Kapitel 5 Der Knofensa Turm

16 4 8
                                    

Lissy möchte also auf Route 32 Richtung Azalea City, doch zuvor möchte sie endlich den Knofensa Turm erklimmen dort gibt es ein paar Leute die sich zum Kampf anbieten, also sehr gut um zu Trainieren bevor sie nach Azalea City gehen.

Vor dem Turm

Kommen die Mädchen nicht aus dem Staunen heraus, obwohl sie diesen Turm schon oft gesehen ist er immer wieder zu bestaunen. Immerhin hat der Knofensa Turm vier Ebenen, und Lissy möchte diesen endlich erklimmen zusammen mit ihrem Voltilamm und ihren Freundinnen. ,,Immer wieder erstaunlich oder?". Fragte Terra die Mädchen die zum Knofensa Turm hinauf schauen. ,,Wie wahr". Antwortet Mira sie war noch nie wirklich im Turm, und ist gespannt was ihnen dort erwartet. ,,Zusammen können wir es schaffen". Meinte nun Yuzuriha zu ihren Freundinnen, während sich ihre Pokémon warm machen. ,,Ja zusammen erklimmen wir den Turm". Spricht Lissy Selbstbewusst und schaut zu ihren Freundinnen die ihr zu Nicken, nur um dann gemeinsam den Knofensa Turm zu betreten. ,,Azurill? Azu? Azurill". Macht das Pokémon von Terra erstaunt. ,,Hun? Hunduster? Hunduster". Antwortet jetzt das Pokémon von Mira zustimmend. ,,Evoli Evo?". Spricht das Pokémon nun von Yuzuriha. ,,Voltilamm Volti? Voltilamm!". Gibt das Pokémon von Lissy den anderen Mut, und zusammen betreten sie mit ihren Trainerinnen den Knofensa Turm.

Die Erste Etage

Im Erdgeschoss gab es keine Kämpfe, doch kaum sind die Mädchen oben werden sie von ein paar Knofensa angegriffen. ,,Fangen wir mit dem Training an los Voltilamm". Meinte Lissy zu ihren Freundinnen und schickte ihr Pokémon in den ersten Kampf, ihr Voltilamm gehorchte sofort. ,,Du bist ja voller Tatendrang los Azurill". Spricht Terra auch sie schickte ihr Pokémon in den Kampf, ihr Azurill schien es kaum abwarten zu können. ,,Ihr habt beide so recht los Evoli". Antwortet Yuzuriha mit einem Lächeln im Gesicht, als auch sie ihr Pokémon in den Kampf Schickte das sich kurz dehnte. ,,Nadan wollen wir mal los Hunduster". Sagte Mira an ihre Freundinnen gerichtet nur um ihr Pokémon ebenfalls in den Kampf zu schicken. ,,Azurill? Azurill". Macht das Pokémon von Terra Kampf bereit, und möchte alles geben. ,,Hun Hunduster!". Macht auch das Pokémon von Mira bereit zum Kampf. ,,Evoli Evo!". Auch das Pokémon von Yuzuriha ist Kampf bereit das ist die Gelegenheit sich erneut aufzuwärmen. ,,Voltilamm? Volti! Voltilamm". Antwortet nun das Pokémon von Lissy und geht in Kampfpose, jeder ist bereit.

Bei Terra und ihrem Azurill

Jeder kämpft mit seinem Pokémon gegen ein Knofensa, Terra und ihr Azurill gehen in Position. ,,Knof Knofensa!". Macht das Wilde Pokémon aber ist nicht eingeschüchtert. ,,Ok Azurill das ist zum Warm werden erst Rutenschlag und dann Aquaknarre". Spricht Terra zu ihrem Pokémon gelassen, dieses nickte und gehorchte sofort. ,,Azu! Azurill!". Macht das Pokémon von Terra Kämpferisch, und setzte die Attacken die ihre Trainierin aufgesagt hatte der Rutenschlag ging daneben aber? Die Aquaknarre trifft. Nur zeigte dies kaum Wirkung da es ja Wasser gegen Pflanze ist, das Knofensa sieht die Chance und setzte Wachstum wie auch Wickel ein. ,,Knofensa! Knof Knofensa". Macht das Wilde Pokémon Siegessicher, während das Azurill etwas niedergeschlagen aussah. ,,Azurill! Azu Azurill!". Antwortet das Pokémon von Terra niedergeschlagen, was die Junge Trainierin ändert will. ,,Nein Azurill nicht aufgeben es gibt einen Weg". Macht Terra ihrem Pokémon Mut das sich sofort gestärkt fühlte, klar die Trainierin hat recht es gibt einen Weg um das Knofensa zu besiegen.

Derweil bei Yuzuriha

Diese war mit ihrem Evoli in Kampfpose gegen, den das Knofensa das ihnen gegenüber stand schien nicht länger warten zu wollen. ,,Knofensa! Knofensa". Macht das Wilde Pokémon aber Yuzuriha lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. ,,Es kann losgehen Evoli fang mit Heuler". Spricht Yuzuriha mit ihrem Pokémon das sofort gehorchte, die Attacke trifft Knofensa. ,,Evoli Evo!". Spricht das Pokémon von Yuzuriha mit dem Wilden Pokémon, das nun mit Giftpuder angreift. ,,Pass auf Evoli weich aus und dann Tackle". Sagt Yuzuriha zu ihrem Pokémon das wieder auf der Stelle gehorcht, nur um dem Angriff aus zu weichen konterte aber mit Rankenhieb. ,,Konf Knofensa!". Antwortet das Wilde Pokémon nur und Trifft das Evoli, dieses aber Rappelt sich sofort wieder auf. ,,Evo! Evo Evoli!". Macht das Pokémon von Yuzuriha siegessicher den es gibt nicht auf, so wie seine Trainierin.

Derzeit bei Mira

Die ja ebenfalls einem Knofensa gegenüber stand, fing an zu Grinsen immerhin hat sie mit ihrem Pokémon hier leichtes Spiel. ,,Knofensa? Knofensa!". Macht das Wilde Pokémon erst verwirrt, wird aber wieder ernst da es sich nicht einschüchtern ließ. ,,Hunduster! Hunduster". Antwortet das Pokémon von Mira Selbstbewusst, was seine Trainierin nicken lässt. ,,Ja Hunduster aber wir beenden das nicht sofort fang an mit Jauler". Spricht Mira zu ihrem Pokémon das ihr natürlich auch sofort gehorchte, die Attacke ging aber daneben. ,,Knofensa? Knof Knofensa!". Antwortet das Wilde Pokémon es scheint sich über die beiden lustig zu machen. ,,Hun! Hunduster? Hunduster!". Macht das Pokémon von Mira Wütend, da es schnell in solchen fällen gereizt wird aber seine Trainierin bleibt ruhig. ,,Mach dir kein Kopf Hunduster das passiert mach weiter mit Silberblick". Spricht Mira zu ihrem Pokémon gelassen, ja das eine Attacke mal daneben geht ist völlig normal da hat sie recht.

Zur selben Zeit bei Lissy

Sie und ihr Voltilamm stehen ebenfalls einem Knofensa gegenüber, klar in einem Knofensa Turm nicht anders zu erwarten. ,,Volti? Voltilamm". Macht das Pokémon von Lissy gespannt, und lässt das Wilde nicht aus den Augen. ,,Knofensa! Knof". Antwortet das Wilde Pokémon Kampf bereit, was Lissy Kichern lässt. ,,Ok Voltilamm lass uns anfangen Heulet und dann Tackle". Spricht Lissy zu ihrem Pokémon das sofort gehorchte, Heuler trift das Knofensa aber Tackle ging daneben aber niemand gibt auf. ,,Knofensa? Knofensa!". Macht das Wilde Pokémon verärgert, und greift mit Schlafpuder an kurz darauf auch mit Rankenhieb. ,,Volti!? Voltilamm!". Schreit das Pokémon von Lissy erschrocken, es ist war kurz vor dem Einschlafen aber die Attacke Rankenhieb weckte es wieder auf. ,,Du schaffst das Voltilamm ich glaube an dich". Macht Lissy ihrem Pokémon Mut was diesem Kraft verleiht, und sich weiter den Kampf widmet.

Pokémon die Reise nach den TräumenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt