Jisung's Part
"Wer holt die Taschen?" fragte Lillith.
"Jisung und Minho" Sagte Leon.
"Na komm Ji" Sagte er und zog mich mit ins Krankenzimmer."BRINGT DIE WESTEN MIT!"
"JA!" rief Minho und streichelte über meine Seite.
"Minho nicht hier..." fauchte ich ihn an und schlug seine Hand weg."Warum nicht?" Fragt er und guckte mich an.
Ich guckte ihn mit einen bösen Blick an."Okay" Sagte er.
"Hallo Frau -" "Immer noch ihr könnt mich Natalie nennen."
"Wir wollen die Taschen abholen" "Und die westen" Sagte Minho."Sag mal Jisung" fing Minho an als wir die Treppen runter gingen.
"Schlägt dein Vater dich wieder?" Fragte er.
"Nein warum?" fragte ich."Gestern als mir gekuschelt haben, habe ich Blaue Flecke am Arm und Rücken gesehen."
Ich verstummte.
"Mein Vater schlägt mich seit 2 Monaten nicht mehr" Sagte ich und guckte ihn an.Es sind 10 Minuten vor Pause, dadurch sind die Gänge leer.
"Wo warten die andern?" fragte ich um vom Thema ab zu wenden.
"Lillith ist bestimmt auf Klo und macht ihre Haare, Leon ist bestimmt draußen und Lene ist bestimmt bei Lillith.""Willst du noch mal auf Klo?" fragte er.
"Ne" Sagte ich und setze mich auf den Boden.Lillith kam mit Lene nach wenigen Minuten aus dem Bad.
"Ji sei ehrlich, sehen meine Haare gut aus?" fragte Lillith.
[Lilith's Haare]
"Die sehen gut aus Lilith" "Wie findest du meine Ji???" Fragte Lene.
[Lene's Haare]
"Perfekt" Sagte ich.
"Danke" Sagte sie.
"Wollen wir nicht langsam raus?" Fragte Minho.
"Klar, kommst du süße?" Sagte Lene und guckte Lillith an als sie Süße sagte.Lillith wurde rot und ging mit Lene mit.
"Ich glaub die ist verliebt" Flüsterte Minho.
Ich nahm Minho's Hand und ging mit ihn raus.
Als es zur Pause klingelte, kamen die andern wie irre raus gerannt.
"Heute machen die 10.Klässer ein rennen" Sagte Lene, die angerannt kam.
"Ihr wisst was das heißt?" fragte Leon.
Wir nickten."Minho musst du nicht mit machen?" fragte Lillith.
"Ich bin in der 9" Sagte Minho."Oh, wie alt bist du?" "17? Warum?" "Naja du siehst halt wie 20 aus" sagte Lene.
"Gar nicht!" Sagte Minho wütend.
"Ji sieh ich wirklich so alt aus?" fragte Minho mich traurig.
"Nein Baby, du siehst nicht so alt aus" sagte ich."Wirklich?" fragte er.
"Du siehst nicht alt aus Lee Minho" Sagte ich und gab ihn einen Kuss auf die Stirn.Leon macht würge Geräusche.
"Gay action" Sagte Leon und wir lachten.Das sind wir, unser kleines Schulsanitäter Team.
DU LIEST GERADE
Are we too young for this?
FanficJisung ist laut seiner Familie ein 'normaler' Teenie. Aber niemand außer Minho, sieht seine Schmerzen und suchte. _________________________ "Minho bitte bleib-" schluchzte ich, doch da verpasste er mich einen Schlag... "WIE KÖNNTEST DU MEINE SCHWEST...