-problems-

36 2 1
                                    

Jisung's Part

Ich saß auf den Dach unseres Hauses.
Die Sonne hatte einen Feuerton.

Lene wurde von Felix gerade gefüttert.
Seit wann ist alles so anders. Seit wann ist die Welt so am arsch.

Ich guckte auf den Boden. Ich sitze hier bestimmt seit 1stunde oder länger. Mein Arme brauchen wieder farbe. Immer wieder höre ich meine Eltern über Felix reden. Ich bin der Family ein gesprächst thema. 

Ich brauche drogen und Alkohol. Ich.Brauche.Es.

Ich kletterte wieder ins Haus. Ging ins Zimmer und griff unters Bett. Mein Blaue box. Ich öffnete sie und nahm drogen, Alkohol, Rasierklingen und Verbandzeugs mit raus. Ich steckte alles in meine Jackentasche. Ich schloss die Box schob sie unter das Bett und ging wieder aufs Dach. Ich setze mich dort hin und nahm alles aus meiner Jackentasche. 

Mein Hände zitterten. Ich zitterte. 


Flashback

Ich guckte zu Tom. Er saß auf einer Bank mit seinen Freunden. Ich guckte auf den Boden. Meine Braunen haare hingen mir im Gesicht. Tom lachte und guckte mich an. Meine Augen tränten. 

Ich guckte dieses päckchen an. Es sah aus wie mehl, war es aber nicht. Gott wenn meine davon wüssten würden die mich umbringen. Ich guckte das päckchen an. 

"Was ist eigenlich mit deiner Slut da unten los? Die starrt seit 1 stunde das Kokain an." fragte einer Tom's Freunde. Nico hieß er glaub ich. 

"Sie kennt sich damit noch nicht so aus, ne slut?" ich schluckte leicht. Ich nickte allerdings und packte es weg. 

Ich guckte Tom an. Sein Blauen Augen starrten mir in die Seele. "Warum versteckst du eigentlich deinen Arm, Slut?"  

Kurz darauf stand er auf und nahm meinen Arm.


Flashback ende

Ich guckte alles an. Immer wieder daran denken. Ich war seine Slut.


Are we too young for this?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt