt