Dracos Sicht:
Als Severus gegangen war, ging ich duschen, dann in die Bibliothek um mir ein Buch zu holen und ging dann in unser Zimmer um da auf Sev zu warten.
Ich hoffe das sein Vater einverstanden ist und mich nicht hinrichten lässt.
Oder schlimmer, mich wieder auf die Erde schickt.
Da wäre ich den anderen Engeln schutzlos ausgeliefert.
Ich machte mir auch Gedanken wie das mit Sev weiter gehen soll.
Wie soll ich mich ihm nur nähert kommen?
Ich habe Angst das er mich dann fallen lässt wenn er mit der Zeit merkt das wir keinen Schritt weiter gehen.
Ich kann mir nicht vorstellen je jemand so nah wie es nur geht an mich ranzulassen.
Da spürte ich das ich angefangen habe zu weinen.
Warum musste mir das nur meine Familie antun?
Ich kann doch nichts dafür das ich ein unterwürfiger bin und nicht dominant.
Durch diese Gedanken abgelenkt merkte ich nicht das jemand in das Zimmer kam.
Erst als sich 2 Starke Arme um mich schlangen schreckte ich aus meinen Gedanken.
Im ersten Moment schrak ich furchtbar zusammen, doch als ich den Geruch nach Höllenfeuer, Pergament und Kräuter roch erkannte ich das es Sev ist.
Als ich das erkannt entspannte ich mich und kuschelte mich an seine starke Brust.
.. Warum weinst du mein kleiner Engel? Tut dir was weh? Habe ich was falsch gemacht?", hörte ich da auch schon Sev fragen.
Ich erzählte ihm von meinen Ängsten und Befürchtungen.
Ich konnte ihm nach dem Geständnis nicht in die Augen schauen.
Severus Sicht:
Ich erschrak als ich hörte was von was mein kleiner Engel Angst hat.
Ich würde ihn doch nicht verlassen nur weil wir vielleicht nie uns vereinen.
Aber das macht doch nichts.
Ich weiß ja grob was ihm geschehen ist.
Dafür wird seine Familie auch noch genügend bestraft.
Das sagte ich ihm dann auch und sah durch meine Worte und wegen dem Spitznamen ein kleines Lächeln.
Es machte mich glücklich seine Laune gehoben zu haben,
Es wird sicher ein harter Weg aber zusammen können wir es sicher schaffen.
,, Ich wollte dir ja noch sagen was mein Vater gesagt hat. Er unterstützt uns aber er hat eine Bedingung: Wenn wir es ernst meinen und wir dazu bereit sind Gefährten zu werden. solltest du aber zu einem gefallenem Engel werden. Es wird sich nicht viel ändern. Du solltest dann wie ich schwarze Flügel bekommen, schwarze Magie benutzen und du wirst zum Teil ein Teufel werden," sagte ich ihm als er sich wieder beruhigte hatte.
Nach meinen Worten sah er mich mit großen Augen an.
Ist es ihm vielleicht zu schnell?
Hat er es sich doch nochmals anders überlegt und möchte doch nicht mein Gefährte sein?
,, Da muss ich nicht überlegen. Ich werde mit größter Freude ein gefallener Engel und natürlich auch ganz offiziell dein Gefährte. Ich möchte nicht länger ein Engel sein und deine schwarzen Flügel haben mir schon anfangs viel mehr gefallen als meine. Ich habe auch gehört das ihr einen Trick kennt das ich gewisse Erinnerungen und Erlebnisse verarbeiten kann ohne das es mir schadet. Stimmt das und könnte man das bei mir machen? Ich möchte meine Vergangenheit vergessen und neu anfangen," sagte er nach kurzer Zeit.
Als ich seine Antwort hörte war ich überglücklich.
Das stimmt wir haben spezielle Steine die Erinnerungen aufnehmen können und dem wo die Erinnerungen gehören, vergisst das alles wenn er das möchte.
Aber das können nur Teufel, Dämonen und gefallene Engel benutzen.
,, Mein kleiner Engel. Deine Antwort macht mich mega glücklich. Das wünsche ich mir alles auch. Das stimmt. Wir haben Steine die schreckliche Erinnerungen in sich aufnehmen können und der Benutzer vergisst dann alles davon. Nach dem du ein gefallener Engel geworden bist kannst du auch ein solcher benutzen. Gleich nach der Zeremonie werden wir das zusammen machen. Das verspreche ich dir," sagte ich ihm dann mit einem strahlen.
Nach meinen Worten küsste er mir stürmisch und ich erwiderte natürlich.
Hier nach langer Zeit mal wieder ein Kapitel.
Ich war mit Bewerbungen und Probearbeiten beschäftigt und kam dadurch nicht zum schreiben.
Ich versuche das jetzt zu ändern.
Montag, Mittwoch und Freitag sollte wenn es klappt immer was kommen.
Samstag und Sonntag wird schwieriger aber vielleicht kommt spontan mal etwas.
Dienstag, Donnerstag kommt was wenn ich dazu komme.
Mein Plan wäre;
Montag; Snarry
Mittwoch: Snaco
Freitag: Triade
Manchmal zusätzlich ein one shot aber die kommen wenn ich Ideen und Zeit habe.
Was haltet ihr von der Idee.
Schreibt es gerne.
Bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Ein Engel und ein Dämon. Feinde, Sklave und Herr oder geliebte? (Snaco)
FanfictionEngel und Dämonen waren schon immer feinde. Aber was passiert wenn ein Engel der von seiner Familie seit Jahren gequält und misshandelt wird, einen Jungen hübschen Dämonen trifft? Er dann zu dessen Sklaven wird? Was ist wenn sie sich nicht bekriegen...