Der Knofensa Turm werden die Mädchen ein anderes erklimmen, ihre Pokémon brauchen mehr Kampf wie auch Abenteuer Erfahrungen das sind sich die vier Freundinnen einig. Naja zurück zum Thema lasst uns doch mal schauen was die vier Freundinnen jetzt tun werden, und was sie auf Route 32 erleben.
In Viola City
Kommen die vier Freundinnen aus dem Knofensa Turm, sie sind sich einig das sie es dad nächste mal versuchen werden. ,,Naja aber? Wir haben es versucht". Spricht Terra zu ihren Freundinnen diese laufen kurz in das Pokémon Center, um ihre Pokémon dort richtig heilen zu lassen. ,,Azu? Azurill Azurill?". Antwortet das Pokémon von Terra etwas Traurig, es hätte sich gerne bis zur Spitze hinauf gekämpft. ,,Bein nächsten mal schaffen wir das". Meinte auch Yuzuriha zustimmend an ihre Freundinnen, nur um mit ihnen das Pokémon Center zu betreten. ,,Evoli! Evo Evoli". Antwortet das Pokémon von Yuzuriha an das Azurill von Terra, um es aufzumuntern. ,,Ja das glaube ich auch". Spricht auch Mira zu ihren Freundinnen ein Versuch war es Wert, sie hätten ihre Pokémon etwas mehr Trainieren müssen. ,,Hunduster Hun! Hunduster?". Macht das Pokémon von Mira an die anderen gerichtet, es scheint überzeugt zu sein das sie es das nächste mal schaffen werden. ,,Klar das war ja auch nur um zu sehen ob wir schon bereit dazu sind". Antwortet nun Lissy mit einem Lächeln und bleibt im Pokémon Center vor einem Pult stehen, dort hinter Stand Schwester Joy. ,,Volti? Voltilamm". Meinte jetzt das Pokémon von Lissy an die anderen, auch dieses möchte es beim nächsten mal an die Spitze schaffen dafür wird es alles tun. ,,Hallo ihr lieben...Ihr wart im Knofensa Turm? Soll ich eure Pokémon behandeln?". Spricht Schwester Joy Lächelnd mit den vier Freundinnen, diese nicken vielsagend und überreichen ihre Pokémon. ,,Hallo Schwester Joy...Ja aber wir sind noch nicht wirklich bereit". Antwortet Terra mit einem leichten Lächeln, sie war immer noch etwas niedergeschlagen was man ihr nicht verübeln konnte.
Kurze Zeit später
Die Pokémon sind wieder Vollständig genesen und bereit für ihr anderweitiges Training, zusammen verlassen die Freundinnen wieder das Center um sich dann zu Route 32 zu begeben. ,,Ich würde auf dieser Route etwas mein Evoli Trainieren ist das in Ordnung?". Fragte Yuzuriha ihre Freundinnen während sie nun Viola City verlassen. ,,Gute Idee ich würde Azurill dort auch etwas Trainieren". Antwortet Terra Unterstützend was auch Mira zustimmen ließ, auch Lissy ist deren Meinung. ,,Ja ihr habt Recht wir sollten hier ein wenig unsere Pokémon Trainieren". Antwortet nun Lissy die auch noch etwas niedergeschlagen war, aber man lernt daraus und das nicht nur ein mal. ,,Hunduster? Hunduster". Macht das Pokémon von Mira fragend an die anderen gerichtet, es scheint etwas wissen zu wollen. ,,Evo Evoli". Antwortet nun das Pokémon von Yuzuriha erleichtert, es scheint froh zu sein Trainieren zu können. ,,Azurill Azurill?". Spricht darauf hin das Pokémon von Terra, da es auch immer noch etwas niedergeschlagen wirkte. ,,Volti? Voltilamm!". Meinte nun das Pokémon von Lissy aufmunternd, es scheint den anderen klar machen zu wollen das man nicht immer gewinnen kann.
Auf Route 32
Atmen die vier Freundinnen tief ein und wieder aus, das gleiche taten auch ihre Pokémon. ,,Ehm? Hat jemand eine Angel dabei?". Möchte Mira plötzlich neugierig wissen, was Yuzuriha ihren Kopf Schütteln ließ. ,,Eine Angel? Nein ich hab keine tut mir leid". Antwortet Yuzuriha auch sofort klar war warum, Mira dies gefragt hatte. ,,Stimmt ja hier ist ein kleiner See". Meinte Terra zustimmend aber auch sie hatte leider keine Angel dabei. ,,So wie es aussieht haben wir alle keine Angel". Sagte Lissy nun fest überzeugt, doch dann Teilen sich die Mädchen auf Route 32 etwas auf um ihre Pokémon zu Trainieren. Yuzuriha und ihr Evoli werden von einem Rettan angegriffen, doch ihre Pokémon sind topfit und sind bereit zum Training Terra und ihr Azurill werden von einem Rattfratz angegriffen. Mira und ihr Hunduster werden von einem Zubat angegriffen, naja und Lissy wie auch ihr Voltilamm werden sofort von einem Taubsi Angegriffen, nun kann da Training also Beginnen wie werden die Jeweiligen Kämpfe wohl ausgehen?
DU LIEST GERADE
Pokémon die Reise nach den Träumen
FanfictionLissy und ihre drei Freunde gehen auf eine Reise um ihre Träume wahr werden zu lassen.