Das lief doch sehr gut oder nicht? Mira wie auch Yuzuriha, Terra und Lissy konnten mit ihren Pokémon das Kampf Trainieren für sich entscheiden. Aber sie sind noch nicht fertig damit ihre Pokémon wollen weiter Kämpfen, was den jungen Trainerinnen ein Lächeln ins Gesicht zauberte schauen wir doch mal was sie machen.
Auf Route 31
Lobten die Mädchen Yuzuriha, Mira, Terra und Lissy ihre Pokémon nur um ihnen eine Sinnelbeere zu geben. Die Pokémon Evoli, Hunduster, Azurill und Voltilamm genießen die Lobe wie auch die Streicheleinheiten sehr sie alle sind froh hier gemeinsam zu sein. ,,Evo? Evoli". Spricht das Pokémon von Yuzuriha zu den anderen dreien entspannt. ,,Hunduster Hun?". Antwortet das Pokémon nun von Mira fragend. ,,Azu? Azurill". Meinte jetzt Terra ihr Pokémon freudig. ,,Voltilamm Volti? Voltilamm". Spricht nun das Pokémon von Lissy zustimmend, sie unterhalten sich darüber, endlich zusammen etwas zu unternehmen darauf haben sie lange gewartet. ,,Es scheint als würden sich unsere Pokémon unterhalten". Meinte Yuzuriha zu ihren Freundinnen lächelnd, und streichelte ihr Evoli liebevoll. ,,Stimmt das könnte man wirklich meinen". Antwortet nun Mira zustimmend während auch sie ihr Hunduster Kraulte. ,,Ja nur mit ihrer eigenen Sprache ihr habt recht". Spricht auch Terra die gerade ihr Azurill die Ohren streichelte, dieses genoss es sehr. ,,Ihr habt wirklich recht sie unterhalten sich mit ihrer ganz eigenen Sprache". Antwortet jetzt Lissy die ihr Voltilamm über das Fell Strich, nur um dann im Gras nach weitere Wilde Pokémon zu Suchen um ihre zu Trainieren.
Bei Mira
Die mit ihrem Hunduster wieder in das Gras gelaufen war, wird von einem Wilden Owei Angegriffen es scheint sehr Kampflustig zu sein. ,,Ow! Owei? Owei!". Spricht das Wilde Pokémon mit Mira ihrem Pokémon. ,,Hunduster Hunduster!". Antwortet Mira ihr Pokémon nur um dann in Kampfstellung zu gehen, was das Wilde ebenfalls tat. ,,Du scheinst ein würdiger Trainingspartner zu sein Owei also gut Hunduster? Fang an mit Jauler". Meinte nun Mira an das Wilde und gibt ihrem Pokémon denn Befehl anzugreifen. Es gehorchte auch aber Owei weichte diesem Angriff im richtigen Moment aus, und Griff mit Egalsamen an. ,,Hunduster? Hun!? Hunduster!". Das Pokémon von Mira recht erschrocken und wird getroffen, aber das hinderte nichts daran aufzugeben. ,,Owei! Ow? Owei!". Antwortet das Wilde Schadenfroh aber es merkt schnell, das sich dieses Hunduster und deren Trainerin sich nicht unterkriegen lassen. ,,Lach nur Owei das wird dir nichts bringen". Meinte Mira nur und feuerte ihr Pokémon an, dieses Schüttelte sich nur um sich Kampfbereit zu machen.
Bei Yuzuriha
Die ebenfalls mit ihrem Evoli erneut ins Gras gelaufen war, wird auch angegriffen und zwar von einem Wilden Bidiza. Das Pokémon von Yuzuriha sah erst zu ihr nur um dann in Kampfstellung zu gehen, es wird Zeit weiter zu machen und jeder will sein bestes geben. ,,Fangen wir an Evoli". Sagt Yuzuriha zu ihrem Pokémon dieses nickte zustimmend. ,,Bidiz?! Bidiza!". Antwortet das Wilde an das Pokémon von Yuzuriha, diese sah Interessiert dabei zu wie sich die Pokémon Unterhalten. ,,Evoli Evo? Evoli!". Sagt das Pokémon von Yuzuriha verteidigend, sie scheinen sich über irgend etwas zu Unterhalten nur über was? ,,Hey Bidiza? Evoli und ich möchten nur Trainieren". Meinte nun Yuzuriha an das Wilde, dieses scheint ihnen nicht glauben zu wollen und greift mit Tackle an, doch das Evoli geht dazwischen. ,,Bidiza! Bidiz! Bidiza!?". Fragt das Wilde an das Pokémon von Yuzuriha gerichtet. ,,Evo?! Evoli Evoli!". Macht nun das Pokémon von Yuzuriha wieder und macht sich bereit zum Angriff. ,,Genau Evoli wir sind auf einer Reise zeig es ihm mit Rutenschlag und dann Tackle". Meinte Yuzuriha zu ihrem Pokémon, dies gehorchte sofort aber Bidiza weicht aus es wird ein etwas längerer Kampf so viel steht fest.
Bei Lissy
Auch sie ist wieder mit Voltilamm im Gras, und wird kurz darauf von einem Wilden Flurmel Angegriffen. ,,Flurm? Flurmel!". Fängt das Wilde an mit dem Pokémon von Lissy zu Sprechen. ,,Voltilamm Volti! Voltilamm?". Antwortet das Pokémon von Lissy ruhig, nur das Flurmel es greift mit Widerhall an. ,,Pass auf Voltilamm weich aus und dann Donnerwelle". Spricht Lissy zu ihrem Pokémon dies weicht zu spät aus, und wird getroffen und die Attacke geht daneben. ,,Flurm! Flurmel!". Lacht das Wilde sofort das Pokémon von Lissy aus, diese ist etwas besorgt. ,,Voltilamm! Volti? Voltilamm!". Antwortet wieder das Pokémon von Lissy beleidigt, und pumpte sich auf. ,,Ja Voltilamm wir lassen uns nicht einschüchtern". Spricht Lissy zu ihre Pokémon und macht ihrem Voltilamm somit Mut, dieses nickte selbstbewusst.
Bei Terra
Auch sie ist wieder ins Gras gelaufen, dort wird sie ebenso sofort von einem Wilden Webarak Angegriffen. ,,Azurill? Azurill". Fängt das Pokémon von Terra an sich mit dem Wilden zu Unterhalten, dieses geht in Kampf Stellung. ,,Weba! Webarak!". Antwortet nun das Wilde es scheint Kämpfen zu wollen, also geht auch Terra ihr Pokémon in Stellung. ,,Du bist sicher ein guter Trainingspartner Webarak". Sagt Terra zu dem Wilden dieses sah erst verwirrend zu ihr nur um dann ihr Pokémon mit Giftstachel anzugreifen. ,,Azu! Azurill?! Azurill!". Sagt das Pokémon kurz erschrocken und wird von der Attacke getroffen, aber wird zum glück nicht Vergiftet. ,,Webarak? Weba Webarak!". Meinte das Wilde Siegessicher, und scheint zu glauben diesen Kampf schnell beenden zu können. ,,Guter Angriff Webarak aber? Wir geben nicht auf Los Azurill greif an mit Aquaknarre". Spricht Terra mit Ruhiger Stimmer und ihr Pokémon gehorchte, diese Attacke trift das Wilde aber es lässt sich nicht einschüchtern.
DU LIEST GERADE
Pokémon die Reise nach den Träumen
FanfictionLissy und ihre drei Freunde gehen auf eine Reise um ihre Träume wahr werden zu lassen.